Swinger Liebes-Spiel Swingerclub in Klagenfurt

Habe ich heute aus zuverlässiger Quelle erfahren:
Der Club Relax wurde von einem in der österreichischen Swinger Szene sehr gut vernetzten und äußerst sympathischen Herrn übernommen.
Aufgrund seiner Erfahrung und Kontakte kann man davon ausgehen, dass der Club mit neuen Ideen durchstarten wird.
Ich wünsch F. schon jetzt alles Gute und viel Erfolg!!!

Und was ich mir auch ganz gut vorstellen kann - den Fredi vom Touch me, wie sich ich in den Arsch beißt, weil er das mitverursacht hat. :cool:
 
Der Club Relax wurde von einem in der österreichischen Swinger Szene sehr gut vernetzten und äußerst sympathischen Herrn übernommen.
Es ist zwar richtig, dass ihn viele kennen und genau deswegen ist der Club schon jetzt zum Scheitern verurteilt. Man braucht nur schauen, wer von der wirklichen Swingerszene heute angemeldet ist.... so gut wie niemand....
Aufgrund seiner Erfahrung und Kontakte kann man davon ausgehen, dass der Club mit neuen Ideen durchstarten wird.
Welche Erfahrungen? Als gefühlsloser, aufdringlicher, selbstherrlicher Rammler? Swinger zu sein und Clubs besuchen oder einen Club führen sind wohl 2 Paar Schuhe.
Und wenn man bedenkt, dass er schon mindestens 2 Jahrzehnte nicht mehr gearbeitet hat, dann Prost-Mahlzeit.
 
Es ist zwar richtig, dass ihn viele kennen und genau deswegen ist der Club schon jetzt zum Scheitern verurteilt. Man braucht nur schauen, wer von der wirklichen Swingerszene heute angemeldet ist.... so gut wie niemand....

Welche Erfahrungen? Als gefühlsloser, aufdringlicher, selbstherrlicher Rammler? Swinger zu sein und Clubs besuchen oder einen Club führen sind wohl 2 Paar Schuhe.
Und wenn man bedenkt, dass er schon mindestens 2 Jahrzehnte nicht mehr gearbeitet hat, dann Prost-Mahlzeit.
Warum so übergriffig? Gibst du den Flo etwas dazu? Nur der Versuch macht klug!
 
Es ist zwar richtig, dass ihn viele kennen und genau deswegen ist der Club schon jetzt zum Scheitern verurteilt. Man braucht nur schauen, wer von der wirklichen Swingerszene heute angemeldet ist.... so gut wie niemand....

Welche Erfahrungen? Als gefühlsloser, aufdringlicher, selbstherrlicher Rammler? Swinger zu sein und Clubs besuchen oder einen Club führen sind wohl 2 Paar Schuhe.
Und wenn man bedenkt, dass er schon mindestens 2 Jahrzehnte nicht mehr gearbeitet hat, dann Prost-Mahlzeit.
Vorher schon negativ gewettert übers Relax und jetzt geht´s fröhlich weiter!! Habt´s sonst keinen Lebensinhalt???
 
Also wenn ich deine wenigen Beiträge, die du hier im EF hinterlassen hast, durchlese, dann kann ich deinen Groll gegen Flo nachvollziehen.
Wahrscheinlich hatte er mit seiner freundlichen und offenen Art mehr Erfolg bei den Damen, als du mit deiner Kasnudl. :)

Welche Erfahrungen? Als gefühlsloser, aufdringlicher, selbstherrlicher Rammler?
 
Statt dem Gezanke hier, wäre es viel interessanter, ob jemand schon dort war und wie er das Ambiente bzw. die Stimmung empfunden hat.
 
Zurück
Oben