Studios Studio Oelweingasse 18

Die kenne ich auch, aber es gab noch andere.... bessere..... na eh egal, das ist Geschichte. Ich finde es halt schade, daß sie sich SO entstellt.
 
Da scheint es 2 Bonitas zu geben. Meine sieht anders aus (recht klein mit riesendingern) und hat sich kaum verändert in den letzten Jahren
 
Die kenne ich auch, aber es gab noch andere.... bessere..... na eh egal, das ist Geschichte. Ich finde es halt schade, daß sie sich SO entstellt.

Vielleicht will sie in der Silikon Formel1 Sidona vom LH Vienna überholen :)
 
Da scheint es 2 Bonitas zu geben. Meine sieht anders aus (recht klein mit riesendingern) und hat sich kaum verändert in den letzten Jahren

Glaube ich nicht. Ich bin der Meinung, es handelt sich um ein und die selbe Person. Hast du einen Link zu der vermeintlich anderen Bonita, bzw Fotos die du posten kannst? Dann hätten wir einen Vergleich.

Vielleicht will sie in der Silikon Formel1 Sidona vom LH Vienna überholen :)

Um Himmels Willen, bitte nicht!!! Sie hat es eh schon übertrieben, aber Sidonia ist ja scheinbar die Cher der Sexworkerinnen , an der ist nicht mehr original.
 
Bei mir wars geil letztens. Fragte wegen Griechisch, Antwort: wenn nicht zu groß, eher nicht.
Ich holte ihn im Vorraum raus, und alle 3 Girls lachten und begutachteten ihn. Dann bejahte sie und ab gings im Zimmer.
Blowjob genial, griechisch und vaginal sehr gut! MV geil!
 
Bei mir wars geil letztens. Fragte wegen Griechisch, Antwort: wenn nicht zu groß, eher nicht.
Ich holte ihn im Vorraum raus, und alle 3 Girls lachten und begutachteten ihn. Dann bejahte sie und ab gings im Zimmer.
Blowjob genial, griechisch und vaginal sehr gut! MV geil!

Dann hat der Studioaufsichsrat sozusagen einstimmig zu Deinen Gunsten entschieden, Du Glückspilz:), hoffentlich nicht als Empfänger (eines Pillzes, für die Leitungsverweiler:)
 
Wenn du im kontaktbazar "Bonita" eingibst, erscheinen 2 im 15. Bezirk.....

Ist ein und die selbe! Schau dir nur das Tattoo am linken Oberarm an.

Bei mir wars geil letztens. Fragte wegen Griechisch, Antwort: wenn nicht zu groß, eher nicht.
Ich holte ihn im Vorraum raus, und alle 3 Girls lachten und begutachteten ihn. Dann bejahte sie und ab gings im Zimmer.
Blowjob genial, griechisch und vaginal sehr gut! MV geil!

Bonita ist auch für gutes Service bekannt, wobei sich in letzter Zeit 1-2 eher negative Meldungen eingeschlichen haben.
 
Laut Kontaktbazar macht sie momentan Hausbesuch, kann das jemand bestätigen?
Hab vorhin angerufen, da hat jemand abgehoben der kaum deutsch konnte... konnte dadurch nicht sagen ob es auch wirklich Bonita war...
 
Zwei Sachen.... Bonita spricht recht gut Deutsch, das muß also eine Kollegin von ihr gewesen sein. Und Hausbesuche sind scheinbar neu..... hat sie früher zwar schon mal inseriert, aber dann lange nicht mehr. Ob sie es nun tatsächlich anbietet kann somit schwer bestätigt werden.
 
Ok, danke für die Info... werd vielleicht mein Glück heute versuchen und berichten :)
 
Hallo! Er meint natürlich, dass er sich vor Lachen nicht mehr halten konnte, als er die Story über die allgemeine Schwanzbeschauung gelesen hat.
 
Ich denke ixus meinte damit die doppelte Verneinung. So wie's wortwörtlich da steht, bedeutet eigentlich Griechisch geht nur, wenn der Schwanz groß genug ist - also quasi ihrem Hintereingang würdig ist. :lol:

Fragte wegen Griechisch, Antwort: wenn nicht zu groß, eher nicht.
 
Zurück
Oben