Asia Krongasse 1 neu

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
16.8.2011
Beiträge
12.832
Reaktionen
13.401
Punkte
978
Der Umzug ist vollzogen ... das Team ist von derWurzbachgasse in dieses Studio umgezogen.

Ich wünsche Coco und Mimj im neuen Studio alles Gute, viel Arbeit und guten Erfolg!

Und ich werde auch in den 5. Hieb gerne zu euch komnen.

:klatsch::klatsch::klatsch:
 
Der Umzug ist vollzogen ... das Team ist von derWurzbachgasse in dieses Studio umgezogen.

Ich wünsche Coco und Mimj im neuen Studio alles Gute, viel Arbeit und guten Erfolg!

Und ich werde auch in den 5. Hieb gerne zu euch komnen.

:klatsch::klatsch::klatsch:
Dem schliesse ich mich an! Coco ist eine ganz liebe und wirklich eine Superfrau, sowas von aparter und schöner Chinesin...:up::up::up::up: :winke: :winke: :winke: :winke:
 
Coco schön Coco lustig Coco lachen Coco crazy Coco smart Coco yang Coco fein Coco Chanel 😍 Ich glaub ich bin verliebt 💕🥰💕
 
Du bist doch schon ein alter Hase hier ... vergiss die ganzen Websites, Namen und Fotos ... ist doch alles Schall und Rauch

Besetzung zZ Coco und Mimi
Tel habe ich nicht ... gehe immer spontan hin ...vielleicht kann ein Kollege aushelfen
 
Du bist doch schon ein alter Hase hier ... vergiss die ganzen Websites, Namen und Fotos ... ist doch alles Schall und Rauch

Besetzung zZ Coco und Mimi
Tel habe ich nicht ... gehe immer spontan hin ...vielleicht kann ein Kollege aushelfen
War heute Vormittag dort, geläutet, niemand öffnete die Tür. Nach 3 Minuten wiederholt, auch nix. Ging dann weg.
Schild "open" war an.
 
... deswegen ruf ich ganz gern eine halbe Stunde im Vorhinein an, anstatt umsonst hinzufahren. Die Telefonnummer auf dem studiosu-Website ist richtig, auch wenn die Adresse falsch ist. Und: Nein, ich glaube nicht dass das alles Original-Fotos sind. :cool:
 
War heute Vormittag dort, geläutet, niemand öffnete die Tür. Nach 3 Minuten wiederholt, auch nix. Ging dann weg.
Schild "open" war an.
Sorry sg. Herr @Mitglied #381187 , mein Fehler. Mea culpa 🙏 Hatte die extrem erotische Coco den gesamten Vormittag gebucht. Jetzt geht’s wieder! Und gleich vorweg: Für die Hitzepflaster über Cocos Podex kann ich nix 🥵 Sachen passieren! Da könnten andere doch nur neidisch werden. 100% Empfehlung für dieses neue Studio ⭐⭐⭐⭐⭐
 
Du bist doch schon ein alter Hase hier ... vergiss die ganzen Websites, Namen und Fotos ... ist doch alles Schall und Rauch

Besetzung zZ Coco und Mimi
Tel habe ich nicht ... gehe immer spontan hin ...vielleicht kann ein Kollege aushelfen
Ich whatsappe mit Coco und hatte noch nie probleme, war allerdings, da jetzt ziemlich treu, schon seit Monaten nicht dort.
 
Sorry sg. Herr @Mitglied #381187 , mein Fehler. Mea culpa 🙏 Hatte die extrem erotische Coco den gesamten Vormittag gebucht. Jetzt geht’s wieder! Und gleich vorweg: Für die Hitzepflaster über Cocos Podex kann ich nix 🥵 Sachen passieren! Da könnten andere doch nur neidisch werden. 100% Empfehlung für dieses neue Studio ⭐⭐⭐⭐⭐
Warum soll ich jetzt Neidisch werden.Hoffentlich stimmt die Hälfte was du uns da Erzählst 😝
 
... deswegen ruf ich ganz gern eine halbe Stunde im Vorhinein an, anstatt umsonst hinzufahren. Die Telefonnummer auf dem studiosu-Website ist richtig, auch wenn die Adresse falsch ist. Und: Nein, ich glaube nicht dass das alles Original-Fotos sind. :cool:
Rufe auch immer eine Stunde vorher an, habe dann noch keine Probleme mit dem Termin gehabt.
Bei der Webseite stimmt die Adresse noch nicht, aber Tel.Nr. ist ok. www.studiosu.at
Die Fotos stimmen natürlich nicht😉, einzig die von Coco sind Original.
 
Off Topic Gesülze ist gelöscht, beim nächsten Mal, wenn der Testosteronspiegel da herinnen so hoch ist, werden ein paar Leute nur mehr stiller Mitleser sein...

Also ned im Nachhinein dann überrascht sein...
Danke!
 
Kann es sein, dass sie nicht abheben, wenn man mit unterdrückter Nummer anruft? Probier nämlich seit 3 Stunden, aber niemand hebt ab.
 
Zurück
Oben