Studios Siebertgasse 6A

vielleicht sind sie in die arndtstr 6 übersiedelt?

Die Arndtstrasse 6 soll ja auch ein schlimmes (sehr kleines) Studio sein, oder? Vor allem, weil ich das irgendwann mal gelesen habe, war ich noch nie da.

In der Siebert war ich im Sommer (2017) zuletzt (bei Sarah), da war das Studio selbst gar nicht so schlimm. Begrüßung und Auswahl der Mädels war gleich nach der Tür im Flur, dann war rechts ein großer Raum (in dem ich vor ein paar Jahren mal ein sehr süßes Mädchen mit einem für die Siebert überdurchschnittlichen Service gefickt habe - weiß leider ihren Namen nicht mehr), dahinter ein kleinerer, in dem Sarah gearbeitet hat. Dusche gab's auch, schien mir halbwegs sauber zu sein.
Im Gegensatz dazu war das Studio in der Senefelder wirklich das Letzte.
Das Problem: Beide Studios hatten halt immer wieder ein paar optisch zauberhafte Mädchen, für die es sich manchmal doch gelohnt hat. Das Preis/Leistungsverhältnis war kaum einmal gut, das Preis/Schönheitsverhältnis hat des öfteren gepasst.
 
Also an die Arndt 6 kann ich mich noch erinnern;
Zwei Mini-Fickboxen, Mini WC mit Dusche, ziemlich "abgefucked"...
 
Siebertgasse anscheinend wieder offen, Maya inseriert im KB

Ihre Titten sehen schlaffer aus als auf den alten Fotos. Außerdem inserieren noch eine dicke Patricia, die bekannte Jesszika und die optisch sehr niedliche Sarah (mit neuen Fotos, auf denen sie einen leicht dümmlichen Blick hat). Die hatte ich im vorigen Sommer (2017) mal. Sah hübsch aus (mit leichten Zahnproblemen), fühlte sich gut an (sowohl ihre 1a-Teenie-Titties als auch die angenehm enge Pussy), aber der Service war "Siebert-typisch". Schwaches Anfänger-Gebläse und relativ wenig Action beim Ficken. Sie hat sich zwar überhaupt nicht geziert oder zugemacht, aber auch nicht viel dazu beigetragen. Aber um ehrlich zu sein, habe ich mir an diesem Tag auch nicht mehr erwartet (es wäre ein Bonus gewesen). Ich wollte einen jungen Körper befingern, begreifen, die Wärme spüren und dann in meinen Schwanz in eine schöne junge Möse stecken und dort abspritzen. Das hab ich bekommen. Gekostet hat's, glaube ich, 50 oder 60.
 
Huanita ist zwar optisch durchaus ansprechend, bietet aber null Leistung. Blasen nur unwillig ohne, mechanisch und mit ca 4 cm Tiefgang, beim GV blockiert sie sowohl in Missio als auch von hinten, Zwei-Finger-Handtechnik. Anfassen unerwünscht und versteht nur das, wass sie will. Spart Euch das Geld.
 
Huanita ist zwar optisch durchaus ansprechend...... Spart Euch das Geld.

die Huanita, wie sie sich jetzt nennt, war ja schon unter mehreren Künstlernamen unter dieser Adresse bzw. auch in der Senefeldergasse anzutreffen. So nannte sie sich zwischendurch Jasmin und zuvor war sie als Barbie berühmt-berüchtigt. Siehe dazu ua die Posts zwei Seiten zurück. Die Bewertungen bestätigen die Aussage von Kollege hardyman73 .
 
die Huanita, wie sie sich jetzt nennt, war ja schon unter mehreren Künstlernamen unter dieser Adresse bzw. auch in der Senefeldergasse anzutreffen. So nannte sie sich zwischendurch Jasmin und zuvor war sie als Barbie berühmt-berüchtigt. Siehe dazu ua die Posts zwei Seiten zurück. Die Bewertungen bestätigen die Aussage von Kollege hardyman73 .

Vorsicht, es gab eine andere Huanita mit grossem Naturbusen. die beiden sollten nicht verwechselt werden
 
Gibt es dieses Studio eigentlich noch? Oder hat es a la Senefeldergasse die Pforten für immer geschlossen?
 
Aktuell ist die optisch recht ansprechende Lilli wieder mal da.
Laut diverser Berichte liegt sie aber beim Fick einfach nur da und lässt alles über sich ergehen. Allerdings nur mit Gummi, laut Telefonistin.
Lilli Siebert (0681:84307484), 9710_uf1_06-19.jpg
 
Hello. Ich war gerade eben dort. Lilly hat einen Bauch bekommen & bestimmt 10kg zugelegt.
Die Mädels haben es auf Cola und Essen geschoben :)
Wer skinny mag - leider kein Tipp von mir.
 
Zurück
Oben