Studios Studio Oelweingasse 18

B
Ich denke, Bonita kann wirklich keine Dame topen....zumindest für mich....hoffe aber, dass es Lolita schaft....die richtigen Attribute hat sie...klein, blond, Tussi und auch anal begehbar... werde Lolita bald mal besuchen
Bei Lolita dürfte diese Chance schon vertan sein.

Die einzige würdige Nachfolgerin für die wunderbare Bonita (die ich zum Glück 5–6 Mal genossen habe – ohne ihre Silikoninjektion wäre es öfter gewesen) war Nati in der Anfangszeit.

Aber dann dürfte sie – gerade weil sie auch wegen des problemlosen AO-Fickens so positiv bekannt war – unter AO-Dauerbeschuss gelegen haben. Bei ihr war ich auch 3–4 Mal, aber es wurde immer schwieriger, einen Termin zu bekommen.
Und nach der ersten Zeit wurde sie spürbar „professioneller“ auf die negative Art, sprich: „härter“, lustloser, fast zickig, im wahrsten Sinn des Wortes abgefuckt.
 
B

Bei Lolita dürfte diese Chance schon vertan sein.

Die einzige würdige Nachfolgerin für die wunderbare Bonita (die ich zum Glück 5–6 Mal genossen habe – ohne ihre Silikoninjektion wäre es öfter gewesen) war Nati in der Anfangszeit.

Aber dann dürfte sie – gerade weil sie auch wegen des problemlosen AO-Fickens so positiv bekannt war – unter AO-Dauerbeschuss gelegen haben. Bei ihr war ich auch 3–4 Mal, aber es wurde immer schwieriger, einen Termin zu bekommen.
Und nach der ersten Zeit wurde sie spürbar „professioneller“ auf die negative Art, sprich: „härter“, lustloser, fast zickig, im wahrsten Sinn des Wortes abgefuckt.
das ist das Schicksal ALLER
 
das ist das Schicksal ALLER
Vielleicht der meisten, aber nicht alle.
Erika (erst Morizgasse, dann jahrelang Rebhanngasse, jetzt Ottakringer Str.) hat sich sehr lange nicht verändert – ich hab sie über vier bis fünf Jahre regelmäßig besucht. Zuletzt allerdings drei Jahre nicht, weil ich während der Pandemie nur selten in Wien war, aber vor allem, weil sie sich optisch stark verändert hat – sie hat ganz schön zugelegt, nix mehr sportlich mit Superfigur und fantastischen Titten wie zum Beginn.

Bonita hat sich auch ganz gut gehalten. Die wurde “professioneller”, blieb aber fröhlich und nett.
 
Hab jetzt auch meinen Senf zu Lolita auf BookSusi abgegeben.
Was ich dort nicht gepostet habe war das etwas nervige Drängen, dass man auch ja was posten wird (vor und nach dem Sex)….. man merkt sie lebt von den Kommentaren und Bewertungen und deshalb ist mein Post auch nicht so „brutal“ ausgefallen.
Die ZK fehlen halt dem einen überhaupt nicht und dem anderen schon sehr. Ich zähle zur letzteren Gruppe.
Was auch irgendwie zum wilden Unterleibsritt während des Cunnilingus gepasst hat, war das Einlochen und Abschiessen am Schluss. Obwohl ich an alles mögliche gedacht habe um Zeit zu schinden, war es mit mir dann bald soweit (hallo - süßes Mädel in Doggy, das gerade jetzt Augenkontakt mit dir macht…… ) und ich schickte meine Jungs an ihrer Spirale vorbei. OK, jüngere Semester verlegen entsprechend härtere Rohre und schicken die Sauce mit entsprechenden atü gen Uterus, aber normalerweise kriegen die Damen schon mit, dass „es“ im Gummi eine Volumsansammlung samt leichter Erwärmung gibt und dann wissen sie, dass sie um ihren Tarif reicher sind und bald wieder einen glücklichen Kunden haben.

Bei mir fragte Lolita dann (wiederholt) warum ich denn aufhöre. Und die Antwort „ist schon gut“ verstand sie nicht so wie mein bester Freund, der halt beim Natureinlochen in eine Teenager-Pussy so sentimental wird, dass er geradezu erbärmlich rasch fertig wird.
Aber wie gesagt, normalerweise sollte ein junges Mädel es mitbekommen, wenn warme Sauce in ihrem Körperinneren landet. Aber ich fürchte die kleine Lolita ist (aufgrund der Dauerbelastung? aufgrund der Spirale ??) so gefühllos da unten geworden, dass sie das Wichtigste verpasst. Und das könnte eben auch den Derwischtanz erklären, den sie beim Cunnilingus eingelegt hat. Das kann ich nämlich recht gut und den meisten Damen macht es auch viel Spaß- manchen sogar so sehr, dass sie in mir auszucken…..
Aber bei Lolita hat man die Angst dass das wildgewordene Schambein einem die Lippen über die Vorderzähne wegschmirgelt. Normalerweise tut mir nach zuviel Cunnilingus die Zunge vom Überstrecken weh (Berufsrisiko !!) aber dieses Mal taten wirklich die inneren Lippen weh weil Lolita über mein freches Mundwerk drüber gegangen ist, wie einst Marcel Hirscher über die Buckelpiste.

Insgesamt also keine Wiederholung von mir aber ich bin auch kein so ein Fan von billigen AO-Studios. Ich kehre zurück in bekanntere Gefilde wo ich für €120 eine volle Stunde GFS vom Feinsten bekomme. Und Gummi brauch ich eh keinen, wegen der geilen MV !
 
Gibts zwischenzeitlich neue Erfahrungen zu Lolita? Bin heute/morgen in der gegend und würde es sonst gerne riskieren! Sie hat mir um 160€ für die stunde alles ao inkl reinspritzen in popo und/oder muschi angeboten💁🏼‍♂️
 
Die Mädels aus der Oelweingasse sind jetzt seit ca 2 Monaten in der Schüttelstraße 33, 1020, Wien
Das Studio dort ist größer, ich hab bisher erst ein Zimmer gesehen sowohl mit Lolita als auch Larissa und das eine hatte eine Dusche am Zimmer.
 
Die letzten male wie ich bei ihr war war immer was besonderes, sodass das nicht repräsentativ ist.
Würde nichts weiterhelfen.
Aber bei mir hat sie immer alles was ausgemacht war eingehalten.
Küssen konnte ich sie immer, Zungenküsse stehen aber unter spezial würde es aber so probieren, weil entweder sie mag es nicht oder eben schon dafür zahle ich nicht.
Sie war immer ganz lieb zu mir.
Wenn du dort warst poste es bitte im Thread
 
Die letzten male wie ich bei ihr war war immer was besonderes, sodass das nicht repräsentativ ist.
Würde nichts weiterhelfen.
Aber bei mir hat sie immer alles was ausgemacht war eingehalten.
Küssen konnte ich sie immer, Zungenküsse stehen aber unter spezial würde es aber so probieren, weil entweder sie mag es nicht oder eben schon dafür zahle ich nicht.
Sie war immer ganz lieb zu mir.
Wenn du dort warst poste es bitte im Thread
Besuche sie morgen früh und werde über das ao erlebnis berichten🥰
 
Das Studio dort gibt es aber noch, nur sind zurzeit einfach keine SW ´inner zur Zeit dort.
Das kann sich aber jederzeit ändern.
 
Zurück
Oben