Studios Siebertgasse 6A

War gerade dort bei der lilli war frisch geduscht rasiert etc, gestylt und bin auch 24 und seh eig normal bis gut aus( nicht eingebildet) , naja ich war nett zu ihr hab mal 10 min mit ihr geplaudert, hat zu nix geführt sienwollte halt wie immer diese rumänischen hostessen schnell schnell, naja hat zum Küssen und reinspritzen davor ja gesagt und aufeinmal während dem Sex ihre Meinung geändert, naja, kein blickkontakt garnix einfach eine leblose ouppe, 120hat sie gekostet, hab sie dann mit Absicht über 50 km durchgehend gefickt und immer tiefer eingedrungen, da sie beim ausmachen so toll nett etc gewirkt hat und dann aufeinmal eine Leiche, ich empfehle niemanden dieses Studio, dreckig ekelhaft(ich steh halt auf solche weibchen), und hab sie halt so behandelt wie sie mich behandelt hat , nur war sie nicht 120 Euro leichter,
 
War gerade dort bei der lilli war frisch geduscht rasiert etc, gestylt und bin auch 24 und seh eig normal bis gut aus( nicht eingebildet) , naja ich war nett zu ihr hab mal 10 min mit ihr geplaudert, hat zu nix geführt sienwollte halt wie immer diese rumänischen hostessen schnell schnell, naja hat zum Küssen und reinspritzen davor ja gesagt und aufeinmal während dem Sex ihre Meinung geändert, naja, kein blickkontakt garnix einfach eine leblose ouppe, 120hat sie gekostet, hab sie dann mit Absicht über 50 km durchgehend gefickt und immer tiefer eingedrungen, da sie beim ausmachen so toll nett etc gewirkt hat und dann aufeinmal eine Leiche, ich empfehle niemanden dieses Studio, dreckig ekelhaft(ich steh halt auf solche weibchen), und hab sie halt so behandelt wie sie mich behandelt hat , nur war sie nicht 120 Euro leichter,

Habe mir nichts anderes erwartet,gehört zu Senefelder!
 
ein Spezl von mir war kürzlich in der Siebert, ich weiß jetzt aber nicht, bei welcher SW - jedenfalls meinte er "nie wieder".
 
Liebe Freunde wer dort noch hingeht ist selbst schuld... Ausser es wird jemand gerne beschissen und mit schlechten Service abgespeist.... Ich sage dazu nein danke...
 
War gerade dort bei der lilli war frisch geduscht rasiert etc, gestylt und bin auch 24 und seh eig normal bis gut aus( nicht eingebildet) , naja ich war nett zu ihr hab mal 10 min mit ihr geplaudert, hat zu nix geführt sienwollte halt wie immer diese rumänischen hostessen schnell schnell, naja hat zum Küssen und reinspritzen davor ja gesagt und aufeinmal während dem Sex ihre Meinung geändert, naja, kein blickkontakt garnix einfach eine leblose ouppe, 120hat sie gekostet, hab sie dann mit Absicht über 50 km durchgehend gefickt und immer tiefer eingedrungen, da sie beim ausmachen so toll nett etc gewirkt hat und dann aufeinmal eine Leiche, ich empfehle niemanden dieses Studio, dreckig ekelhaft(ich steh halt auf solche weibchen), und hab sie halt so behandelt wie sie mich behandelt hat , nur war sie nicht 120 Euro leichter,
@Mitglied #514944 ... du bist ein grosser DEPP !

hättest ein bisschen gelesen .... dann wärst nicht reingefallen !

dieses studio ist halt echte sch...isse !:kotzen:

und von solchen " dummen "

steifschwänzigen typen wie z.b. du leben

solche tief schiarchen absteigen !!


:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

tut mir trotzdem leid für dich..
 
Ja war mein Fehler, ich wollte eige tlich zur Angela in die sechshauser aber die hat auf mich sehr abweisend oder auf Drogen so wie die hostessen aus 96 hours gewirkt, naja und auf die schnelle naja, mein Fehler ich hab es aber genossen scheiss egal einfach mal 50min durch nehmen und fertig
 
Bei den China Damen auf 18 oder in der Nachbargasse, ebenfalls China, da waere es etwas anders verlaufen, die Aktion.
 
Die 2 Schwestern waren dann eine kurze Zeit in der Senefeldergasse,und seitdem ist Funkstille mit den beiden. Zurück in Ungarn vermutlich.:schulterzuck:
 
Bei den China Damen auf 18 oder in der Nachbargasse, ebenfalls China, da waere es etwas anders verlaufen, die Aktion.
In das Studio in der Nachbargasse ("Golden Phoenix", Schallergasse 6) hab ich ein-, zweimal reingeschaut. Aber wie bei fast allen China-Studios hatte man da nie die freie Auswahl, welches Mädchen man nehmen möchte, und die, die ich gesehen habe, waren (auch wie bei fast allen China-Studios) optisch ziemlich das Gegenteil von den Werbefotos - mindestens doppelt so alt und doppelt so schwer.
 
Die Bilder sind auf eine Art ein Fake
Auf dem Körper hab ich schon mindestens vier verschiedene Köpfe gesehen
Vor längerer Zeit waren mal eine Mary und Zoe dort aber seit dem die weg sind ist dort nix mehr zum empfehlen
 

Anhänge

  • 5871_uf1_09-20.jpg
    5871_uf1_09-20.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben