Dessous und Sex-Toys der Ehefrau/Partnerin

Was wird das, wenns fertig ist? Dachte, ihr zeigt euer Sortiment von Toys und Dessous = Lautsprecher des Kommentars meiner Herrin....:undweg:
 
Geht Eure Frau auch alleine in Sexshops?
nein... nur gemeinsam
Kauft Eure Frau oder Partnerin ihre Dessous z.B. für Swingerclubbesuche oder Treffen mit Lovern selbst ein?
die Auswahl machen Wir gemeinsam... Was Ihr gefällt wird gekauft
Bekommt Ihr die neue Wäsche vorher zu sehen oder sind es Überraschungen?
ja sicher doch
Kauft sie eher in Sexshops oder in Lingerie-Boutiquen?
online... Sexshop ... Lingerlie ... je nachdem
Kauft sie ihre Sex-Toys und/oder Kondome selbst?
siehe weiter oben
Wie viel gibt sie dafür circa im Monat aus? (je nach Geldbeutel natürlich unterschiedlich)
von 0-300 ... aber sicher nicht monatlich

erst am Samstag wieder Dessous für 300 € gekauft
für´s Wiener Fotoshooting :hurra:
 
Dessous für den ALLTAG kaufen wir gemeinsam bei Hunkemöller, meist offline, aber letztens auch einmal online dank 50% Aktion. Da hab ich (sie) alleine die Vorauswahl getroffen. Bei dieser Bestellung waren auch ein paar hochwertige Teile für erotische Zweisamkeit (Noir Edition).

Für CLUBBESUCHE wähle ich Dessous bzw Stücke von Temu oder AliExpress aus.
Ja - die Qualität ist nicht vergleichbar mit Hunkemöller, ABER hier liebe ich die Abwechslung. Und ist es verwerflich zu sagen, dass im Club bestimmt niemand herkommt und die (nicht)Qualität meiner Kleidung begutachtet? Aussehen tut's geil - das ist mein Ziel.
Außerdem haben wir einmal in einem Erotikmarkt geschmökert, und dort liegt 1:1 dieselbe Palette wie von Temu, nur zum teilweise 6fachen Preis für exakt dieselben Produkte... Das Netz, und der Body (siehe meine Bilder) zb sind Temu Produkte - beide in Summe für 15€ und das sieht niemand... Perfekt? Nein, aber völlig ausreichend für den Club und Abenteuer. Da ist es mir auch völlig Schnuppe, wenn ein Teil mal kaputt geht, wenn's roughter zugeht bei uns... 😅

Generell denke ich, dass die Kunst darin besteht, dass die Trägerin die Gabe besitzt, günstige Kleidung hochwertig wirken zu lassen... Es muss nicht billig aussehen...

Da ich zu Beginn unserer Swingerabenteuer eigentlich gar keine Outfits hatte, habe ich im letzten Jahr insgesamt vmtl 500€ ausgegeben.
Das wird so natürlich nicht weitergehen...

Aktuell schlagen eher die Produkte für eine ausgewogene Scheidenflora und neue Strümpfe zu Buche... 😅🙈💰💸
 
Zurück
Oben