Studios siebertgasse

Vielen Dank, werde ich bestimmt haben; nein, nicht zu buchen, aber die Anreise war mir noch nie zu weit. Ihre BJs sind aber nur um mich erst mal ordentlich zu entsaften und den Druck zu nehmen, damit ich es ihr dann so richtig besorgen kann.

Eine der wenigen wirklich natur-/immergeilen Frauen die ich kenne, für die Sex die natürlichste Sache der Welt ist, und es ist noch nie passiert, daß sie nicht wollte. Im Gegenteil, sie hat es bisher immer geschafft, wenn ich gerade mal nicht so wollte (kommt selten vor), mich schnell mit ihren "Argumenten" zu überzeugen.

Warum können nicht alle Frauen so sein?

vielleicht diskutierst du das besser im sextalk weiter .... :mauer:
 
ich war heute in der sibertgasse weil mich auf der hp die 30.- nf angesprungen sind. eigentlich wollte ich zu isabell, um die titten in natura zu testen. isabell hat mir geöffnet und mich nachdem ich meinen wunsch nach nf geäussert hatte gleich an gina verwiesen und mir erklärt sie mache nur mit gummi.
bin daher kurzentschlossen mit gina ins zimmer, hab mit gedacht nehm ich halt mal eine schlanke.....
hab die 30.- bezahlt, dann dusche, zurück im zimmer nochmals die frage ob ich gummi wolle, hab ich verneint, da ich bei franz mit gummi fast nix spüre, hat meinen kleinen freund (trotz duschen) nochmals intensiv mit feuchttüchern gereinigt und sofort angesaugt.
blasen mit überraschend wenig he, obwohl sie sehr schlank ist haben ihre wohlgeformten brüste im takt nett mitgewippt, sehr bemüht, bin nach einiger zeit ih ihrem mund gekommen, ergebnis in küchenrolle entsorgt.
einziges manko: da sie nicht schluckt und sehr bemüht war alles sofort wieder loszuwerden gabs nach dem kommen keine liebevolle nachbehandluchg für meinen kleinen freund.
trotzdem um 30.- eine gute leistung.

link: http://www.studio-christina.at/maedchen.htm
 
also war gestern in der Siebertgasse 6a, weil ich einen anderen Thread einen Foto von Lola gesehen habe und sie am Foto ganz gut rüber kommt, in Natura sieht die Sache anders aus.

Dachte mir egal probierst es trotzdem mal, also gebucht 1 Std. wenn schon denn schon, na gut durch ein anderes zimmer Durch in das Zimmer wo Lola haust, das wirklich nicht sauber war, hat noch kurzerhand aufgeräumt und lies mich warten, ok dachte mir kann ja noch nicht dazu gekommen sein, sie fragte ob ich mich Duschen möchte, ich natürlich ja, also ab in die Dusche, na ja was soll ich sagen die Badematte komplett nass und Fußpilz lässt grüßen, aber egal jetzt musst durch dachte ich mir, mit dem Duschen fertig wie ins Zimmer, und gewartet und gewartet, so ca. nach 5 min ist Lola gekommen sie muss noch aufs WC, ok ist ja menschlich, nach ein paar Minuten ist sie dann gekommen, und hat das Bett gemacht.

Na gut für mich war es da schon nicht mehr so prickelnd, aber hab ja schon bezahlt also wollte ich wenigsten zum Schuss kommen.

Also aufs Bett und ein wenig Smalltalk betrieben, während dessen spielte sie sich mit meinen Zauberstab, dachte mir jetzt könnt sie ihn schon mal in den Mund nehmen und loslegen, aber Pustekuchen.

Um auch etwas von ihren Körber zu haben streichelte ich ihre Brüste, da sagte sie aber nicht meine Nippel das tut weh, na gut der 1. Dämpfer, dann besorge ich es ihr halt oral also ab zu Ihrer liebekrotte, legte los und wollte dann noch meine Finger zur Unterstützung nehmen wieder ein Einspruch bitte ohne Finger, 2 Dämpfer.

Während dessen ich sie geleckt hat hat sie sich mit der Hand um mich gekümmert bis ich gekommen bin.

danach ein wenig Smalltalk und auf zur zweiten runde, wollte sie dann natürlich Ficken, aber da kamm der 3. Dämpfer bitte nicht so schnell und vorsichtig.

Da war es mir dann zu blöd und ich hab mich angezogen und bin gegangen. Wiederholungsgefahr 00%
 
... "widder" - es tut mir zwar leid, dass Du mit der Dame, die auf Fotos im Kontaktbazar ja wirklich sehr geil rüberkommt, eine so schlechte Erfahrung machen musstest aber mit Deinem schonungslosen Bericht hast Du sicher einigen hier einen wertvollen Tipp gegeben. Ich wolle die besagt Dame nämlich auch demnächst besuchen (ja, ja wie Fotos einen blenden können), werde es nun aber sicherlich lassen.

