Asia Krongasse 1 neu

Hab für gestern Abend einen Termin ausgemacht und als ich pünktlich vor dem Studio war und zur Sicherheit nochmal angerufen hab, war die Dame dann auf einmal besetzt. Hab zwar schon des Öfteren darüber gelesen, dass dies in den Chinastudios öfters vorkommt, aber wenn es einem selber passiert, ist das schon ärgerlich. Mich sieht die Krongasse so schnell nicht wieder.
 
Hab für gestern Abend einen Termin ausgemacht und als ich pünktlich vor dem Studio war und zur Sicherheit nochmal angerufen hab, war die Dame dann auf einmal besetzt. Hab zwar schon des Öfteren darüber gelesen, dass dies in den Chinastudios öfters vorkommt, aber wenn es einem selber passiert, ist das schon ärgerlich. Mich sieht die Krongasse so schnell nicht wieder.
@Mitglied #11479

das gibts laufend..,......

ja warten 15 min

andere auch gut

jetzt einkaufen

oder falsche lady unterjubeln


,, ja eigentlich ist es ganz einfach ,wenn eine abgemolken hat kommt die nächste zum verdienen, eine art gänsemarsch bei der kundenvergabe

ja und es wird des öfteren so gehandhabt

leider ein Minus von den mandelaugen 😎
 
Hab für gestern Abend einen Termin ausgemacht und als ich pünktlich vor dem Studio war und zur Sicherheit nochmal angerufen hab, war die Dame dann auf einmal besetzt. Hab zwar schon des Öfteren darüber gelesen, dass dies in den Chinastudios öfters vorkommt, aber wenn es einem selber passiert, ist das schon ärgerlich. Mich sieht die Krongasse so schnell nicht wieder.
Ist für dich natürlich blöd gelaufen, aber leider sind wir auch ein wenig selber schuld, da mehr als 50% die einen Termin ausmachen nicht kommen.
Aber auch mit unterdrückter Nummer anrufen ist kein Vorteil, da sie sich dann den Termin nicht bestätigen lassen können.
 
Heute wurde ich von der Dame Coco bedient. Ganz großes Kino, Perlenketten, Sex Toys, schöner reifer und natürlicher Körper. Geile Asia Intim-Frisur, mag ich sehr. Wenn du auch gerne mit dem Kopf fickst, bist du bei ihr genau richtig. Kann gut Deutsch, versteht Männer und deren Sex Fantasien. Orgasmus-Tipp: Lecken, Brustnippel reizen und ihr klarmachen, dass es genau das ist was du willst. Ihren Höhepunkt. Das Studio ist sehr sauber, die Zimmer sind etwas klein. Der Spiegel an der Wand lässt dich Coco beim BJ beobachten. Geil, sehr geil.
 
Ich war jetzt mal im neuen Studio. ist gut gelungen. Parkplätze eher nicht so prächtig, aber, wer suchet der findet. Coco unverändert Super Dame.
 
Zurück
Oben