Studios Studio Oelweingasse 18

War gerade bei bonita.. Ist ja voll die süße :D

Bisschen chaotisch und stressig, weil sie ihren Zug noch erwischen muss, aber sonst top. 15min Service für €40.. Inkl NF u GV mit Kondom..

U falls der Typ auch hier ist der zu ihr wollte, sorry, ich hab vorher angerufen :D

Eine zweite Dame war auch anwesend, Bettina?! Kam ein wenig ungut rüber..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hat sie denn Hausbesuche gemacht? Als ich sie mal gefragt habe meinte sie nur, das wäre ihr Studio und sie hätte es nicht nötig Hausbesuche zu machen. Allerdings hat sie es so gesagt, das es sich nicht so arrogant anhört wie ich es nun formuliere.
 
Wann hat sie denn Hausbesuche gemacht? Als ich sie mal gefragt habe meinte sie nur, das wäre ihr Studio und sie hätte es nicht nötig Hausbesuche zu machen. Allerdings hat sie es so gesagt, das es sich nicht so arrogant anhört wie ich es nun formuliere.

hab ich auch noch nie gehört, dass sie jemals hausbesuch gemacht hat.
 
War aber im KB immer wieder in der HB Rubrik zu sehen.

wann? verfolge ich schon seit jahren. und hab nie was gelesen.

oder verwechselst die jetzt mit der BONITA - illekgasse/juchgasse etc.???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wolte jetzt SO und MO jeweils um 4:00 in der früh zu Bonita, Licht leuchtet, aber es wird nicht geöffnet

am SO habe ich sogar noch eine halbe Std gewartet, ob jemand heraus kommt - Fehlanzeige

somit ist das Nonstop leider nicht richtig
 
kann ja auch nie im Leben gehen, oder? 24 / 7 oder so - schläft die nie, geht die nie einkaufen oder sonst was besorgen?

war danach noch in da john,eduerd sues und illekgasse - alle hattten ihre lichter abgedreht - somit eindeutig zu - solls ihr Licht abdrehen dann kommt man gar nicht auf idee noch anzuläuten

werd halt heute irgendwo meinen stau abladen
 
Bonita heute wieder mal besucht.Bombentitten, die da am Körper aufmontiert sind.
Anal, mit feinstem NF + AF also das wirklich volle Programm um EUR 50,-.
Service und optische Bombe.
Kleines Defizit, sie albert beim Anal und bei allen anderen Aktionen, wenn sie nicht den Mund vollgestopft bekommt:Daumen:, etwas kindlich herum und macht irgendwie so Kinderlaute von sich, die dann aber ein wenig abtörnend sind.
Sonst gehört sie zu den optischen Service/Preis Bomben in Wien.
 
Erinnert mich an meine Jugend. Kam schon mal vor dass einen der Zeltfestfang die Bude vollgekotzt hat. Manchal während dem Fick. :lalala:
 
Zurück
Oben