Wünsch´ Dir, dass Du in Zukunft möglichst wenige solcher Negativ-Erlebnisse mehr hast.

Gruß
_bruce_
 
hallo aller seits, also ich kann d. Bericht von Widder voll bestätigen.
Ich war vor etwa 1 Woche bei Ihr (lola),die mit wirklich sehr schönen Fotos in kontaktbazar wirbt. Aber da ich bei neuen Mädchen nicht das Geld gleich in d. Rachen schieben will,teste ich sie mal mit einem preisgünstigen französisch,auch ich wurde sehr enttäuscht. noch nie hatte ich so einen schlechten CIM, fast nur Handeinsatz,zwischendurch hat sie ungarisch herumgemurmelt,was sich nicht nach nettigkeiten anhörte,und am Ende dürfte ich selbst Hand anlegen und mich auf einer Serviette auf dem Bett entleeren.besonders,wenn man locations wie Studio Christina oder Palffygasse kennt,der wäre von Lola in d. siebertgasse sehr enttäuscht.
Wiederholungsgefahr 00000000% und würde jeden von ihr abraten.
 
Da die Lola wie Ihrschreibt ja nicht gerade ein gutes service anbietet... Hat noch jemand andere Erfahrungen. Wie schon beschrieben Aussehen und Titten sind ja einen Besuch wert.
 
Mein kurzer Abstecher in der Wartezeit auf Wanda in der Wolfganggasse ) Erlebnisbericht --> http://www.erotikforum.at/forum/studio-christina-t93812p32.html)

Die Titten von der Lola sind mir ja wirklich immer wieder ins Aug gestochen, obwohjl ich sonst gar kein solcher Tittenjunkie bin. Aber die Dinger sahen auf den Fotos schon prächtig zum reinlangen aus.

War dann mal dort, um nach dem Service zu fragen. Das lief so. zuerst macht ein anderes Mädchen auf (auch sehr großbusig). Ich frage nach Lola, die dann gleich aus dem Nebenzimmer kommt. Da schon die erste Enttäuschung. Das Mädchen vor mir kommt an die Busenbombe von den Fotos nicht ran (obwwohl die Fotos schon echt sind). ich frage sie wie's ihr geht und was ihr so Spaß macht. Kommt gleich die ganze Leier: 1 Stunde 90 EUR usw.usw. Ich darauf, naja eigentlich habe ich dich gefragt, wie es dir geht usw. aber ok. Dann ein paar Anspielungen auf Ihren Busen. Keine Reaktion. Darauf ich: Das wäre etwas zum Reinbeissen oder Busenficken. Ja aber erst zahlen Ich: Ich habe aber gehört (gelesen), dass du dich nicht angreifen lässt. Darauf sie: Ja aber zuerst zahlen. ich: Naja, normalerweise möchte ich schon wissen WAS ich bekomme, für das was ich zahle. Sie: Zuerest zahlen. Ich: OK, Tschüss.....

P.S. ich glaube ich habe im Rausgehen noch etwas von wegen Posting im EF gesagt, hat sie aber nicht wirklich gestört....
 
stimmt

die Lola war die negativste Erfahrung, die ich heuer machte.

Absolut abturnend, abwesend, richtig ungut.
 
Dort wahr früher eine mädchen.Fifi oder wie haist sie.Was ist mit diese mädchen?
 
bin froh, dass ich den thread gesehen habe. wollte heute bei lola vorbeischauen.
jetzt muss ich mir etwas anderes überlegen. danke community!
 
War heute im Studio in der Siebertgasse. Wollt eigentlich Lucy besuchen, über die hier im Forum einiges Gutes geschrieben wurde.
Geöffnet hat mir Andrea. Ihr freundliches Wesen und ihre beachtlichen Titten haben mich dummerweise von diesem Vorhaben abgebracht und ich ging mit ihr aufs Zimmer. Einmal blasen ohne Gummi für 30 Euro.

Studio und Dusche ist OK. Aber dann. Auf einmal hatte sie Magenschmerzen und jammerte mir was vor. Sie begann ein lustloses Gebläse, dass innerhalb kürzester Zeit in ein monotones Gewichse überging. Nach ca. drei Minuten –„Jetzt hast noch eine Minute Zeit Schatzi, weil sonst bekomm ich Schwierigkeiten.
Nach dieser Ansage brach ich ab verabschiedete mich höflich, nicht ohne ihr zu sagen, dass das wohl das schlechteste Service war, das ich je genossen habe.

Fazit: Hände weg von Andrea
 
War heute dort. 4 Mädels da. Eine ganz zarte die zwar gut blassen kann aber beim F... Sill jammert. Lecken nicht erlaubt und fingerln auch nicht. Schade wäre eine süsse Maus gewesen
 
Zurück
Oben