Sex und großer Altersunterschied

Hallo,

wie steht ihr dazu.
Könnt ihr euch Sex mit einem Partner mit großem Altersunterschied vorstellen?
Ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich praktiziere es auch. Ich bin 58 meine Sexpartnerin ist 29 und wir haben beide Spaß daran. Soöange es für beide in Ordnung ist, warum nicht?
 
Ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich praktiziere es auch. Ich bin 58 meine Sexpartnerin ist 29 und wir haben beide Spaß daran. Soöange es für beide in Ordnung ist, warum nicht?
finde ich auch, ist doch egal wie alt man ist und wie groß der Altersunterschied so lange es beide wollen, beide einverstanden und glücklich sind, warum nicht, da gibts keine Grenzen
 
Wenn es nur um Sex geht, ist der Altersunterschied nicht wirklich wichtig.
Eher im Gegenteil!
Bei einer Beziehung aber dann schon, wenn man realistisch bleibt.
 
Ich liebe es, mit einer jüngeren Frau zu reden, Vertrauen aufzubauen, sich auszutauschen… Ich gehe aus mir heraus und öffne mich wenn die Aufenhöhe passt. Sex ist die Krönung.

Ich kann mit einem Altersunterschied von 15 bis 20ig Jahren gut umgehen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es, mit einer jüngeren Frau zu reden, Vertrauen aufzubauen, sich auszutauschen… Ich gehe am ich aus mir heraus und öffne mich wenn die Aufenhöhe passt. Sex ist die Krönung.

Ich kann mit einem Altersunterschied von 15 bis 20ig Jahren gut umgehen…
Das ist aber schön, sicherlich hast du auch pfeifferl und Leine dazu.
 
Zurück
Oben