Sex sucht

Its always the same. 😑
Viele Menschen brauchen Sex um glücklich zu sein. Davon bin ich fest überzeugt.
Dieses "Ketten anlegen" in Beziehungen löst echt immer wieder Unbehagen aus bei mir. Es kann nicht gesund sein für die Seele seine sexuelles Wesen zu unterdrücken.
Ob du sexsüchtig bist mag ich gar nicht beurteilen. Auf jeden Fall hast Du mein volles Mitgefühl für Deine Situation.
Ich wünsche Dir, dass sich alles bald klärt und Du glücklich wirst.
 
@Mitglied #590085 Also wenn sich dein ganzer Tag, dein ganzer Alltag, um Sex dreht, du nur diesen Gedanken hast und sogar nach dem Sex an nichts anderes denken kannst, dann hört sich das für mich durchaus nach einer Sucht an.
LG Tina
 
Soll ich ihr etwa sagen, ich geh jetzt ficken oder was. Das macht man auch nicht unbedingt.

Ja klar, warum auch nicht?

Ich würde das tatsächlich mal machen und auf ihre Reaktion gespannt sein. Denn immerhin hat sie ja das ok dazu gegeben :up:

Ob du dann tatsächlich ein amouröses Abenteuer hast, ist ein anderes Thema :mrgreen:
 
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe ein Problemen und weiß nicht wie ich damit Umgehen soll.
Ich habe das Gefühl, das ich Sex süchtig bin. Ich habe schon in der Früh aufstehe das Verlangen nach Sex.
Wenn ich täglich auf der Straße unterwegs bin und sehe ein paar Frauen, dann gehen meine Gedanken im Kopf herum. Sobald ich auch nur ein paar möpse sehe oder ein schönen knackigen arsch, habe ich den Gedanken daran wie geil es wäre, die Dame jetzt her zu reißen.
Es ist so krankhaft, das ich mir jeden Tag ein runter holen muss. Selbst wenn ich gerade Sex hatte kann es sein, das es immer noch nicht genug war. Meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um Sex. Egal mit wenn.
Meine Partnerin ist auch schon voll genervt, weil ich den ganzen Tag nur an Sex denk.
Ich würde mir gerne mehr Sex wünschen. Einmal alle drei Monate ist mir einfach zu wenig. Aber sie hat nie wirklich Lust.
Meine Freundin sagt immer nur, „das ist nicht normal, lass das behandeln“
Ich weiß nicht was ich da gegen machen soll. Ich hab halt immer ein Verlangen danach. Liegt es wo möglich daran, das ich zu wenig bekomme? Oder ist es wirklich ein kranke Sucht?
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich damit umgehen soll?

Bei vier mal pro Jahr würde ich nicht von einer Sucht sprechen... :cool:
 
...Sie sagt ja auch selber, das ich mir mein Sex auch woanders holen kann, weil sie nicht so oft will. Ich möchte ja nicht die Beziehung deswegen beenden.
Ich würde hier im Gespräch ansetzen. Das klären und dann zur Tat schreiten.
Es kann allerdings schief gehen. Das muss dir bewusst sein. Eifersucht ist ein hinterhältiges Gefühl.
 
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe ein Problemen und weiß nicht wie ich damit Umgehen soll.
Ich habe das Gefühl, das ich Sex süchtig bin. Ich habe schon in der Früh aufstehe das Verlangen nach Sex.
Wenn ich täglich auf der Straße unterwegs bin und sehe ein paar Frauen, dann gehen meine Gedanken im Kopf herum. Sobald ich auch nur ein paar möpse sehe oder ein schönen knackigen arsch, habe ich den Gedanken daran wie geil es wäre, die Dame jetzt her zu reißen.
Es ist so krankhaft, das ich mir jeden Tag ein runter holen muss. Selbst wenn ich gerade Sex hatte kann es sein, das es immer noch nicht genug war. Meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um Sex. Egal mit wenn.
Meine Partnerin ist auch schon voll genervt, weil ich den ganzen Tag nur an Sex denk.
Ich würde mir gerne mehr Sex wünschen. Einmal alle drei Monate ist mir einfach zu wenig. Aber sie hat nie wirklich Lust.
Meine Freundin sagt immer nur, „das ist nicht normal, lass das behandeln“
Ich weiß nicht was ich da gegen machen soll. Ich hab halt immer ein Verlangen danach. Liegt es wo möglich daran, das ich zu wenig bekomme? Oder ist es wirklich ein kranke Sucht?
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich damit umgehen soll?
Suche Dir eine Freundin die halbwegs dieselbe Libido hat wie Du - einmal alle 3 Monate (zumindest halt mit Dir…), das wird nichts mehr.
 
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe ein Problemen und weiß nicht wie ich damit Umgehen soll.
Ich habe das Gefühl, das ich Sex süchtig bin. Ich habe schon in der Früh aufstehe das Verlangen nach Sex.
Wenn ich täglich auf der Straße unterwegs bin und sehe ein paar Frauen, dann gehen meine Gedanken im Kopf herum. Sobald ich auch nur ein paar möpse sehe oder ein schönen knackigen arsch, habe ich den Gedanken daran wie geil es wäre, die Dame jetzt her zu reißen.
Es ist so krankhaft, das ich mir jeden Tag ein runter holen muss. Selbst wenn ich gerade Sex hatte kann es sein, das es immer noch nicht genug war. Meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um Sex. Egal mit wenn.
Meine Partnerin ist auch schon voll genervt, weil ich den ganzen Tag nur an Sex denk.
Ich würde mir gerne mehr Sex wünschen. Einmal alle drei Monate ist mir einfach zu wenig. Aber sie hat nie wirklich Lust.
Meine Freundin sagt immer nur, „das ist nicht normal, lass das behandeln“
Ich weiß nicht was ich da gegen machen soll. Ich hab halt immer ein Verlangen danach. Liegt es wo möglich daran, das ich zu wenig bekomme? Oder ist es wirklich ein kranke Sucht?
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich damit umgehen soll?
Also wenn dich deine Freundin nur alle drei Monate an sich ran lässt, brauche ich mich nicht zu wundern, dass du dir jeden Tag ein runter holen musst.
Wenn deine Freundin nicht mehr Verständnis für dich hat, ist es möglicherweise nicht die richtige Frau.
 
Ob Sucht oder nicht spielt keine Rolle…der mögliche Weg ist genau der gleiche. Ich würde einen Lenens und Sozialberater aufsuchen und deine Ängste, Gedanken und Bedürfnisse ordnen. Auf den ersten Blick befindest du dich in einer toxischen Beziehung und musst dir klar werden was du möchtest und brauchst. Und nein die Lösung ist nicht, wenn sie einfach öfter die Beine breit macht.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, der vierteljährliche Sex wird gegen null gehen und nichts wird sich verändern, wenn du nichts veränderst. Wie auch immer das aussehen mag.
 
Zurück
Oben