Studios Studio Oelweingasse 18

Dachtest du Bonita sei ihr richtiger Name?

(1) Nein, so naiv bin ich schon nicht. ;)
(2) Ich kannte ihren "wahren" Namen nicht... falls er DAS wirklich ist.
(3) Wenn wir jetzt von allen Sexhasen statt ihrer bekannten und gewohnten Künstlernamen ihre richtigen Namen verwenden, kennt sich bald keiner mehr aus. :lehrer:

Die Wahrnehmung älterer Herren ist halt manchmal ein wenig verzerrt ;)

Das mag schon sein, aber ich habe nicht nachgesehen, wie alt du bist. Mach dich nicht selber runter. Meinst du mein wahres Alter zu kennen? :nix-ahn:

Und Niki ist ihr richtiger Name? Wird sie erfreut darüber sein, hier ihren richtigen Namen zu lesen?

DANKE! Das wäre mein nächster Punkt gewesen.... den Decknamen hat sie sich zugelegt weil ihr fad war und sie ist dir sicher dankbar, wenn du ihre wahre Identität aufdeckst, werter Modelscout. :daumen::mauer:
 
Also bezüglich Bonita: ihrr Qualitäten sind ja bekannt. Was sie mit 3 Inseraten bezweckt.... eigentlich wurscht, ist ihre Sache.

Bezüglich Bettina: habe ich leider auch schon gelesen, dürfte wertlos sein. Schade, sieht süß aus.
 
Da eh jeder nur positives über Bonita schreibt, hier die kurzform:

Sehr nettes Mädel, immer gut drauf, super Figur, sehr gut beim blasen, das vögeln ist auch gut ... da gibts nichts negatives zu berichten :)

Wiederholungsgefahr 90%
 
Die Homepage der Zuckerpuppen ist (um es mal dezent zu formulieren) auch sehr überschaubar mit den Informationen...
 
Ach diiiiiiiiie Seite...... nein, die wird nicht mehr gewartet. Die ist auch noch aus der Zeit VOR Bonita, die kannst du absolut vergessen. Ich dachte es gäbe eine neue und aktuelle Seite.
 
Ist SANDY neu oder habe ich da was übersehen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

___________________________________________________________________________________________________


...haltet nicht nur die Ohren steif...:daumen:
 
Zurück
Oben