Studios Studio Oelweingasse 18

Kleines Defizit, sie albert beim Anal und bei allen anderen Aktionen, wenn sie nicht den Mund vollgestopft bekommt:Daumen:, etwas kindlich herum und macht irgendwie so Kinderlaute von sich, die dann aber ein wenig abtörnend sind.

Jaja, ihre Geräusche.. Kann ich bestätigen :roll:
 
Erinnert mich an meine Jugend. Kam schon mal vor dass einen der Zeltfestfang die Bude vollgekotzt hat. Manchal während dem Fick. :lalala:

Naja, :poppen: dann hat sich's :kotzen: ja wenigstens gelohnt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Fotos schauen die Titten ja gut aus, aber sind das so schirche harte Silikonbomber, oder sind sie gut gemacht und fühlen sich "natürlich" an? Eher festeres oder weicheres Material?
 
war mal wieder bei der Bonita. 1/2 AOGR für 90euro ausgemacht. ich verhandel selten, entweder passt mir der preis oder nicht. sie hat mich gefragt ob ich duschen will. ich sagte ich bin sauber aber wenns ihr lieber ist dusche ich noch mal, was sie verneinte. also ausgezogen und schon gings los mit einem wirklich geilen blowjob mit viel spucke wie ich es mag. schon nach wenigen minuten musste ich spritzen, was ich ihr auch sagte. sie machte weiter und ich kam in ihrem mund. sie schluckte brav alles runter ohne ein wort zu sagen. kein aufpreis verlangt oder gemeckert. danach gabs ne ca 10min massage von ihr. blowjob teil zwei, wieder mit viel speichel und röcheln. danach missio vginal, missio anal. heftiges doggy anal, dann hab ich ihre arme auf den rücken genommen das ihr kopf aufm bett lag und es ihr weiter heftig besorgt. zum abschluss hab ich sie auf den bauch liegen lassen und sie weiter anal gevögelt. zum abschluss noch mal blasen lassen (atm). ich im stehen sie kniend, so dass der speichel schön auf die geilen titten lief und dann ins gesicht gepritzt (aber nicht in die augen). sie hat alles mitgemacht, keine beschwerden oder zicken. dann habe ich geduscht und draussen auf die uhr geschaut, war fast 50min insgesamt drinne.
100% emfehlung.
ps: dieses mal hat sie weit weniger (fast gar nicht) rumgeblödelt oder ihre komischen lacher/geräusche gemacht.
 
Bei Bonita frag ich mich wirklich, warum sie sich das Silikon einbauen ließ.
Wenn sie vorher hässliche oder extrem kleine Brüste gehabt hätte, würde ich's ja verstehen, aber sie hatte ja wunderschöne Geräte, und zu klein waren die auch nicht. Seit der Verunstaltung war ich nicht mehr bei ihr.
 
@ Moderator Tom: wieso wurden die Bilder gelöscht? Die habe ich stinknormal von hier: http://www.kontaktbazar.at/ipad/details.php?id=5723&rub=7 verlinkt. :fragezeichen:


@ billy shears: DAS frage ich mich auch. Die Kleine war doch prächtig gebaut. Auch ich war seit der Plastikauf-"besserung" nicht mehr bei ihr, ich stehe auf natürliche Titten. Und ihre waren eine nette griffige Hand voll. :cry:
 
Heute wieder bei Bonita um NF, mit HF und AF um EUR 30,-. Und das von der allerfeinsten Qualität. Preisleistung Nr 1 in Wien. Und auch optisch eine absolute 1.
 
Also ich bin mir nicht so ganz sicher, bei welcher ich da war. Die Dame ist relativ klein, großer Busen. Und sie hat so eine spielerische Ader. NF und gummierte Reiterstellung um 30 Euro waren recht ok.
 
Auch auf die Gefahr hin das meine Frage bescheuert ist...aber div. Threads sind voll von hochgeladenen Bildern wie etwa im Posting #7738 auf der Seite http://www.erotikforum.at/threads/124416-D%C3%BCnn-jung-und-geil/page774...wo liegt der Unterschied zwischen diesen und jenen die gelöscht werden :fragezeichen:
die Bilder im genannten Posting sind verlinkt, liegen also nicht auf dem EF-Server . . . =zulässig
die Bilder von ixus waren auf den EF-Server hochgeladen, lagen also als Kopie auf selbigem . . . = nicht erlaubt
muß gestehen das hab ich auch nich kapiert :oops: ...was hats mit dem "Hakerl" auf sich :fragezeichen:
beim Bild-Einfügen-Dialog ist es nur ein Hakerl, dass zwischen Hochladen und Verlinken den Unterschied macht

Back to the Studio ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben