Studios siebertgasse

kann ich auch ganz klar bestätigen: Lucy, die rothaarige bietet ein höchst angenehmes, freundliches Service, exzellentes NF ! Die Location aber ...... na ja. Trotzdem: Wiederholungswahrscheinlichket nahe 100%, ideal für die kurze, zärtliche Entspannung !:)
 
War auch unlängst bei Lucy in der Siebertgasse 6a und hab mich für ein NF mit Mundvollendung entschieden. Dieses war sehr gefühlvoll und extrem geil. Der geringe Handeinsatz war ebenfalls genau richtig. Kein Druck und keine Hetzte oder ähnlich abturnende Dinge, sondern genau das Gegenteil. Hab ihr nämlich erklärt, dass sich bei mir einiges aufgestaut hat und ich wahrscheinlich binnen kürzester Zeit abspritzen würde. Darauf meinte sie, dass sie es langsam und behutsam angehen werde, damit es mir nicht allzu schnell kommt. Dieses Versprechen hat sie dann auch tatsächlich gehalten. Dafür gibt es ein dickes Plus, denn solch eine Einstellung ist meiner Meinung in dieser Branche sicher bei Weitem nicht immer gegeben. Den Preis für diese Leistung (EUR 30,-) kann man daher durchaus als Okkasion bezeichnen. Gekommen bin ich, wie eingangs erwähnt, in ihrem Mund, geschluckt hat sie allerdings nicht. Abschließend hat sie meinen Schwanz noch schön sauber geleckt. Ihr Service ist somit für mich absolut empfehlenswert und ich werde sie zu 100% wieder besuchen.

In diesem Studio arbeiten 3 Damen - Lucy (SK), Christina (HU) und Nina (HU), die alle das gleiche Service anbieten. Nina ist seit Mai 06 neu in diesem Gewerbe, Lucy und Christina waren zuvor in der Wichtelgasse im 16. Bezirk tätig. Die drei sind etwas mollig, haben dafür aber schöne große Titten, die ich auch irgendwann einmal anständig besamen werde. Die Preise wurden zwar bereits einmal gepostet, ich geb sie aber dennoch nochmals hier rein:

NF mit CIM (1x Spritzen) / EUR 30,-
NF und GV (1x Spritzen) / EUR 50,-
1/2 Std. Vollservice (2x Spritzen) / EUR 60,-
1 Std. Vollservice (3x Spritzen) / EUR 90,-

Das Studio selbst befindet sich im EG eines abgewohnten Altbaus und ist leider nicht allzu ansprechend. Es ist relativ klein und schmuddelig. Die Dusche ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, die beiden Zimmer sind jedoch passabel. Christina hat gemeint, dass sie sich bereits um eine neue Location umschauen. Das wäre sicher eine lohnenswerte Investition. Die Öffnungszeiten sind täglich von 10.00h - 20.00h, wobei nicht alle Mädels immer anwesend sind (vor allem am WE). Ein kurzer Anruf vorweg ist daher empfehlenswert. Falls jemand die Telefonnummer benötigt, kann er mir gerne eine PM schicken. Zu finden ist die Nummer auch in der Kronen Zeitung, wo sie unter "SLOWAKISCHE Lucy! Tel. 0676/38 xx xxx" inserieren.

Noch einige Hinweise zu ihrem Service: CIM ist kein Problem, jedoch schlucken sie nicht. Griechisch Fans sind sie ebenfalls keine (bei kleineren Schwänzen und bei Sympatie lassen sie sich eventuell dazu überreden) und GV ohne Schutz wird generell nicht praktiziert.

Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Bericht einige brauchbare Informationen gegeben habe.
 
Christine war sicher nicht in der Wichtelgasse im Studio .Wäre nett wen man mit den Damen spricht bevor mann Unwahrheiten schreibt weiters währe zu erwähnen das Christine sicher nicht 45 -50 jahre Alt ist sondern max 40 und über auch eine Beachtliche Grosse und Feste Oberweite verfügt und eine ganz liebe ist(UND EIN SUPER NF MIT CIM MACHT WIE AUCH DIE ANDEREN ZWEI MÄDLS): GRIECHISCH gibt es sicher nicht auch das ist wieder nur ein Gerücht was aber hier nicht steht ist und das ist sicher das bald renoviert weiters kann man sich mit ihnen gut unterhalten und wen mann einmal länger braucht wird man auch nicht wie in manch anderen Studios aufgefordert sich zu beeilen .
 
ca 22-25 klein mollig na ja nicht mein geschmack aber dürfte eine nette sein
 
heisst Nina, etwa 25 ?, sehr mollig, sehr nett, keine Schönheit,
aber ausgezeichnetes NF/AF/CIM, Preise wie Lucy
 
Die drei Damen dieses Studios sind zwar keine Schönheiten, was ihre Blaskünste anlangt aber wirklich etwas ganz besonderes und sehr empfehlenswert. Eine von den Dreien (ich weiß ihren Namen nicht mehr -es war die kleinste und molligste) hat mir beim Blasen gleich auch ein tolles Algierfranzösisch verpasst, ohne dass wir darüber vorher gesprochen haben. Gekostet hat das Ganze dann mit CIM nur 30.-Euro. Ich würde mal sagen, das ist in Wien derzeit konkurrenzlos.
 
