Sex während der Tage

Mich würde interessieren wie ihr das Thema seht Sex während ihrer Tage. Ich persönlich habe kein Problem damit. Mich würde es Interessieren wie es Frauen und Männer sehen. Und ihre Erfahrungen damit. Freue mich schon auf einen netten Austausch.
grundsätzlich haben wir da kein Problem auch an diesen Tagen SEX zu haben. Manchmal sind die Schmerzen aber auch bei ihr grösser und dann fehlt einfach die Lust bei ihr; oder an einzelnen Tagen ist die Blutung sehr stark und dann ist ebenfalls kein Sexbedarf gegeben.
 
was war denn daran so schlimm ???
Richtig Mitglied #545652 - gar nix is dran schlimm - is alles nur Natur - @Mitglied #308670 Carlos_40 - @Mitglied #615917 - einfach ein paar Handtücher drunter legen und danach duschen

...außer sie hat was drinnen, Morathi, Strömling62, Lelia, - is i.d.R. nur a vergessener Tampon - saugfähig und fühlt sich am Penis rau an - ihr als erfahrene EF Nutzer solltet da selber drauf kommen - bitte lieab und nett bleiben - geht übrigens auch ohne sich über den fuxele lustig zum machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchen Männern fehlt nur die Ertahrung ...rauh fühlt sie sich innen irgendwo an, wenn sie beim vögeln einen Tampo drinnen hat.
Problemlösung: Tampo raus nehmen - Gleitmittel rein geben
Es fühlt sich halt anders an. Ich habe es als rauh beschrieben. Vielleicht nicht so ganz zutrefflich. Könnt auch sagen, als hätt ich Sand am Schwanz. Ach..is eh wurscht.
 
Kommt drauf an, wie es die Partnerin wünscht. Ich hab überhaupt kein Problem damit, im schlimmsten Fall is die Bettwäsch zum machen🤷🏻‍♂️
Oralsex hat auch was, schaut ma aus wie in an Zombiefilm😅
 
Zurück
Oben