Hostessen Girls mit 18 Jahren

Mitglied #472107

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
2.12.2017
Beiträge
512
Reaktionen
609
Punkte
93
Liebe Forumgemeinde, derzeit interessieren mich Girls in dieser Altersgruppe besonders. Mir ist schon klar, dass es davon nur ganz Wenige geben wird, aber wer sucht, der findet. Vielleicht gibt es ja Girls in Wien. Ich mag nicht so sein, wenn sie 19 sind, passt es auch noch. Aber älter bitte nicht, auch wenn sie älter sind, aber jünger aussehen, interessiert mich genauso wenig. Sie müssen echte 18 oder 19 sein. Ich bin seit vielen Jahren in FKK-Clubs unterwegs, da sind kaum so junge Mädchen zu finden. Lieben Dank und viel Spaß mit unserem Hobby!
 
Liebe Forumgemeinde, derzeit interessieren mich Girls in dieser Altersgruppe besonders. Mir ist schon klar, dass es davon nur ganz Wenige geben wird, aber wer sucht, der findet. Vielleicht gibt es ja Girls in Wien. Ich mag nicht so sein, wenn sie 19 sind, passt es auch noch. Aber älter bitte nicht, auch wenn sie älter sind, aber jünger aussehen, interessiert mich genauso wenig. Sie müssen echte 18 oder 19 sein. Ich bin seit vielen Jahren in FKK-Clubs unterwegs, da sind kaum so junge Mädchen zu finden. Lieben Dank und viel Spaß mit unserem Hobby!
Vielleicht wirst du hier etwas Entsprechendes für dein Wunschalter finden:
 
Ich weiß nicht, wie du das meinst. Meinerseits interessieren mich ausschließlich erwachsene Frauen ab 18 Jahren.
Er meint damit, dass du dir einfach nicht sicher sein kannst, wie alt das Mädchen jetzt wirklich ist, wenn sie sich nicht klar ausweist.

Es gibt so viele Mädchen die mit 18 Jahren werben, aber 3-4 Jahre älter sind. Im Endeffekt wirst es nie wissen. Wenn du absolut keine über 19 Jahre haben willst, musst Ausweise kontrollieren.

Die Anfrage ist ca. so, wie wenn du unbedingt eine Andrea haben willst.
 
Ich vertraue in der Einschätzung des jeweiliger Alters der SW auf uns alle, die gerne auch mal junge Frauen erleben. Es kann eine Frau 18 sein oder natürlich auch 19, aber auch mit 20 oder 21 passt sie hierrein. Aussehen geht vor Alter, war immer so bei mir. Nicolle mit ihren wunderschönen straffen Natur-Supertitten war 19 Jahre, glaube ich, als ich sie das erste mal genießen und ficken konnte. Da dachte ich mir auch nicht, weshalb ist sie nicht 18. Obwohl… :)
 
Da bis jetzt keine unnötige Altersdiskussion stattfand, lasse ich den Thread mal so weit stehen und offen...

Fakt ist, das Gewerbe auszuüben ist ab 18 erlaubt, und somit ist eine Beurteilung der Vorliebe des Threaderstellers Fehl am Platz!
Und alle, die sich an der Diskussion zum Thema beteiligen wollen, erinnere ich an die Netiquette und einen dementsprechenden Umgangston...
 
in der schönbrunner Strasse gibts zwei bzw. inzwischen scheinbar nur mehr eine - Gigi? ist eh auch im Kontaktbazar. die location ist halt leider eine ziemliche katastrophe, die Mädels aber nicht.
 
Kinga Dampfgasse. Hab den Ausweis nicht kontrolliert, aber sie ist - wie schon von anderen berichtet - sehr empfehlenswert, wenn Du auf Optik Wert legst. Und jung ist sie.
 
Danke.
Im models4You Thread, habe es gerade nachgelesen, wurde es angemerkt, wobei ich nicht herausgelesen habe, unter welchem Namen sie dort tätig war.
Jenny soweit ich weiß. Mein Erlebnis mit ihr war überschaubar aber nicht schlecht. Kann man schon mal machen wenn einem die Optik zusagt un einem das reicht.
 
Zurück
Oben