Sex und großer Altersunterschied

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wie steht ihr dazu.
Könnt ihr euch Sex mit einem Partner mit großem Altersunterschied vorstellen?
 
Es kommt wohl eher auf die Person als das Alter an, ein grundsätzliches Ausschlußkriterium wäre es wohl nicht. Wobei bei mir nach oben nicht mehr so viel Spielraum ist. :mrgreen:
 
Nun mein Mann ist 51 ich bin 45, ich finde diese Spanne normal.
Wir haben eine offene Ehe, allerdings macht mein Mann selten Gebrauch davon.

Ich finde auch Sympathie und der Mensch ist entscheidend.
 
Ich habe gerade ein Verhältnis mit einem 18 jährigen.
Nun ich denke, Du selbst hast garantiert keine Gewissensbisse ob dem Alter Deines Lovers, oder?:unsure: Und da eine "offene Ehe " besteht, muss auch kein Amoklauf Deines Mannes befürchtet werden.:confused:

Daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob Dein Thread nicht in die Richtung "fishing for compliments" geht, so nach dem Motto " seht her, ich hab es noch drauf^^ .:cool:

Genieß einfach den Spaß mit dem Jungen, und freu Dich über jeden funktionierenden Zentimeter.:giggle:
 
Das Alter ist doch nebensächlich. Was zählt ist, dass man sich versteht und entsprechende Gemeinsamkeiten hat.
 
Das Alter ist doch nebensächlich. Was zählt ist, dass man sich versteht und entsprechende Gemeinsamkeiten hat.
Stimme ich dir voll und ganz zu, jedoch glaube ich das es weniger gemeinsamkeiten bei großen altersunterschieden gibt.
Ausnahmen bestehtigen natürich immer die Regel (meine Verallgemeinerung)
 
Zurück
Oben