Spermaspiele mit sich selbst

Wenn ich diese neuen Studien richtig verstanden hab, ist Sperma ja jetzt offiziell der neue Jungbrunnen (Spermidin) :hurra:
Da ist es die Demütigung durch meine Herrin doch doppelt wert, sich das schleimige Zeug einzuverleiben.
Natürlich mußte ich mir schon öfters in den Mund spritzen, wie oben beschrieben, aber auch ins Essen und das dann trotz Verlust der Geilheit zu mir nehmen. Oder aber 3 Orgasmen auffangen, einfrieren und das Produkt in den A*** stecken und noch fest mit dem Dildo nachbohren, damits wie ein schöner Creampie rüberkommt.
 

affenscharf ist das was ich im film gesehen habe, doch leider hab ich immer nur zu wenig zum lecken, und schlotzen, was mich interesieren würde, ist wie kann ich meine ladung ver 10 fachen, sprich nicht nur ein fingerhut voll sondern gleich ein schnapsglass voll, da gibt es doch bestimmt auch jede menge tricks und tipps wer kann mir dazu was sagen oder helfen???
 
Also wenn ich meine mal dazu bewegen kann den aktiven Part zu übernehmen, lass ich mich ganz gerne ans Bett fesseln und die Füße über den Kopf zurück binden bis der Schwanz über meinem Gesicht ist. Bei guter Justierung trifft man:down: immer.:bussal:
 
dann sollt man sich überlegen - soferne man sich selber echt einen Blasen kann ... schlucken oder spucken ?
 
na wenn schon dann schlucken....;-)
wenn mans schon nicht bei wem anderen machen darf sollt man sich wenigstens selber den spaß gönnen..:lol:
 
Ich habs auch schon aufgeschlürft, im Gesicht verrieben oder als Gleitmittel für Analspiele benutzt. ;-)

Meistens versuche ich aber abzuspritzen ohne einen Orgasmus zu haben. Man muss bis kurz davor wichsen und dann aufhören. Dann läuft es aus einem raus, man ist aber noch richtig geil und kann richtig schön mit dem Zeug spielen!
 
ich bin dann immer enttäuscht, dass ich keinen orgamsus hatte.. aber wenn man es natürlich in der hinsicht sieht :D
ich finde mein sperma nämlich auch geiL!
 
ich bin dann immer enttäuscht, dass ich keinen orgamsus hatte.. aber wenn man es natürlich in der hinsicht sieht :D
ich finde mein sperma nämlich auch geiL!

Eben! Was meinst du wie geil das ist, dann mit dem Mund voll Sperma weiter zu machen und nochmal richtig zu kommen!!!!
 
Ich spritze immer auf eine Scheibe Brot. Ist voll geil das Brot so aufgeweicht von Sperma zu Essen.
 
Zurück
Oben