Studios siebertgasse

nein beate ist schlank lange blonde haare die was du meinst ist mit ihr angeblich wöchentlich abwechselnd im studio am besten christina fragen
 
hi

war letzte woche bei lucy.

über ihre künste wurde schon berechtigterweise viel geschrieben.

nur sind jetzt beate und monika weg.

außer lucy gibt es nur noch niki, eine junge, blonde, mir aber zu mollige dame in der siebertgasse.

lg
 
mist, die lucy ist auf urlaub.
wollte grad hin.

ohne sie ist die siebertgasse wohl net viel wert...

die nina soll ja auch sehr gut blasen, aber optisch spricht sie mich halt überhaupt net an, und selbst fürs blasen muß das ein bissl sein.

wo kann man jetzt noch für 30 euro so gut einen geblasen kriegen :mauer:
 
Hallo,

gibt es von den Mädls in der Siebertgasse eigentlich eine Homepage bzw. kann mir jemand die Tel.nr. per PN senden?

Besten Dank im Voraus
 
Hatte heute das erstmalige Vergnügen in der Siebertgasse vorbeizuschauen, Lucy hat mit die Tür geöffnet......

Die oralen Künste der Dame wurden hier bereits ausführlich beschrieben und ich kann dies nur bestätigen :D :D

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sensationell.

War sicher nicht mein letzter Besuch
 
Wenn Lucy die rothaarige ca. 170 mit gr. Naturtitten ist dann ja, auf alle Fälle hat Sie sich mit diesem Namen bei mir vorgestellt
 
Wie schaut's aus Leute. War in letzter Zeit wieder mal wer dort und kann mir ein paar Infos über die aktuellen Mädels geben?
 
Wie schaut's aus Leute. War in letzter Zeit wieder mal wer dort und kann mir ein paar Infos über die aktuellen Mädels geben?

WAR HEUTE WIEDER MAL IN DER SIEBERTGASSE UND HAB DORT EIN NEUES 22 JÄHRIGES MÄDCHEN ANGETROFFEN WAS EINEN LIEBEN EINDRUCK MACHTE SIE IST JETZT STATT NINA DIE ES HIER NICHT MEHR GIBT ANZUTREFFEN WERDE SIE NÄCHSTE WOCHE SICHER BUCHEN WÄRE NETT WEN SCHON WER NÄHERES ÜBER SIE SCHREIBEN KÖNNTE SONST ALLES WIE GEHABT LUCY UND CHRISTINE BIETEN NOCH IMMER EIN SUPER SERVICE ZU EINEN GUTEN PREIS
 
Ich war heute in der Siebertgasse.

Am Dienstag rief ich Lucy an, ob sie heute (Samstag) anwesend sei. "Leider nein, aber Christina! Macht auch so gutes Service"

OK, war heute dort, eine "robuste" Mittdreißigerin (Inländerin) machte mir auf und ein zierliches Mädchen stand nebenbei. Ich erkundigte mich nach Christina, "heute ebenfalls leider nicht da"

Meine nächste Frage war: "Wer macht NF?" Deshalb war ich schließlich gekommen und im wiederholten Male von Lucy perfekt bedient worden! Andrea (so hieß die Wienerin) meinte: "Wir beide - mit Mundvollendung"

Einen Bericht dazu habe ich bereits eingestellt. Guckst du: http://www.erotikforum.at/forum/andrea-studio-bachgasse-t34046p2.html?&highlight=siebertgasse

Vielleicht besuche ich wieder einmal das Studio, dann aber wirklich nur dann, wenn Lucy anwesend ist!
 
Liebe Freunde!
Ich besuchte gestern zum erstem mal die Siebertgasse. Ich buchte Andrea für eine Stunde um € 90,-. Ihre Brust ist groß und fest. Keine ZK und kein Fingerl.
Ein frisches Handtuch zum Duschen hat sie mir gegeben.
Ein Foto von ihr gibt es im http://www.kontaktbazar.at/index1.htm
Ihr Service ist nicht berauschend und sehr professionell. Sie schindet sehr viel Zeit.
Wiederholungsgefahr ist sehr gering.
Grüße
Harald1957
 
.... Ihr Service ist nicht berauschend und sehr professionell. Sie schindet sehr viel Zeit.
Wiederholungsgefahr ist sehr gering.
Grüße
Harald1957

Lieber Harald, da hattest du ja richtig Glück, dass sie bei dir nur Zeit geschunden hatte. Bei mir hat sie einfach die vereinbarte Leistung nicht gebracht (Bericht dazu unter Andrea-Bachgasse).

Wiederholungsgefahr bei mir absulut 0%. Wen es trotzdem interessiert, ihre HP guckst du: http://www.supermaus.at/

lg, F.
 
Lieber Harald, da hattest du ja richtig Glück, dass sie bei dir nur Zeit geschunden hatte. Bei mir hat sie einfach die vereinbarte Leistung nicht gebracht (Bericht dazu unter Andrea-Bachgasse).

Wiederholungsgefahr bei mir absulut 0%. Wen es trotzdem interessiert, ihre HP guckst du: http://www.supermaus.at/

lg, F.

*wäääääää*
 
Zurück
Oben