Swinger Club Relax Klagenfurt

Hallo
Wenn mal weniger los ist machen die Betreiber mit??
Eigentlich ist das eine ziemlich dämliche und indiskrete Frage. Was erhoffst du dir für eine Antwort? Ja? Dann bist du mal dort, es ist wenig los und verlangst von denen, dass sie dich sexuell bedienen? Bist du einer von denen, die einen SC mit einem Puff verwechseln? Bist du einer von denen, die auch im SC keine Kontakte knüpfen können? Bist ein "staatlich Beauftragter" der jemand (die Betreiber) überführen will? Auf jedenfall scheinst ein komplizierter Zeitgenosse zu sein, mach dich einfach locker :up:
 
Hat eine Frau Lust mich Heute zum Paarabend zu begleiten?
 
Na dann lasst euch überraschen dort, so begeistert bin ich vom Relax auch nicht. Typen werden sicher genug unten sein.
 
Ich glaube meine Bemerkung wird wohl keinem schaden, denn so eine Reichweite hat ja das EF ja wohl auch nicht, nehme ich an. Sollte ja nicht negativ rüber kommen und dir habe ich das eh erklärt. Meine Absicht ist es nicht eine negative Stimmung zu verbreiten.
 
Ich glaube meine Bemerkung wird wohl keinem schaden, denn so eine Reichweite hat ja das EF ja wohl auch nicht, nehme ich an. Sollte ja nicht negativ rüber kommen und dir habe ich das eh erklärt. Meine Absicht ist es nicht eine negative Stimmung zu verbreiten.
Deine Bemerkung sind genauso nützlich wie ein Wurmfortsatz ! Behalte sie einfach für dich ! Rede nichts schlecht wenn du mutmaßen tust !!
 
Zurück
Oben