Swingerclub.

War unlängst sogar ein Zeitungsbericht. Finds aber nimmer.
Da war was mit Anrainerbeschwerden und so...
 
Hat jemand schon was vom mölltaler Swinger Hotel gehört?
Nur zu Erklärung!
Es ist kein reines Swingerhotel... Sondern es werden Partys oder gewisse Wochenenden dort mit Veranstaltungen versehen....
Anbei ein Ausschnitt vom Hotel, nur das es für verschiedene vl kein Missverständnis gibt....

"Eines möchte der Hotelier betonen: "Wir sind kein Swingerclub. Dieser hat Öffnungszeiten. Wir veranstalten nur Partys. Für unsere Gäste und für Interessierte." Diese finden vorrangig an Freitagen und Wochenenden statt, haben jeweils ein eigenes Motto und setzen eine Anmeldung voraus. Die Besucher zahlen einen Unkostenbeitrag – eine Art Tageseintritt –, für die Nutzung der Räumlichkeiten, Getränke und Verpflegung. Diskretion ist dem Hotelbetreiber heilig, geredet, wer hier ein und aus geht, wird nicht. Bei den Partys gilt ein Dresscode, wer diese Räumlichkeiten verlässt, muss sich wieder seine Straßenkleidung anziehen. Dafür gibt es einen Umkleidebereich. Hotelgäste kommen mit dem Party-Bereich nicht in Kontakt – wenn sie dies nicht wollen."
 
Nur zu Erklärung!
Es ist kein reines Swingerhotel... Sondern es werden Partys oder gewisse Wochenenden dort mit Veranstaltungen versehen....
Anbei ein Ausschnitt vom Hotel, nur das es für verschiedene vl kein Missverständnis gibt....

"Eines möchte der Hotelier betonen: "Wir sind kein Swingerclub. Dieser hat Öffnungszeiten. Wir veranstalten nur Partys. Für unsere Gäste und für Interessierte." Diese finden vorrangig an Freitagen und Wochenenden statt, haben jeweils ein eigenes Motto und setzen eine Anmeldung voraus. Die Besucher zahlen einen Unkostenbeitrag – eine Art Tageseintritt –, für die Nutzung der Räumlichkeiten, Getränke und Verpflegung. Diskretion ist dem Hotelbetreiber heilig, geredet, wer hier ein und aus geht, wird nicht. Bei den Partys gilt ein Dresscode, wer diese Räumlichkeiten verlässt, muss sich wieder seine Straßenkleidung anziehen. Dafür gibt es einen Umkleidebereich. Hotelgäste kommen mit dem Party-Bereich nicht in Kontakt – wenn sie dies nicht wollen."
Sollte eigentlich nicht extra erwähnt werden müssen das man in normaler Bekleidung kommt und auch geht.
Macht man in einem "normalen " Club ja auch so.
Außerdem ist es überall sehr gut beschrieben. Somit wer lesen kann ist klar im Vorteil 👍
 
Sollte eigentlich nicht extra erwähnt werden müssen das man in normaler Bekleidung kommt und auch geht.
Macht man in einem "normalen " Club ja auch so.
Außerdem ist es überall sehr gut beschrieben. Somit wer lesen kann ist klar im Vorteil 👍
Ich bezweifle halt bei manchen, dass sie das lesen bzw genau lesen und verstehen....
 
"Eines möchte der Hotelier betonen: "Wir sind kein Swingerclub... Hotelgäste kommen mit dem Party-Bereich nicht in Kontakt – wenn sie dies nicht wollen."
Stell ich mir grad interessant für die klassischen Urlauber vor. Einmal auf dem Weg zum Wellnessbereich im Bademantel und Schlappen unterwegs und falsch abgebogen...

.. findest dich aufeinmal auf der Spielwiese wieder, links und rechts umgeben von strammen Kärntner Nudeln und weisst nur, gleich tut dir der Hintern verdammt weh 😅
 
 
Inzwischen ist sogar ein mehrminütiger Filmbericht auf tvthek.ORF.at und in der ORF-App abrufbar. Inklusive Rundgang. Sogar der genaue Ort wird genannt. 😉

Zusammenfassung:
Die Swingertrakt-Erweiterung des Hotels wurde heute von der Behörde besichtigt und am Ende auch genehmigt (laut Orf-Bericht). 😎

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals über Lupo/Oase/etc. soviel berichtet wurde. 😂
 
Zurück
Oben