Sex während der Tage

Ich hatte beim Sex während meiner Periode schon öfter Schmerzen, bin also kein Fan, mache es aber trotzdem bzw. Ähnliches, weil ich nicht fast eine ganze Woche auf Sex verzichten möchte.
 
Es gibt relativ viele Ausnahmen und die Ausnahmen bekommen auch die Regel

1. Grundsatz Regel:
Frauen sind mehr Herz- und Männer mehr Penis-gesteuert - daher sollte sie dem Mann i. d. R. einen blasen - er auf ihr Herz achten.

2. Grundsatz Regel:
Steckt Sie Dir oben die Zunge rein, dann steckst Du ihr in der Regel unten den Penis rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kommt ganz auf das befinden der frau an - und kann von tag zu tag (auch mal zu mal) unterschiedlich sein. und wenn man wirklich sex möchte gibt es schließlich nicht nur den vaginalen geschlechtsverkehr.
 
Umfragen machen Hoffnung!
Während im Jahr 2018 noch 50 Prozent aller Frauen Sex während der Periode ablehnten, waren es 2019 nur noch 37 Prozent. :lehrer:

Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass Menstruationsblut für niemanden gefährlich ist. Es ist also überholt, dass Frauen während der Tage keine Kirchen betreten dürfen, am besten gar nicht erst ins Haus gelassen werden oder dafür verantwortlich sind, wenn im Supermarkt die Milch sauer wird. :love:

Wenn der Mann erst einmal begriffen hat, dass das Menstruationsblut ihn weder in einen Vampir verwandelt noch sonstige schadhaften Nebenwirkungen zu erwarten sind, ist er meist aufgeschlossen :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns war es mal so mal so,,,,,, gabi hatte bei ihrer regel lust auf sex bis sie voll weg war---aber auch fass mich blos nicht an----mach es dir selbst.
wenn sie voll geil war war das ficken mit ihr schon ein erlebniss. :hurra:
:herzen:
 
Wenn meine Sexpartner:innen Ihre Tage haben mache ich es komplett von Ihnen abhängig, was Sie gerne machen möchten und was nicht und was gerade gut tut. Ich bin der Meinung wenn man ein Handtuch unterlegt und sich für sie alles gut anfühlt, kann Sex wie sonst auch. Ich persönlich habe vom Geruch, Geschmack und sonst auch keine Berührungsängste mit Blut.

Bei mir persönlich ist es meist eher so, dass ich während meiner Regel zwar einen hohen Drive habe, aber sich alle so anders und ungut schmerzhaft anfühlt, dass es meist nicht geht.
 
Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass Menstruationsblut für niemanden gefährlich ist. Es ist also überholt, dass Frauen während der Tage keine Kirchen betreten dürfen, am besten gar nicht erst ins Haus gelassen werden oder dafür verantwortlich sind, wenn im Supermarkt die Milch sauer wird. :love:

Das waratn no die klanern Probleme.
 
Bei mir persönlich ist es meist eher so, dass ich während meiner Regel zwar einen hohen Drive habe, aber sich alle so anders und ungut schmerzhaft anfühlt, dass es meist nicht geht.
Regelschmerzen - dass es sich ungut schmerzhaft anfühlt - sind oft (zumindest teilweise) auch psychosomatisch. Wir verbinden Blut im Hirn i. d. R. mit Verletzung statt mit dem natürlichen Ausschwemmen einer nicht befruchteten Eiszelle. Wenn Dir das Hirn sagt: "Regel tut weh, dann tut die auch weh."

Ich habe in der Seefahrt Passagiere erlebt die seekrank wurden, weil sie fest daran glaubten, dass man seekrank wird wenn das Schiff in den Wellen schaukelt. Ich hatte dazu Tabletten gegen Seekrankheit an Bord, die in 30 Minuten das Übelkeitsgefühl weg machen. Sind mir leider einmal ausgegangen. Habe dem Passagier ein Placebo gegeben (Tablette gegen Kopfschmerzen). Da der fest daran gelaubt hat, dass die Tablette die Seekrankheit weg macht, hat er sich nach 30 Minuten wieder gut gefühlt.

Allerdings reduziert Sex bekanntlich auch Schmerzen und können einige tolle Orgasmen auch davon ablenken

Das waratn no die klanern Probleme.
und was wären die größeren Probleme?
 
Regelschmerzen - dass es sich ungut schmerzhaft anfühlt - sind oft (zumindest teilweise) auch psychosomatisch. Wir verbinden Blut im Hirn i. d. R. mit Verletzung statt mit dem natürlichen Ausschwemmen einer nicht befruchteten Eiszelle. Wenn Dir das Hirn sagt: "Regel tut weh, dann tut die auch weh."

Ich habe in der Seefahrt Passagiere erlebt die seekrank wurden, weil sie fest daran glaubten, dass man seekrank wird wenn das Schiff in den Wellen schaukelt. Ich hatte dazu Tabletten gegen Seekrankheit an Bord, die in 30 Minuten das Übelkeitsgefühl weg machen. Sind mir leider einmal ausgegangen. Habe dem Passagier ein Placebo gegeben (Tablette gegen Kopfschmerzen). Da der fest daran gelaubt hat, dass die Tablette die Seekrankheit weg macht, hat er sich nach 30 Minuten wieder gut gefühlt.

Allerdings reduziert Sex bekanntlich auch Schmerzen und können einige tolle Orgasmen auch davon ablenken


und was wären die größeren Probleme?
Nichts für ungut. Aber alles gut bei dir? Frauen haben seit Anbeginn der Menschheit teilweise echt krasse Regelschmerzen, krasse Blutungen und Krämpfe die wehenartig sind, Endometriose und Blutungen im ganzen Bauchraum und Körper und du sagst defacto des sei nur eingebildet. Manchmal sollte man merken wenn man zu einem Thema einfach nichts inhaltlich wertvolles beizutragen hat.
 
Regelschmerzen - dass es sich ungut schmerzhaft anfühlt - sind oft (zumindest teilweise) auch psychosomatisch. Wir verbinden Blut im Hirn i. d. R. mit Verletzung statt mit dem natürlichen Ausschwemmen einer nicht befruchteten Eiszelle. Wenn Dir das Hirn sagt: "Regel tut weh, dann tut die auch weh."

sorry, das ist einfach bullshit.
 
sorry, das ist einfach bullshit.
Alle Empfindungen auch Schmerzen setzen sich aus Körper(lich) und Geist(ig) zusammen - empfehle Dir zu googlen:

Psychosomatische Hintergründe für Zyklusbeschwerden

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nichts für ungut. Aber alles gut bei dir? Frauen haben seit Anbeginn der Menschheit teilweise echt krasse Regelschmerzen, krasse Blutungen und Krämpfe die wehenartig sind, Endometriose und Blutungen im ganzen Bauchraum und Körper und du sagst defacto des sei nur eingebildet.
Nichts für ungut und ja alles gut bei mir. Wissen wir alle, hab sowas auch von meine Partnerinnen gehört und manche meinen sogar, dass dabei sogar auch das Herz blutet.

Ich sage (wenn Du genau liest) nicht das sei alles nur nur eingebildet. Ich spreche von oft (zumindest teilweise) auch psychosomatisch.

auch wenn Du mir auf die Zehen steigst gibt es zwei Schmerzquellen:
- die Geistige = das ist das Wissen, dass Du es tust :(
- die Mechanische = nicht vorhanden, weil über das Internet nicht möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben