Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
16.8.2011
Beiträge
12.832
Reaktionen
13.401
Punkte
978
Da die Stättermayergase nun neu von der Wurzbachgasse übernommen wurde, können die beiden alten Threads beendet werden. Die Erfahrungen mit dem neu übernommenen Studio sollen hiermit in diesem Thread eingetragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst doch den alten thread !!

gorgo _ wer sonst

na bin schon neugierig was der gorgo bei diesem thread alles weiss ..und das noch früher als der drache selbst 😂😎😁☺️😨😰🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Stättermayergase nun neu von der Wurzbachgasse übernommen wurde, können die beiden alten Threads beendet werden. Die Erfahrungen mit dem neu übernommenen Studio sollen hiermit in diesem Thread eingetragen werden.

Also ich find es richtig mit einen neuen Therad..:up:

Nachheulen wie schön die alte Smg war, könnt WIR dann ja im alten Therad :giggle:
 
Du hast dich doch beschwert dass es zwei, bzw. drei Threads gibt :schulterzuck:

Ich wollte nur Ordnung reinbringen .... anscheinend ist das nicht goutiert worden ... ich werde es verkraften
 
Hat jemand eine Ahnung wo die alte Belegschaft Coco und Sofia hingezogen sind? Anna hört ja auf wenn ich richtig informiert bin.
 
Zurück
Oben