Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

Zu zeiten von Nana&Anna eines der Studios in Wien. Die aktuelle Besetzung konnte mich nicht davon überzeugen zu bleiben.
 
wo sind denn die Zwillinge hingekommen ?? lisa und lilly ,?
Das würde mich auch sehr interessieren, nachdem wir Anna wohl vergessen müssen 😪 (gibt es sie wenigstens noch irgendwo, wenn auch im „Zivilleben", in Wien?), und auch ihre Kusine, skinny Coco mit dem unvollendeten Tattoo und Lockenköpfchen Sofia mehr oder weniger verschollen sind...
 
Das würde mich auch sehr interessieren, nachdem wir Anna wohl vergessen müssen 😪 (gibt es sie wenigstens noch irgendwo, wenn auch im „Zivilleben", in Wien?), und auch ihre Kusine, skinny Coco mit dem unvollendeten Tattoo und Lockenköpfchen Sofia mehr oder weniger verschollen sind...
Lisa hat mich nach der Stättemayer-Zeit noch ein paarmal zu Hause besucht. Sie hat vor zwei Jahren in China eine optische Verjüngung vorgenommen. Inzwischen kann ich sie telefonisch nicht mehr erreichen, glaube aber sie sind beide noch in Wien.
 
OK, danke für die Info! Es ist halt überall oft so, dass unsere Chinesinnen telefonisch verschollen gehen, manche, von denen ich die Privatnummer hatte und bei denen ich sogar schon zu Hause war, haben dann auf einmal auch auf Anrufe nicht mehr reagiert...
 
Zurück
Oben