Sex während der Tage

wenn ich in der zeit sex habe weil es mich sexuell noch mehr erregt und dann muss mein sklave herhalten
Wau endlich mal eine Frau, die es gerne hat an ihren Tagen Sex zu haben, auch wenn ihr Sklave herhalten muss. Wenn doch nur einige mehr Frauen das auch lieben würden.
Natürlich abgesehen von Regelschmerzen.
 
Wau endlich mal eine Frau, die es gerne hat an ihren Tagen Sex zu haben, auch wenn ihr Sklave herhalten muss. Wenn doch nur einige mehr Frauen das auch lieben würden.
Natürlich abgesehen von Regelschmerzen.
Ja. Kannst echt vergessen. Früher öfters auf Frauen getroffen die das toll fanden. Nun scheinen sich viele vor sich selbst zu ekeln. Es muss halt alles steril sein.
 
Wau endlich mal eine Frau, die es gerne hat an ihren Tagen Sex zu haben, auch wenn ihr Sklave herhalten muss. Wenn doch nur einige mehr Frauen das auch lieben würden.
Natürlich abgesehen von Regelschmerzen.
Ich hab da auch nicht wirklich was dagegen... ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es Schmerzen lindern kann...
 
Ich bin auch immer besonders geil wenn ich meine Periode hab, mein Mann mag das aber überhaupt nicht. Und ich muss Bina1982 zustimmen, es lindert die Schmerzen und sie sind schneller wieder vorbei bin ich draufgekommen.
 
Ich bin auch immer besonders geil wenn ich meine Periode hab, mein Mann mag das aber überhaupt nicht. Und ich muss Bina1982 zustimmen, es lindert die Schmerzen und sie sind schneller wieder vorbei bin ich draufgekommen.
Ist eigentlich auch spannend, wenn man etwas so über den Thread reflektiert :rofl:
Die Typen, die sich das wünschen und attraktiv finden, kommen meist mit Frauen zusammen, die das nicht möchten und die Frauen die das gut finden, sind meist mit Typen, die das nicht wollen.
 
Nehme die Pille durchgehend, also einen Langzyklus (etwa 1 Jahr ohne Pause). Der Hormonspiegel im Körper fällt nicht ab und es setzt keine (Abbruch)Blutung ein.
Bei so einer Langzeiteinnahme gibt es oft weniger Krämpfe, Schmerzen, Migräne und Stimmungsschwankungen. Auch Nebenwirkungen, wie etwa eine Gewichtszunahme, sind seltener.

Ansonsten Soft-Tampons. Im Gegensatz zu herkömmlichen Tampons haben Soft-Tampons keinen kleinen Faden, an dem man sie herausziehen kann. Sie sind gut geeignet, um relativ problemlos Sex zu haben. Oder zB für Besuche von FKK, Sauna, Schwimmbad, ....
Manche Männer spüren das Soft-Tampon, andere nicht. Manche stört es, andere nicht.
 
In jungen Jahren als wir noch nicht zusammen wohnten bzw. nur am WE Sex haben konnten, hatte meine Freundin kurz vor Beginn der Blutung Krämpfe und Schmerzen. Hatte an einem Freitagnachmittag als ich zu ihr kam einen hochroten Kopf, als mir meine Schwiegermutter leise und ernst zuflüsterte, dass ich ihre Tochter jetzt gleich hart vögeln muss, dass endlich die Blutung einsetzt. Das war das erste mal, dass ich mit der Regelblutung konfrontiert war. Kurz vorm Abspritzen merkte ich dass sich der Schwanz rauh anfühlt. Später erzählte mir Ihre Mutter, dass es ihr genauso geht, bevor sie die Blutung bekommt.
 
In jungen Jahren als wir noch nicht zusammen wohnten bzw. nur am WE Sex haben konnten, hatte meine Freundin kurz vor Beginn der Blutung Krämpfe und Schmerzen. Hatte an einem Freitagnachmittag als ich zu ihr kam einen hochroten Kopf, als mir meine Schwiegermutter leise und ernst zuflüsterte, dass ich ihre Tochter jetzt gleich hart vögeln muss, dass endlich die Blutung einsetzt. Das war das erste mal, dass ich mit der Regelblutung konfrontiert war. Kurz vorm Abspritzen merkte ich dass sich der Schwanz rauh anfühlt. Später erzählte mir Ihre Mutter, dass es ihr genauso geht, bevor sie die Blutung bekommt.
.................... und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute ......................... :hahaha:
 
In jungen Jahren als wir noch nicht zusammen wohnten bzw. nur am WE Sex haben konnten, hatte meine Freundin kurz vor Beginn der Blutung Krämpfe und Schmerzen. Hatte an einem Freitagnachmittag als ich zu ihr kam einen hochroten Kopf, als mir meine Schwiegermutter leise und ernst zuflüsterte, dass ich ihre Tochter jetzt gleich hart vögeln muss, dass endlich die Blutung einsetzt. Das war das erste mal, dass ich mit der Regelblutung konfrontiert war. Kurz vorm Abspritzen merkte ich dass sich der Schwanz rauh anfühlt. Später erzählte mir Ihre Mutter, dass es ihr genauso geht, bevor sie die Blutung bekommt.
Manchmal fehlen mir echt die...na wurscht. Es ist Freitag.... :roll::penguin:
 
In jungen Jahren als wir noch nicht zusammen wohnten bzw. nur am WE Sex haben konnten, hatte meine Freundin kurz vor Beginn der Blutung Krämpfe und Schmerzen. Hatte an einem Freitagnachmittag als ich zu ihr kam einen hochroten Kopf, als mir meine Schwiegermutter leise und ernst zuflüsterte, dass ich ihre Tochter jetzt gleich hart vögeln muss, dass endlich die Blutung einsetzt. Das war das erste mal, dass ich mit der Regelblutung konfrontiert war. Kurz vorm Abspritzen merkte ich dass sich der Schwanz rauh anfühlt. Später erzählte mir Ihre Mutter, dass es ihr genauso geht, bevor sie die Blutung bekommt.
Jaja….man kennt sie, die rauhe Regelblutung…. :penguin:


Oida….um die Uhrzeit schon hackedicht….
 
.................... und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute ......................... :hahaha:
Next…
Manchmal fehlen mir echt die...na wurscht. Es ist Freitag.... :roll::penguin:
step…
Jaja….man kennt sie, die rauhe Regelblutung…. :penguin:


Oida….um die Uhrzeit schon hackedicht….

Es kommt der Post mit der Schwiegermutter in selbiger Situation.
 
Die Frage stellt sich nur mehr für die Jüngste von uns - die beiden Älteren sind schon lange in der Menopause ...Angst oder Abscheu von Blut hat niemand von uns
 
Ist eigentlich auch spannend, wenn man etwas so über den Thread reflektiert :rofl:
Die Typen, die sich das wünschen und attraktiv finden, kommen meist mit Frauen zusammen, die das nicht möchten und die Frauen die das gut finden, sind meist mit Typen, die das nicht wollen.
scheint verkehrte Welt zu sein
 
Zurück
Oben