Studios siebertgasse

Ich war gestern Abend bei Lara und muss sagen, es war ein guter Service. Lara sieht ungefähr wie 28 aus, aber meinte, sie sei 25.
Sie hat auch schon bei Rennweg gearbeitet, genau so wie ihre Kollegin Linda und hieß damals auch Lara. Ich weiß zwar nicht, ob es Küssen auch dabei ist, aber versucht habe ich nicht. CIM macht sie nicht.
Sie geht immer auf Kundenwünsch ein und ist eine ganz Nette.
Statt 30 Minuten verbrachten wir fast 40, wobei ihre Kollegin sich draußen aufgeregt hatte, weil sie die Zeit überschritten hatte.
Im großen und ganzen ist sie 100% empfehlenswert.
 
war heute nachmittag dort

andrea hat aufgemacht.
NF für 30€.andrea hat sich mühe gegeben. nf war ohne viel handeinsatz und echt spitze.hab dabei mit ihren prallen titten gespielt bis zum abspritzen.alles sehr sauber,andrea sehr zuvorkommend.
wiederholung 100%
 
kaum zu glauben entweder du hast glück gehabt was einen 6er im lotto gleichkommt oder du machst werbung
 
war heute nachmittag dort

andrea hat aufgemacht.
NF für 30€.andrea hat sich mühe gegeben. nf war ohne viel handeinsatz und echt spitze.hab dabei mit ihren prallen titten gespielt bis zum abspritzen.alles sehr sauber,andrea sehr zuvorkommend.
wiederholung 100%

wieso hast du extra bezahlt? ich dachte, es sei inkludiert. zumindest habe ich bei lara und linda nix zahlen müssen.
 
Ich hatte bei Andrea auch schon "Glück", allerdings ist sie für meinen Geschmack viel zu professionell und routiniert.
Keine Wiederholungsgefahr (mehr)...
 
War gestern bei Lucy in der Wolfganggasse. Ohne Übertreibung kann man wohl sagen, eines der besten Gebläse, dass ich jemals genniesen durfte. Echt spitze, mit welcher Hingabe und mit wieviel Gefühl sie bei der Sache ist.
Fazit: Top!!!
 
war am montag nachmittag bei bettina.
sehr nettes mädchen.spricht nur gebrochen deutsch.
frisch aus der dusche gekommen führt sie mich ins zimmer. 1/2 stunde inkl. 2x kommen 60€.
zog mich aus und schon wurde sie aktiv. sofort nahm sie meinen schwanz in den mund dabei massierte ich ihren echt festen grossen busen mit tollen nippeln.legte sich neben mich sodas ich sie tief fingern konnte beim blasen.lies sich zeit nach ca 10 minuten spritze ich sie voll an.
kleine pause sie machte sich und mich sauber danach blies sie ihn wieder steif gummi rauf und schon ritt sie auf mir. dabei stöhnte sie und sie wurde auch extrem geil.
dann fickte ich sie von hinten mit den titten in meinen händen.
wieder stellungswechsel sie legte sich hin ich fingerte sie wieder und fickte sie weiter. bis sie lauter zu atmen begann und zu stöhnen. und plötzlich unkontrolliert zu zucken. ja sie hatte einen orgasmus und bedanke sich auch dafür. fickte weiter und kurz darauf kam auch ich. alles in allem ca 40 minuten und 100% wiederholungsgefahr ! ! !
 
guter bericht, nur etwas verwirrend?

im titel schreibst du Christina und im bericht dann über Bettina :roll:

nice regards frenchy
 
wie sieht es abends ab 21-22 uhr in der siebertgasse? wie groß ist da das angebot? und wie gut? preise, wie auf ÄMH?
 
war am montag nachmittag bei bettina.
sehr nettes mädchen.spricht nur gebrochen deutsch.
frisch aus der dusche gekommen führt sie mich ins zimmer. 1/2 stunde inkl. 2x kommen 60€.
zog mich aus und schon wurde sie aktiv. sofort nahm sie meinen schwanz in den mund dabei massierte ich ihren echt festen grossen busen mit tollen nippeln.legte sich neben mich sodas ich sie tief fingern konnte beim blasen.lies sich zeit nach ca 10 minuten spritze ich sie voll an.
kleine pause sie machte sich und mich sauber danach blies sie ihn wieder steif gummi rauf und schon ritt sie auf mir. dabei stöhnte sie und sie wurde auch extrem geil.
dann fickte ich sie von hinten mit den titten in meinen händen.
wieder stellungswechsel sie legte sich hin ich fingerte sie wieder und fickte sie weiter. bis sie lauter zu atmen begann und zu stöhnen. und plötzlich unkontrolliert zu zucken. ja sie hatte einen orgasmus und bedanke sich auch dafür. fickte weiter und kurz darauf kam auch ich. alles in allem ca 40 minuten und 100% wiederholungsgefahr ! ! !


