Sex mit der Cousine/Cousin Sex mit der Cousine/Cousin

Lerne lesen bitte!
Ich habe geschrieben meine Cousinen sind noch Minderjährig also habe ich darüber noch nicht mal nachgedacht und möchte ich auch nicht! (Darüber nachdenken) so jetzt verstanden? Sowas finde ich nicht lustig!
ich habe verstanden und ich habe dir nichts unterstellt - das möchte ich hiermit klarstellen
 
hatte mit meiner 2j. älteren cousine im alter von 13j. doktorspielchen. sie war eigentlich immer die frau doktor.
nach den spielchen durfte ich mir ihr immer kuscheln oder mit ihren nackten busen spielen bzw. küssen.
wir hatten auch einige zeit unsere körper erkundet. das ganze hat zwischen uns eine enge bindung geschaffen, die bis heute anhält. richtigen sex hatten wir aber nie.

wir wußten es damals glaub ich selbst nicht besser. es war eher die lust am erkunden und am experimentieren.
 
hatte mit meiner 2j. älteren cousine im alter von 13j. doktorspielchen. sie war eigentlich immer die frau doktor.
nach den spielchen durfte ich mir ihr immer kuscheln oder mit ihren nackten busen spielen bzw. küssen.
wir hatten auch einige zeit unsere körper erkundet. das ganze hat zwischen uns eine enge bindung geschaffen, die bis heute anhält. richtigen sex hatten wir aber nie.

wir wußten es damals glaub ich selbst nicht besser. es war eher die lust am erkunden und am experimentieren.
Sowas ähnliches habe ich mit ner Schulfreundin gehabt, sie war neugierig ich auch also haben wir uns so erkundet sie hat mich oft zum anspritzen gebracht aber nicht absichtlich. Richtigen Sex hatten wir auch nie. Sie hat nicht wirklich verstanden warum es passiert das ich gleich abspritze wenn sie mit meinem schwanz spielt und warum sie extrem schönes Gefühl bekommt wenn ich ihre Muschi angreife und so weiter. Richtigen Sex hatte dann mit meiner ersten großen Liebe mit Ende 15.
 
Zurück
Oben