Christine war sicher nicht in der Wichtelgasse im Studio .Wäre nett wen man mit den Damen spricht bevor mann Unwahrheiten schreibt weiters währe zu erwähnen das Christine sicher nicht 45 -50 jahre Alt ist sondern max 40 und über auch eine Beachtliche Grosse und Feste Oberweite verfügt und eine ganz liebe ist(UND EIN SUPER NF MIT CIM MACHT WIE AUCH DIE ANDEREN ZWEI MÄDLS): GRIECHISCH gibt es sicher nicht auch das ist wieder nur ein Gerücht was aber hier nicht steht ist und das ist sicher das bald renoviert weiters kann man sich mit ihnen gut unterhalten und wen mann einmal länger braucht wird man auch nicht wie in manch anderen Studios aufgefordert sich zu beeilen .

also ich hab heuer im Februar eine Christina in der Wichtelgasse besucht, die genau der Beschreibung entspricht. Sie erzählte mir damals, dass sie in die Siebertgasse übersiedeln wird.

Emil
 
Hallo Leute

Der Bericht hat mich so neugierig gemacht, dass ich heute mal losgezogen bin um mir das Studio mal anzuschaun.
Angekommen - gleich einen Parkplatz gefunden - angeläutet.
Man öffnete mir die Türe und ich betrat das Studio. Mein erster Eindruck: SCHOCK - es öffnete mir eine "ältere" Dame, die überhaupt nicht nach meinem Geschmack ist (wurde von meinen Vorpostern eh schon beschrieben ca. 40 - 45 Jahre), doch sie begrüsste mich so herzlich und freundlich, klärte mich über ihr Service und die Preise auf und stellte mir ihre Kolleginnen vor, dass dieser erste Schock schnell wieder überwunden war.
Die anderen 2 Mädels wurden auch schon von meinen Vorpostern beschrieben, nur muss ich dazusagen dass Lucy nicht wie beschrieben rote, sondern schwarze Haare hat.

Ich entschied mich für Lucy 30min GV mit Gummi, NF mit CIM ohne Schlucken - tat sie aber :) , ich weiss jetzt nicht ob Küssen und Schmusen dabei waren, tat sie aber auch.


FAZIT: Studio: naja

Lucy: keine Modellmaße aber ein wirklich ehrliches und sehr
sehr gutes Service.

Das beste Preis/Leistungsverhältnis dass ich jemals geniessen durfte ;-)

keep on birding
alex
 
war heute wieder mal bei lucy und fand dort auch noch ein viertes mir unbekanntes mädchen vor auf meine frage wurde mir gesagt das sie nur jede 2.woche hier sei das es aber noch ein 5.mächen gebe

meine frage wäre, hat sie schon wer besucht und wie wars ,nach auskunft von lucy sollen auch die zwei ein super service anbieten
 
also ich muß sagen, das studio ist sicher das diskreteste, das ich kenne.

nicht nur, weil man durch das stiegenhaus daneben rein kann und nicht auf der straße warten muß, bis wer aufmacht, sondern auch, und v.a., da es selbst für geschulte augen schwer als studio zu erkennen ist. kein rotes licht, keine blöden aufkleber, etc.
ich behaupte mal, dass die meisten passanten da gar nicht mitkriegen, dass dort nutten am werk sind.

kein wunder, dass ich erst durch dieses forum darauf aufmerksam geworden bin, und das, obwohl ich ganz in der nähe wohne.

übrigens gibt es dort nicht nur ältere damen.
ich hab schon zwei junge blondinen angetroffen, monika und beate.
 
leider war heute lucy nicht da und ich dachte mach es mal mit den neuen mädchen beate das war leider wie sich herausstellte ein grosser fehler
unfreundlich,duschte sich nicht vorher(war aber das muss ich sagen sauber und schmeckte auch) ,gab mir erst nach auforderung ein handtuch,liebloses gebläse mit viel handeinsatz als ich ihr den finger in ihre mu...stecken wollte ein lautes nein nach ca 10 minuten war alles vorbei ,anschliesen sprang sie auf und ab ins bad wie eine rakete zur mundspülung und als sie zurück war und sich schon anziehen wollte musste ich sie fragen ob sie mir nichts zum abwischen geben könnte also das schlechteste service seit langen überhaupt wenn man christine und lucy mit ihren superservic (DAUERT SCHON MAL 20-25 MINUTEN)gewohnt ist bin leider auf ihr äuseres hereingefallen den das wäre vielversprechend
 
ist das die molligblonde junge, kurze haare, stud in der nase ?

danke, nsekt, da hast du mich vor einem ähnlichen fehler bewahrt.

hatte bisher das vergnügen mit lucy&nina, hätt nach diesen guten erfahrungen aber wahrscheinlich auch mal die beate "probiert".

lg, epikur
 
Zurück
Oben