Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

Manche wollen eben wirklich nach dem Job damit abschliessen ... sie haben es sich sicherlich redlich verdient ... und man soll sie deshalb auch in Ruhe lassen
 
War gestern zu Besuch in der Stättermayergasse.
Meine Erwartungen waren auf Grund ein paar „Einfahrer“ anderorts, nicht besonderlich hoch.
Zuvor angerufen und erklärt, was ich gerne hätte! (AO, ZK, CIM) Wie bei jedem solchen Telefonat, wurde natürlich alles versprochen und ein Preis genannt.
Abschlussfrage natürlich: Wann du kommen?
Ich war zum genannten Zeipunkt bereits am Gehsteig, da ist ein Kollege gerade vor mir ins Studio. Naja, hab ich mir gedacht,der bekommt jetzt meine „Bestellung“.
Ich unmittelbar nach ihm zur Tür, die Tür geht schon auf bevor ich läuten konnte.
Empfangen hat mich ein wunderschönes Wesen (wir in Linz müssen den Ball sehr sehr flach halten), mit der Frage, ob ich denn angerufen hätte. Dies bejahe ich und wurde in ein Zimmer geführt.
Ich wurde nochmal nach meinen Wünschen gefragt, die ich wiederholte und, erstaunlicherweise, blieb auch der Preis ident. Es ist mir schon oft passiert, dass dann plötzlich ein Aufpreis fällig wurde.
Die Schönheit verschwand mit dem Geld und ich war nun echt gespannt, wer dann tatsächlich zu mir kam und die Dame nicht nur ein „Lockvogel“ war.
Aber auch diese Befürchtung war unbegründet.
Es folgte feiner guter GFS-Sex. Ihr dürfte es auch gefallen haben. Sie hat sich bzw. uns des Öfteren im Wandspiegel betrachtet.
Die vereinbarte Stunde wurde sogar etwas überzogen.
Sie hat mir dann auch ihren Namen ungefragt verraten: Emi
Nach den Namen frag ich sowieso nie.
Die werden laufend geändert.
Alles in Allem, ein tolles Erlebnis
Wo ist das bitte
 
Stättermayergasse ... steht x-mal hier im Thread ... also los .... lesen, googeln und du weisst alles
 
Also, ich weiß jetzt wirklich nicht, was die Frage soll!!!
ZITAT "...in der Stättermayergasse." ZITATENDE. Bitte, wir reden von WIEN, wir sind in einem WIENER Forumsteil.
Und egal, ob Du NAVI auf Auto, Motorrad, meinetwegen Fahrrad hast, oder ob Du Öffis nutzt und mit Hdy navigierst (google.maps oder andere; auch Wiener Linien hilft Dir), Dir wird die Stättermayergasse angeboten (Kürzel hier herinnen SMG, jawoll!)
UND nun ist diese SMG ja sehr kurz und überschaubar, nicht wie die Gumpi etwa oder die Linzer Straße, wo etwa nähere Angaben erforderlich wären, nein, wenn DU in der Stat. Schweglerstraße (U3) nördlich aussteigst oder aber dein Auto, Moped, in der Nähe abstellst, benötigst Du nur Augen und keine weiteren Infos mehr um zu dem Klingelkknopf zu kommedn, bei dessen Betätigung Ihnen geholfen wird!
(Sollte es dennoch nicht reichen: 1150 Wien , Stättermayergasse 31a )
 

du kannst ganz einfach ein unglaubliches experiment durchführen!
öffne auf einem device deiner wahl www.google.at (kennst du?) und tippe: „massage stättermayergasse“ ein! was passiert?

du kannst alternativ auch „studio stättermayergasse“ eingeben, stehst dann aber vor dem problem, ob du zum asiapuff auf nr31 oder zur werbeagentur auf nr33 gehen sollst! nachdem beide nebeneinander liegen, kannst du notfalls ja nochmal fragen … :mauer:
 
Hatte eigentlich jemand in der letzten Zeit ein Date mit Eimis rundlicher Kollegin? Sie schaut ja ganz appetitlich aus, aber die ersten Berichte hier waren eher abschreckend.
 
Du sprichst von der etwas "festeren" Coco ?
Kann sein. Ich hab dort in der letzten Zeit immer nur eine gesehen, weiß aber keinen Namen. Die schöne Praxis, beim Verabschieden alle Damen vorzustellen, hat ja leider gleich nach Annas Abgang aufgehört.
 
Die schöne Praxis, beim Verabschieden alle Damen vorzustellen, hat ja leider gleich nach Annas Abgang aufgehört.
ich habe den Eindruck, daß dort nun jede Dame auf eigene Rechnung arbeitet, sozusagen.
Daher kaum ein Anreiz für den früher üblichen "Verabschiedungsmodus", sprich auch noch die Konkurrenz zu präsentieren.
 
ich habe den Eindruck, daß dort nun jede Dame auf eigene Rechnung arbeitet, sozusagen.
Daher kaum ein Anreiz für den früher üblichen "Verabschiedungsmodus", sprich auch noch die Konkurrenz zu präsentieren.

Da wirst Du sicherlich sehr Recht haben, Kollege @Mitglied #7954, ist halt heute so!
Doch muss ich zugeben, dass ich diese, seinerzeit von Anna/Nana gepflogene Gepflogenheit (:)) durchaus als sehr, angenehm, charmant und kundenorientiert empfunden habe.
Wenngleich, wie wir ja wissen, das auch durchaus zu, der Stutenbissigkeit zuzuordnenden, Eiversuchtsszenen geführt haben konnte .....
(nichts Genaues wissen wir ja nicht :) )
Aber ist ja lang lange her ...
 
Doch muss ich zugeben, dass ich diese, seinerzeit von Anna/Nana gepflogene Gepflogenheit (:)) durchaus als sehr, angenehm, charmant und kundenorientiert empfunden habe.
Auf's herrlichste gepflegt wurde diese post-coitale Damen-Show ja seinerzeit in der KBG, wo sämtliche gerade freien Damen vorm Ausgang Spalier standen; und wenn man[n] sie schon kannte, wußte man[n]: jede von ihnen äußerst service-orientiert, sodaß man sich gar nicht so leicht entscheiden konnte, welche Dame beim nächsten Besuch zum Zug kommen soll :)
Aber ist ja lang lange her ...
 
Der Cindy weine ich in der KBG noch heute nach.

Zuerst eine Wohnung, später dann zwei weitere in der obersten Etage mit Wohnmöglichkeit für die Damen.

Strenges Regiment, die Arbeitsbienen waren rotierend die Sauberkeit verantwortlich.
 
Du meinst, die Anna und die Coco treten irgendwann irgendwo wieder in Erscheinung?

Mit der Coco hatte ich später (nachdem Anna + Coco weg waren) noch mehrmals ein Treffen in einer "normalen" Asia Massage im 4.B. Nähe Karlsplatz – nach einigem Überreden ging dann dort alles wie gewohnt ;-) (allerdings mit Nachwirkungen der unangenehmen Art, daher dann Kontakt abgebrochen)

Mit der Anna hatte ich persönlicheren Kontakt – wir wollten gemeinsam in die Disco (Babenberger Passage) zweimal konnte sie nicht – einmal wollte sie und ich konnte nicht – dann war ich lange nicht mehr in Wien und habe den Kontakt mit ihr nicht mehr aufgefrischt)
 
Zurück
Oben