Studios Siebertgasse 6A


Da sehr lange Zeit die Damen da nur mit Vorsicht zu genießen waren und längere Zeit dort Stille herrscht frag ich mal vorsichtig ob wer die Hanna schon besucht hat
 
An diesem Standort werkelt die Leticia aus Ungarn. Leider ist sie zw. den Beinen sehr ungepflegt.
Blasen sehr mau mit Gummi. Beim GV liegt sie zeilnahmslos am Rücken, spielt am Handy und lässt sich bis zum abspritzen benutzen.
Sobald der gummierte Schwanz aus der Mumu raus ist nach dem abspritzen springt sie auf und ist weg.

Eher was für Quickie Liebhaber.
Alles andere ist zum Vergessen.

Fotos im Inserat sind ziemlich geschönt. Hat einen Bauch mit Falten. Deutet auf eine abgeschlossene Schwangerschaft hin.
Wiederholung 000000
 
Vor ca 7Jahren hat es da mal eine andere Zoe gegeben
Und eine Mary
Die waren ein Traum
Weiß jemand wo die hingekommen sind ?
 
War vor einigen Wochen bei Sissi
Wollte Sie AO (30 Minuten) befüllen und sie wollte dafür 70.
Natürlich wollte ich duschen, was auch möglich war, aber wenn man:down: da durch ist, dann kannst du viel aushalten.
Bett ist dreckig wie das ganze Studio.
Es begann mit einem unmotivierten, schlechten Blowjob (Zähne!).
Wir gingen über zum Ficken, von vorne wollte ich bald nicht mehr, na ja der Ausblick/Anblick (überlasse ich jeden selbst sich
da ein Bild zu machen).
Also ich im stehen und sie am Bett kniend, nahm ich sie von hinten.
Leider hatte ich das Pech, dass gerade ein neuer Kunde eintraf.
Sissi begann eine Unterhaltung mit ihrer Kollegin Leticia in ihrer Sprache, die im Nebenzimmer sich aufhielt.
Die Unterhaltung wurde durch die geschlossene Türe geführt.
Da ich dieser Sprache nicht mächtig bin, kann ich nur Vermutungen über den Inhalt anstellen.
Ich hatte das Gefühl dass der Kunde auch zu Sissi wollte, wodurch sie mich schnell abfertigen wollte, damit ihr das Geld
nicht entgeht.
Als ich nicht sofort abspritzte (was unter Zwang gar nicht hinhaut) begann sie, statt mich zu animieren, laut zu seufzen und angewidert
zu stöhnen. Ich brach dann ebenfalls angewidert ab.
Nochmals unter die Dusche - wennst es einmal überlebt hast, dann kann dich das zweite mal auch nicht schrecken.
Nach der Dusche zog ich mich im Zimmer an. Der Kunde war mittlerweile verschwunden und die Türe zu Leticias Zimmer offen.
Ich hatte vollen Blick auf den nackten Körper von Leticia.
Vielleicht wollte Leticia mich für eine zweite Runde bei ihr animieren - ebenfalls begann sie, während ich mich anzog, einen
Fick von hinten (sie kniete am Bett) vorzuspielen, stöhnte und schwenkte ihren fetten Hintern.
Wellenfronten liefen über ihre Fettschwarten. Es schwabbelte und wabbelte.
Wenn ich mal wirklich geladen bin, meine Eier zum Bersten voll sind, ich es nicht mehr aushalte, dann gebe ich mir diese
Performance. Dann bin ich ohne Entladung reif fürs Männerkloster und froh den Rest meines Lebens nichts mehr mit Frauen zu tun zu haben.
 
War vor einigen Wochen bei Sissi
Wollte Sie AO (30 Minuten) befüllen und sie wollte dafür 70.
Natürlich wollte ich duschen, was auch möglich war, aber wenn man:down: da durch ist, dann kannst du viel aushalten.
Bett ist dreckig wie das ganze Studio.
Es begann mit einem unmotivierten, schlechten Blowjob (Zähne!).
Wir gingen über zum Ficken, von vorne wollte ich bald nicht mehr, na ja der Ausblick/Anblick (überlasse ich jeden selbst sich
da ein Bild zu machen).
Also ich im stehen und sie am Bett kniend, nahm ich sie von hinten.
Leider hatte ich das Pech, dass gerade ein neuer Kunde eintraf.
Sissi begann eine Unterhaltung mit ihrer Kollegin Leticia in ihrer Sprache, die im Nebenzimmer sich aufhielt.
Die Unterhaltung wurde durch die geschlossene Türe geführt.
Da ich dieser Sprache nicht mächtig bin, kann ich nur Vermutungen über den Inhalt anstellen.
Ich hatte das Gefühl dass der Kunde auch zu Sissi wollte, wodurch sie mich schnell abfertigen wollte, damit ihr das Geld
nicht entgeht.
Als ich nicht sofort abspritzte (was unter Zwang gar nicht hinhaut) begann sie, statt mich zu animieren, laut zu seufzen und angewidert
zu stöhnen. Ich brach dann ebenfalls angewidert ab.
Nochmals unter die Dusche - wennst es einmal überlebt hast, dann kann dich das zweite mal auch nicht schrecken.
Nach der Dusche zog ich mich im Zimmer an. Der Kunde war mittlerweile verschwunden und die Türe zu Leticias Zimmer offen.
Ich hatte vollen Blick auf den nackten Körper von Leticia.
Vielleicht wollte Leticia mich für eine zweite Runde bei ihr animieren - ebenfalls begann sie, während ich mich anzog, einen
Fick von hinten (sie kniete am Bett) vorzuspielen, stöhnte und schwenkte ihren fetten Hintern.
Wellenfronten liefen über ihre Fettschwarten. Es schwabbelte und wabbelte.
Wenn ich mal wirklich geladen bin, meine Eier zum Bersten voll sind, ich es nicht mehr aushalte, dann gebe ich mir diese
Performance. Dann bin ich ohne Entladung reif fürs Männerkloster und froh den Rest meines Lebens nichts mehr mit Frauen zu tun zu haben.
Wenn sie dir so absolut nicht gefallen hat frage ich mich schon warum du sie dann buchst :unsure:
 
Zurück
Oben