Studios Studio Benessere

Registriert
22.10.2023
Beiträge
147
Reaktionen
270
Punkte
63
Da ich keinen offen Thread zu dem Etablissement gefunden habe hier eine neue Spur...

Heute wieder mal bei Letty gewesen. Ein Traum von einem Mädel.
Massage / BJ / 1x von vorn einmal doggy. Und Sie gibt Dir das Gefühl, dass es ihr voll Spass macht...


Studio Management (Bianca) auch ein Traum. Terminvereinbarung easy per whatsapp. Schöne Zimmer, was will man mehr.

1h kostet dort 180€. Jetzt mag der Ein- oder andere sagen, dass ist recht viel, aber ehrlicherweise - wer mich kennt - giving peanuts, getting apes :)
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist nirgends besser!
 
Danke, das Benessere hatte ich noch nicht am Radar!

Sehen die Damen den Fotos ähnlich oder sind das auch eher „Symbolfotos“? Ist es empfehlenswert nur mit Termin oder auch spontan ohne Termin hinzugehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das Benessere hatte ich noch nicht am Radar!

Sehen die Damen den Fotos ähnlich oder sind das auch eher „Smybolfotos“? Ist es empfehlenswert nur mit Termin oder auch spontan ohne Termin hinzugehen?
Also ich würde Dir einen Termin empfehlen. Ich bin aber sicher, dass immer wer frei ist. Aber dann musst Du halt nehmen was da ist!

Und die Fotos stimmen grundsätzlich, allerdings sind diese oft älter.

Maya ist Maya, aber vor 5 Jahren ... schaut trotzdem noch super aus :) und ist eine ganz nette!,
Veronika ist Veronika am Bild 1:1
Letty ist auch Letty, allerdings hat sie jetzt schulterlange Haare - und das steht ihr meiner Meinung nach ganz hervorragend!

Die anderen kenne ich (noch) nicht.
 
Ich schwöre ich habe danach gesucht und es ist nicht erschienen! :rolleyes::unsure:
Ok, Problem gefunden. In der Liste der Beiträge war es total weit unten (2007) und normalerweise sind solche Dingends immer schon geschlossen. Vielleicht sollte man hier besser auch das Datum des letzten Beitrags anzeigen, dann findet man sich vielleicht besser zurecht (und sortieren danach wäre überhaupt ein Hit!)
 
1h kostet dort 180€. Jetzt mag der Ein- oder andere sagen, dass ist recht viel, aber ehrlicherweise - wer mich kennt - giving peanuts, getting apes :)
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist nirgends besser!
weißt du zufällig wie es bei Maya, Letty und Viktoria mit ZK, NF und MV aussieht? Bieten sie es an bzw. kostet es nochmal zusätzlich? Gerade im Studio angerufen und die nette Telefonistin meinte nur "Musst du mit Mädchen selbst fragen" :unsure: Bei dem Preis dann doch eine etwas vage Auskunft...
 
weißt du zufällig wie es bei Maya, Letty und Viktoria mit ZK, NF und MV aussieht? Bieten sie es an bzw. kostet es nochmal zusätzlich? Gerade im Studio angerufen und die nette Telefonistin meinte nur "Musst du mit Mädchen selbst fragen" :unsure: Bei dem Preis dann doch eine etwas vage Auskunft...
Hallo NV machen Sie alle, Küssen geht - ist wohl Sympathiefrage. Obwohl ich ZK noch nie probiert habe, ich denk mir immer, wenn ich das extra bezahlen muss, dann ist ein Teil des Reizes sowieso schon wieder dahin. Viktoria wohl am ehesten noch. MV habe ich noch nie probiert, da musst du wirklich die Mädels fragen.
 
kann man eigentlich mit der Rezeptionistin auch ein gemütliches stündchen verbringen oder führt sie einem nur die anwesenden Damen vor
 