Nachdem ich vor einiger Zeit mit Lucy ähnlich gute Erfahrungen gemacht habe wie hier beschrieben, wollte ich mich aufgrund dieses Berichts diesmal mit Bettina vergnügen, das war aber offenbar ein Fehler:cry:, dabei hab ich mir extra die Munition aufgespart, weil sie letzte Woche auf Urlaub war.

Schon beim Anruf gab es verständigungsprobleme, statt den von mir vorgeschlagenen Zeitpunkt zu bestätigen hat sie mir nur wiederholt die Adresse genannt, war aber dann jedenfalls frei. 1/2 Stunde um 60€ genommen, nachgefragt wegen küssen, ist nicht dabei, aber in Aussicht auf den geilen :poppen:hab ich das in Kauf genommen. duschen, auf sie warten, wollte mehr Licht - abgelehnt. Sie nimmt ihn in die Hand, wischt ihn nochmals trocken, bevor sie zu blasen beginnt. Ich will die Nippeln streicheln - sie blockt ab (Schmerzen), ich will zur Muschi, sie wehrt ab. NF mit Handbegleitung, ich unterbrech dann, um sie zu schlecken,, aber mit den Fingern darf ich nicht hingreifen. Dann will ich 69 - macht sie nicht. Wieder blasendann Gummi drauf und reiten, Stellungswechsel, aber von hinten läßt sie mich nicht:cry:, also hab ich dann missioniert. Allerdings hat es meinem kleinen Freund angesichts der Erfahrungen dann schon nicht mehr richtig getaugt. wollte ihn an ihrer Muschi dirigieren, um ihn wieder in Stimmung zu bringen, aber sie nimmt ihn mir weg und beginnt zu wichsen. Hab dann den Gummi runtergenommen und fertigblasen lassen (cim), krieg eine Küchenrolle und sie verschwindet, kommt dann in Handtuch eingewickelt wieder, und als ich weitermachen will (nach 20 Min) sagt sie ich muss in 5 Min gehen und verweigert. Dabei steh ich auf ein Nachspiel, auch wenn ich kein 2. mal komme.

Ein Flop 1. Güte, Wiederholungsgefahr 0%. Werde bei Gelegenheit noch einmal zu Lucy schauen, ob ihr Service noch die frühere Qualität hat, ober ob alle beschlossen haben, das Lob hier (bestes Preis-Leistungs-Verhältnis) nicht mehr haben zu wollen. Lucy ist von der Figur her auch eher mein Typ, Bettinas Busen ist nicht groß, und die Nippeln zuerst gar nicht und auch beim schlecken nur wenig erregt.

Fazit für mich: ich sollte mich auch durch überschwängliche Berichte nicht zu etwas (oder jemand) verleiten lassen, was ich sonst nicht probieren würde.

Vielleicht erspar ich damit anderen ähnliche Erfahrungen, würde mich trotzdem interessieren, wie es anderen ergangen ist.
 
Ich kann den Bericht von Clarence bestätigen. Bettina war bei mir lustlos, stellte sich bei gewünschten Stellungswechsel sehr zickig an und war bei mir generell nicht gut drauf (vielleicht nur eine Frage der Tagesverfassung). Mir vergings auch während der halben Stunde. Generell ein sehr mechanisches und lustloses Service, wer netten GFS erwartet ist bei Bettina möglicherweise nicht ganz an der richtigen Adresse.
 
ich kann mich meinen beiden vorsprechern nur anschließen.
war am do bei bettina, das schlechteste service das ich je wo bekommen habe.
total lustlos, desinteressiert, die titten darf man nicht angreifen,...
nach dem ich ihr in den mund gespritzt habe ist sie rausgelaufen, nach 5 min wiedergekommen, hat sich aufs bett gesetzt und nichts gemacht.durfte sie auch nicht angreifen, gar nichts. (hatte aber noch 15 min.)
also bin ich aufgestanden, hab mich angezogen und bin gegangen.
sie hat kein wort gesagt, nichts.
also finger weg!!


Also ich weiß nicht, wenn ich erst die halbe Leistung bekommen hab (1/2 Stunde beinhaltet dort 2x kommen) fang ich zumindest eine ordentliche Diskussion an, wenn nicht einen Wickel, bei mir war schon etwas mehr Zeit um.

Weiters stellt sich die Frage, ob Bettina im Urlaub umgepolt wurde oder jungerXL uns hier als PR-Referent von Christina verarscht hat!?

Hat wer in letzter Zeit Erfahrungen mit Lucy (lt HP jetzt im zugehörigen Studio Wolfgangg.), hat ihr Service noch den früheren Standard oder nicht?
 
also bei lucy alles beim alten super wie immer wenn man halt auch nett zu ihr ist
 
also ich hab keine PR gemacht.
war erst heute wieder dort.
bei gina.
einmaliges spitzen NF mit auf den busen spritzen!!!

hab auch gefragt warum andrea nicht mehr anwesend ist.
antowrt von gina war nur das es viele probleme mit ihr gab.
 
Zurück
Oben