Hostessen Girls mit 18 Jahren

Wenn man ihr Alter in Betracht zieht, war der Service gar nicht so schlecht - ich kenne sie übrigens von den Models4you. Wenn eine 18- oder 19-jährige mit jemanden ins Bett steigt, der ihr Vater oder Großvater sein könnte, und altersbedingt wenig Erfahrung mit Paysex hat, wird sie kaum abgehen wie eine Rakete.
Aller Anfang ist schwer, aber man kann alles lernen
 
Diese jung aussehende Dame könnte auch hierher passen:


Leider kann ich sie in den nächsten 2 Wochen nicht buchen, deshalb kein Bericht, sondern nur ein Hinweis, aber vielleicht erbarmt sich jemand von euch und beehrt sie mit einem respektvollen Treffen!!?
 
Diese jung aussehende Dame könnte auch hierher passen:


Leider kann ich sie in den nächsten 2 Wochen nicht buchen, deshalb kein Bericht, sondern nur ein Hinweis, aber vielleicht erbarmt sich jemand von euch und beehrt sie mit einem respektvollen Treffen!!?
ich sag dazu nur, dass das Inserat schon ziemlich lange online ist. 18 wird sie nicht sein.
 
ich sag dazu nur, dass das Inserat schon ziemlich lange online ist. 18 wird sie nicht sein.
Wo siehst Du, dass das Inserat schon „ziemlich lange“ online ist?

Laut Sedcard wurde dieser Benutzer Anfang Juli 2023 erstellt und ich sehe keine Vorgeschichte mit anderer Sedcard.

Gibt’s ja oft, dass die selbe Frau mehrere Sedcards hintereinander hat, und das sieht man dann an der Profilgeschichte…hier aber nicht.
Hilfe mir auf die Sprünge, was Du meinst!
 
Wenn sie die Setcard im bestehenden Profil erstellt stimmt das, es gibt aber durchaus Anbieterinnen, die einfach immer neue Profile erstellen, aus welchen Gründen auch immer.
Ja stimmt, aber das würde bedeuten, dass Kollege @Mitglied #12225 die Fotos schon länger kennt, oder nicht?

Mir ging die Dame bisher durch die Lappen, daher mein (vielleicht voreiliger ?) Hinweis.
 
Die oben erwähnte Diana aus der La Chica Lounge scheint wirklich spärlich verfügbar und ausgebucht zu sein. Wundert mich, ob es sich ihrer Kundschaft um Stammgäste oder einer Vielzahl an Neugierigen handelt.
 
Die oben erwähnte Diana aus der La Chica Lounge scheint wirklich spärlich verfügbar und ausgebucht zu sein. Wundert mich, ob es sich ihrer Kundschaft um Stammgäste oder einer Vielzahl an Neugierigen handelt.
Wie sich ihre jetzige Kundschaft zusammensetzt weiss ich freilich nicht aber sie war schon in der Johnstrasse dauergebucht. Auch weil sie nur am Wochenende arbeitet und besser und knackiger aussieht als die Kolleginnen im selben Studio.
Ausserdem hat es schon was, wenn man eine junge Österreicherin buchen kann oder halt eine, die akzentfrei Wienerisch spricht.

Um auf die Frage einzugehen: ich vermute, dass ihre Stammkunden sich sehr freuen, dass sie wieder da ist nach einer Pause von ein paar Monaten und dass sie nun auch Hausbesuche anbietet, was in der Johnstrasse nicht der Fall gewesen ist. Würde die LC Lounge auch noch Booksusi-Inserate für sie schalten, gäbe es eh keine Termine mehr also muss man die Chance jetzt nutzen, solange es freie Termine gibt und solange sie das noch macht. Wird nicht ewig so sein.
 
Die oben erwähnte Diana aus der La Chica Lounge scheint wirklich spärlich verfügbar und ausgebucht zu sein. Wundert mich, ob es sich ihrer Kundschaft um Stammgäste oder einer Vielzahl an Neugierigen handelt.
Wie sie in der Johnstraße residierte ist sich nie was ausgegangen, aber am Dienstag hat sie sich spontan entschlossen ein paar Stunden zu arbeiten und ich hatte das Glück zum richtigen Zeitpunkt anzurufen. Sehr fesches, skinny Mädchen mit tollen festen Brüsten, die unter den Alltime Top 5 bei mir rangieren. Die Telefonistin meinte noch, dass sie lieber im Studio arbeitet, aber es hat dann doch geklappt, kurz nach 22 Uhr war sie da.
Sie ist in Österreich aufgewachsen mit rumänischen Wurzeln, also es läßt sich auch gut mit ihr plaudern wenn man das will. Blasen mit viel Augenkontakt, sehr geil! Macht gern alle Wünsche nach Stellungswechsel mit, CIP wollte sie nicht, die Frucht meiner Lenden wurde dann auf ihrem Oberkörper verteilt.
Wiederholung gerne, ich bin gespannt ob ich es nochmal schaffe einen Termin zu bekommen...
 
die hier passt auf jedenfall rein …


unglaublich klein und zart (kommt auf fotos nur ansatzweise rüber, bin in echt immer wieder baff bei solchen figürchen), die kleinen tittchen fühlen sich wunderbar an, der arsch ist unpackbar. ist maximal ein od zwei jahre älter als die angegebenen 18.
bin nur hin, um so einem jungspatz einen orgasmus zu verpassen, was auch nach 10-15min lecken erledigt war. ist richtig ausgeronnen dabei und hat wunderbar gezuckt am ganzen körper. leider nicht das kleinste stöhnen dabei. finisher war der daumen an ihrem anus, bzw ein bissl drin - da hats dann nur noch sekunden gedauert.
ein bissl besser gepflegt/rasiert könnte sie sein. anal ist schwer vorstellbar bei diesem handvoll knackarsch.

für 50€ 20min teeny - das passt
Gibts noch weitere Berichte zu Ranya?
 
Nein, ist in dem Fall sogar das 4-fache. Normal zahlst mit CIP 20€, ohne verlangen sie 10€.

Ist aber nicht mehr so wichtig, was sie dort verlangt hat, da sie nicht mehr bei La Chica gelistet ist.
Mal sehen, ob sie woanders auftauchen wird oder es nur ein megakurzes Gastspiel bleiben wird. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.
 
Zurück
Oben