Sex sucht

Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe ein Problemen und weiß nicht wie ich damit Umgehen soll.
Ich habe das Gefühl, das ich Sex süchtig bin. Ich habe schon in der Früh aufstehe das Verlangen nach Sex.
Wenn ich täglich auf der Straße unterwegs bin und sehe ein paar Frauen, dann gehen meine Gedanken im Kopf herum. Sobald ich auch nur ein paar möpse sehe oder ein schönen knackigen arsch, habe ich den Gedanken daran wie geil es wäre, die Dame jetzt her zu reißen.
Es ist so krankhaft, das ich mir jeden Tag ein runter holen muss. Selbst wenn ich gerade Sex hatte kann es sein, das es immer noch nicht genug war. Meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um Sex. Egal mit wenn.
Meine Partnerin ist auch schon voll genervt, weil ich den ganzen Tag nur an Sex denk.
Ich würde mir gerne mehr Sex wünschen. Einmal alle drei Monate ist mir einfach zu wenig. Aber sie hat nie wirklich Lust.
Meine Freundin sagt immer nur, „das ist nicht normal, lass das behandeln“
Ich weiß nicht was ich da gegen machen soll. Ich hab halt immer ein Verlangen danach. Liegt es wo möglich daran, das ich zu wenig bekomme? Oder ist es wirklich ein kranke Sucht?
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich damit umgehen soll?
ohne deine private und persönliche situation zu kennen, ich wette darauf das du auf kurz oder lang eine neue partnerin haben wirst.
wie soll das auf dauer gut gehen? alle drei monate? wie soll man da spass haben wenn man weiss das es gleich vorbei ist und man wieder drei monate warten muss?
 
Glaubst is'a a Schnellspritzer ? 🤔
weiss ich nicht, ich wär ja voll unter druck bei der vorgabe. wahrscheinlich würd ich keinen hoch bekommen :) wobei, ich würd vielleicht sagen, du nein, heute passts ma nicht. ich sag bescheid. dann bin ich ja gespannt wie sie die nächsten wochen reagiert wenn ich keine anstalten mache. sind aber auch nur blöde beziehungsspielerein und kosten lebenszeit.
 
Zurück
Oben