Asia Xiang Xiang Wurzbachgasse 16

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
16.8.2011
Beiträge
12.832
Reaktionen
13.401
Punkte
978
Kaum ist das eine Team weg, schon sind die Nächsten da .... Neuübernahme ... habe dort noch keine Erfahrung gesammelt .... gibt Anzeige im Kontaktbazar und haben auch eine Homepage .. wie zu erwarten, alles Fakefotos
 
Ja was soll man dazu sagen? Wenn die Studio die echten Bilder reinstellen würden, auch eventuell mit Pixeln des Gescihts, hätten sie keine Kunden mehr, da die Figur und das gesicht grausam sind. Gilt für viele Studio. Ausnahmen für mich Coco, echte Bilder. Sollten wir nicht einmal eine Liste mit Studio machen, wo die Bilder , und welche Bilder, echt sind?
 
Ja was soll man dazu sagen? Wenn die Studio die echten Bilder reinstellen würden, auch eventuell mit Pixeln des Gescihts, hätten sie keine Kunden mehr, da die Figur und das gesicht grausam sind. Gilt für viele Studio. Ausnahmen für mich Coco, echte Bilder. Sollten wir nicht einmal eine Liste mit Studio machen, wo die Bilder , und welche Bilder, echt sind?
glaub die liste wäre nicht allzu lang🤮🤮
 
Glaube früher gab es da schon Mal eine Liste darüber, die etwas älteren (reiferen Herren 😁)
können da sicher weiter helfen.
Finde in der Suchfunktion aber auf die schnelle nichts.
 
Ok, jetzt hätten wir wieder genug OT zu dem Thema .... gibt es schon Erfahrungen zu dem neuen Team?
 
Habe heute mit einer Insiderin getratscht. Die Dame meinte, es wurden nur die Studios in Wurzbachgasse und Krongasse getauscht.
 
Hat sich das Studio nach dem Tausch schon jemand angesehen?
Wie sind die Damen dort, würde gerne mal hinschauen wenn ich in der Nähe bin.
 
War heute für eine Stunde im Studio.. 60min für 100 Euronen.. 2 Damen anwesend..klein zierlich, etwa 50+, gutes Deutsch..Brüste bisserl hängend, aber rasiert..BJ top plus Deep Throat.. Hat sie automatisch gemacht ohne nachzufragen..lässt sich gut lecken und geniesst, die Muschi war waschelnass.. Gutes reiten und Doggy...massage war für mich toll.. Kein herumstreicheln.. Richtiges kneten und Ellbogentechnik.. Die Dame hat Ahnung.. Wiederholungsgefahr 95% bis 100%
 
War heute für eine Stunde im Studio.. 60min für 100 Euronen.. 2 Damen anwesend..klein zierlich, etwa 50+, gutes Deutsch..Brüste bisserl hängend, aber rasiert..BJ top plus Deep Throat.. Hat sie automatisch gemacht ohne nachzufragen..lässt sich gut lecken und geniesst, die Muschi war waschelnass.. Gutes reiten und Doggy...massage war für mich toll.. Kein herumstreicheln.. Richtiges kneten und Ellbogentechnik.. Die Dame hat Ahnung.. Wiederholungsgefahr 95% bis 100%
Ich war heute auch für eine Stunde dort..Wir du sagst waren zwei Damen anwesen…Coco und Lili beide Damen sehr nett und sehr bemüht. Studio ist Sauber und macht einen sehr guten Eindruck. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben. Kann dein Posting bestätigen.
 
Zurück
Oben