Bevor ich heute ihn der Adamsgasse erfolgreich war hatte ich fast schon peinliche Entscheidungsschwierigkeiten. Vorausgeschickt muss ich sagen, dass es in keinster Weise an den Damen lag. Aber manchmal hab ich so Tage….
Zuerst war ich im Time 4you weil ich neugierig auf die neue Moni war. Die war mir aber viel zu mager, passt locker in den DJG Thread. Wollte dann auf Nummer sicher gehen und in die Residenz nach Brunn. Wenn man schon mit sehr hohen Erwartungen hinkommt kann man leicht enttäuscht werden. So ist es mir ergangen obwohl ich an jedem anderen Tag keine der vorgestellten Damen abgelehnt hätte. Einzig bei Ashley wäre ich fast schwach geworden aber das wäre dann auch die hochpreisigste Entscheidung gewesen. Also dann weiter in Zollgasse weil ich die Lobeshymnen über Merry im Kopf hatte. Aber da war doch etwas mit den hohen Erwartungen…..abgesehen davon war sie mir dann doch zu bunt tätowiert. Letzte Hoffnung Adamsgasse. Aisha war leider nicht verfügbar und daher wollte ich zum vierten Mal an dem Tag unentspannt die Tür von außen zumachen. Aber hartnäckig wie die Rezeptionistin sein muss hat sie mich zu Letty überreden können. Also von der Optik kann sie locker mit der Ashley mithalten. BJ , Massage und Sex wirklich ausgezeichnet. Leider keine Küsse, zumindest bei mir nicht. Hätte ich vielleicht vorher abklären sollen.
Fazit: Ende gut alles gut
 
Bevor ich heute ihn der Adamsgasse erfolgreich war hatte ich fast schon peinliche Entscheidungsschwierigkeiten. Vorausgeschickt muss ich sagen, dass es in keinster Weise an den Damen lag. Aber manchmal hab ich so Tage….

Fazit: Ende gut alles gut
Wie heißt es so schön: ,,Bleibe in deinem Bezirk und kauf dort ein!"
Bewundere trotzdem deine Rundreise durch die Millionenstadt und Umgebung!
 
Bevor ich heute ihn der Adamsgasse erfolgreich war hatte ich fast schon peinliche Entscheidungsschwierigkeiten. Vorausgeschickt muss ich sagen, dass es in keinster Weise an den Damen lag. Aber manchmal hab ich so Tage….
Zuerst war ich im Time 4you weil ich neugierig auf die neue Moni war. Die war mir aber viel zu mager, passt locker in den DJG Thread. Wollte dann auf Nummer sicher gehen und in die Residenz nach Brunn. Wenn man schon mit sehr hohen Erwartungen hinkommt kann man leicht enttäuscht werden. So ist es mir ergangen obwohl ich an jedem anderen Tag keine der vorgestellten Damen abgelehnt hätte. Einzig bei Ashley wäre ich fast schwach geworden aber das wäre dann auch die hochpreisigste Entscheidung gewesen. Also dann weiter in Zollgasse weil ich die Lobeshymnen über Merry im Kopf hatte. Aber da war doch etwas mit den hohen Erwartungen…..abgesehen davon war sie mir dann doch zu bunt tätowiert. Letzte Hoffnung Adamsgasse. Aisha war leider nicht verfügbar und daher wollte ich zum vierten Mal an dem Tag unentspannt die Tür von außen zumachen. Aber hartnäckig wie die Rezeptionistin sein muss hat sie mich zu Letty überreden können. Also von der Optik kann sie locker mit der Ashley mithalten. BJ , Massage und Sex wirklich ausgezeichnet. Leider keine Küsse, zumindest bei mir nicht. Hätte ich vielleicht vorher abklären sollen.
Fazit: Ende gut alles gut

Fuck, Du hattest Letty :) Ich hatte leider keine Zeit - damn! Und Du hast Merry stehen lassen - ja gehts noch?
 
Zurück
Oben