Sex sucht

Ich behaupte, mit dir ist alles richtig. Zwar ein weitaus höheres Verlangen gegenüber deiner Freundin, aber wenn das schon eine zeitlang so läuft, staut sich das Verlangen auf. Schau, dass du eine passende Frau findest und hab Spaß. Wenn du eh einen Freibrief hast, ist auch deine Beziehung nicht gefährdet. Du musst ihr auch nicht jedes Detail auf die Nase picken. Danach wirst du schon sehen, ob du tatsächlich einen Therapeuten brauchst.
 
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe ein Problemen und weiß nicht wie ich damit Umgehen soll.
Ich habe das Gefühl, das ich Sex süchtig bin. Ich habe schon in der Früh aufstehe das Verlangen nach Sex.
Wenn ich täglich auf der Straße unterwegs bin und sehe ein paar Frauen, dann gehen meine Gedanken im Kopf herum. Sobald ich auch nur ein paar möpse sehe oder ein schönen knackigen arsch, habe ich den Gedanken daran wie geil es wäre, die Dame jetzt her zu reißen.
Es ist so krankhaft, das ich mir jeden Tag ein runter holen muss. Selbst wenn ich gerade Sex hatte kann es sein, das es immer noch nicht genug war. Meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um Sex. Egal mit wenn.
Meine Partnerin ist auch schon voll genervt, weil ich den ganzen Tag nur an Sex denk.
Ich würde mir gerne mehr Sex wünschen. Einmal alle drei Monate ist mir einfach zu wenig. Aber sie hat nie wirklich Lust.
Meine Freundin sagt immer nur, „das ist nicht normal, lass das behandeln“
Ich weiß nicht was ich da gegen machen soll. Ich hab halt immer ein Verlangen danach. Liegt es wo möglich daran, das ich zu wenig bekomme? Oder ist es wirklich ein kranke Sucht?
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich damit umgehen soll?
Such dir eine immer fordernde Freundin und du wirst sehen innerhalb weniger Wochen bist du geheilt oder wirklich Sex süchtig.
Aber ich gehe davon aus dass du nach ein paar Wochen mit so einer Frau froh bist wenn du ein paar Tage deine Ruhe hast.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
 
Naja das Problem ist. Alles andere funktioniert ja ganz gut. Sie sagt ja auch selber, das ich mir mein Sex auch woanders holen kann, weil sie nicht so oft will. Ich möchte ja nicht die Beziehung deswegen beenden.
Dann hol dir was brauchst, wenn es dir leisten kannst bei professionellen, kostet zwar was ist aber auf lange Sicht sicher billiger wie eine zweitbeziehung .
 
Ist halt auch nicht so einfach. Soll ich ihr etwa sagen, ich geh jetzt ficken oder was. Das macht man auch nicht unbedingt. Außerdem mal jemanden finden, der nur das eine will ist auch nicht leicht
Jetzt bist eh im EF.
Ein paar solcher Beiträge noch und du bekommst genug PNs von willigen Frauen, soviel Zeit hast du gar nicht.
 
@Mitglied #590085 Also wenn sich dein ganzer Tag, dein ganzer Alltag, um Sex dreht, du nur diesen Gedanken hast und sogar nach dem Sex an nichts anderes denken kannst, dann hört sich das für mich durchaus nach einer Sucht an.
LG Tina
Dass ist zwar wahrscheinlich sehr lieb von dir, aber für mich klingt das nach jungen Mann untervögelt und dauergeil.
Legt sich normalerweise, aber durchaus nachvollziehbar wenn man in der Beziehung nicht zum Stich kommt!
 
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe ein Problemen und weiß nicht wie ich damit Umgehen soll.
Ich habe das Gefühl, das ich Sex süchtig bin. Ich habe schon in der Früh aufstehe das Verlangen nach Sex.
Wenn ich täglich auf der Straße unterwegs bin und sehe ein paar Frauen, dann gehen meine Gedanken im Kopf herum. Sobald ich auch nur ein paar möpse sehe oder ein schönen knackigen arsch, habe ich den Gedanken daran wie geil es wäre, die Dame jetzt her zu reißen.
Es ist so krankhaft, das ich mir jeden Tag ein runter holen muss. Selbst wenn ich gerade Sex hatte kann es sein, das es immer noch nicht genug war. Meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um Sex. Egal mit wenn.
Meine Partnerin ist auch schon voll genervt, weil ich den ganzen Tag nur an Sex denk.
Ich würde mir gerne mehr Sex wünschen. Einmal alle drei Monate ist mir einfach zu wenig. Aber sie hat nie wirklich Lust.
Meine Freundin sagt immer nur, „das ist nicht normal, lass das behandeln“
Ich weiß nicht was ich da gegen machen soll. Ich hab halt immer ein Verlangen danach. Liegt es wo möglich daran, das ich zu wenig bekomme? Oder ist es wirklich ein kranke Sucht?
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich damit umgehen soll?
Ich würd die Freundin wechseln
 
Schublad von der Kredenz auf - harten Schwanz reinlegn - Schublad mit Schwung zu. Problem gelöst.
....PS du musst aufpassn dasst dir den Daumen net einzwickst sonst tuts schirch weh.
....und grauslig ausschaun tuts a wenn der Nagel blau/schwarz wird und langsam abgeht 😁
Der Nagel vom Daumen spielt in dem Fall eh nur eine Nebenrolle :D
Mitgefühl ist nicht eure Stärke, traurig :weinen:
 
Dass ist zwar wahrscheinlich sehr lieb von dir, aber für mich klingt das nach jungen Mann untervögelt und dauergeil.
Legt sich normalerweise, aber durchaus nachvollziehbar wenn man in der Beziehung nicht zum Stich kommt!
Jo, war lieb gemeint.
Dauergeil und untervögelt is er sicher sicher.
Aber seine Schilderung kommt mir schon extrem vor.
LG Tina
 
Aber die eigentliche Frage ist ja, ob er Sex sucht, oder ob es um eine mögliche Sexsucht geht.
 
Liest sich wie eine Beschreibung von mir mit 18. :D

Also das Gefühl kenne ich recht gut, bei mir hat es das Alter geregelt. Naja, so halbwegs. ;) Aber es gibt da durchaus auch Krankheitsbilder denen dieser extreme Drang entsprechen kann. John F. Kennedy war z.B. auch "dauergeil", weil er eine unheilbare Hormonstörung hatte. Vielleicht also einmal abklären lassen, inzwischen gibt es ja vielleicht Lösungen dafür.

Eine Jehova die ich kenne meinte einmal zu mir ich war bestimmt von einem Sexdämon besessen. :lol:

Meiner Erfahrung nach ist es sehr nervig in einer Beziehung, weil man immer dagegen ankämpft nicht fremd zu gehen und es fast jeder Frau zu viel im Bett wird.

Grundsätzlich ist es aber auch Teil der Männlichkeit in gewissen Jahren wie ein Rammler auf Drogen herumzulaufen. Und der gute alte "Checker" mit den Augen ist eben Programm. Etwas Zurückhaltung kann man aber erlernen wenn man sich als erwachsen betrachtet, ansonsten empfehle ich Sonnenbrillen.
 
Zurück
Oben