Sex oder Beziehung mit einer/einem Verheirateten

Sex oder Beziehung mit einer/einem Verheirateten

  • Sex oder gar eine Beziehung mit einer/einem Verheirateten reizen mich ungemein.

    Stimmen: 108 41,1%
  • Diese Vorstellung gibt mir nichts Besonderes.

    Stimmen: 46 17,5%
  • Ich bin verheiratet, aber ein Seitensprung käme für mich nicht in Frage.

    Stimmen: 14 5,3%
  • Ich bin verheiratet und sehne mich nach etwas Abwechslung.

    Stimmen: 51 19,4%
  • Sind schon wieder Ferien?

    Stimmen: 44 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    263
Also für mich sind und waren Verheiratete/Vergebene immer tabu und bleiben es auch! Nein danke, ich will mir nicht die Finger verbrennen und die "ewig Geliebte" im Schatten bleiben...

Zum Glück hab ich das aber eh nicht Not!
Tja, dann hast du ja dreifach Glück: nicht nötig, dich noch nie in einen Vergebenen verliebt und Glück, dass nicht jeder so denkt.

Auf mich wirkt dein Statement einfach nur überheblich. Wie wehrt man sich gegen das Verlieben?

Zum Thema: auf mich üben Vergebene keinen besonderen Reiz aus, nur weil sie vergeben sind.
 
dann solltest als nächster du zur karlich gehen! :mrgreen:

mich haben sie da heute zur schnecke gemacht, weil ich gemeint habe, ein seitensprung kann eine ehe retten! :shock:
Was tust dir das auch an mit den Deix-Typen dort .... :roll:
Mir wird gleich wieder kalt ..... brrrr.

BTW: wann strahlen sie´s denn aus? :cool:
 
... Zum Thema: auf mich üben Vergebene keinen besonderen Reiz aus, nur weil sie vergeben sind.
Also in jungen Jahren fand ich´s schon irgendwie witzig, das Gefühl einem Typen Hörner aufzusetzen und mich mit seiner Frau so richtig zu vergnügen ... :mrgreen:

Ausserdem: verheiratete die ONSs suchen, wollen meist nur dies und nichts darüber hinaus. Ein unschätzbarer Vorteil, wenn man selbst ..... :roll:
 
erstmal: ob der besagte verheiratet oder "nur" in einer beziehung ist, macht für mich keinen unterschied.
in meinen "wilden zeiten", wo ich nur auf gschichtln und kurzfristiges aus war, hab ich mir ganz gern vergebene und darunter auch verheiratete gesucht - eben aus den im thread schon angesprochenen gründen.. das wird nix fixes, also no stress.

heute ist es eher so, dass ich (sexuelle und/oder romantische) kontakte zu vergebenen meide. ganz einfach, weil ich der meinung bin, dass abmachungen innerhalb einer beziehung eingehalten werden sollten, egal wie diese lauten.
in der praxis ist die umsetzung etwas schwierig.. zuweilen.. :roll:
 
Könntet Ihr Euch vorstellen eine Beziehung mit einem/einer Verheirateten einzugehen, oder macht Euch das gar an?
Habt Ihr schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht?
Eine "Beziehung" könnte ich mir nicht vorstellen, eine längerfristige Affäre schon ;)

Für das Wort "Beziehung" gehört für mich Liebe dazu, also nehm ich davon mal Abstand. Mit Sicherheit gehört aber natürlich eine gewisse Grund-Sympathie und Anziehungskraft schon dazu.

Warum haben manche Menschen das seltsame Bedürfnis, aktiv in bestehende Beziehungen einzudringen, besonders in das Institut "Ehe"?
Ich rede mal nur von mir, ich habe nicht gezielt das Bedürfnis, in eine bestehende Ehe einzudringen. Aber es gibt genug Ehemänner (sicherlich auch Frauen, aber damit beschäftige ich mich jetzt mal nicht), welche an ihrer Ehe hängen und ihre Frau lieben, aber halt sexuell nicht das bekommen, was sie wollen. Und die nehmen sich dann eben entweder eine Affäre oder gehen zu Prostituierten. Und warum soll nicht ich als "Affäre" ebenfalls einen Nutzen daraus ziehen, ich denke mir, wenns nicht ich bin, dann ists halt eine andere, also fremdgehen würde er sowieso, auch ohne mich.

außerdem mache nicht ich den ersten schritt bei einer verheirateten frau, das muss dann schon sie machen.
So handhabe ich das auch, ich würde auch nie aktiv einen Ehemann anbaggern ... aber wenn er den ersten Schritt macht und mir gefällt ... siehe oben, entweder ich oder halt dann eine andere ;)

und man glaubt gar nicht wieviele männer ihre frauen extrem vernachlässigen - z.b 4 !!! jahre keinen sex mehr -
... mit der eigenen Ehefrau hast vergessen ;)
wenn er tatsächlich plant, frau, kind und hund zu verlassen, weiß man wenigstens, dass man dieses angebot besser nicht annimmt - denn sonst ist man selber in einiger zeit die sitzengelassene... ;)
:daumen: :daumen: :daumen:


Gut, ich kenne auch ein Pärchen, wo sich der Ehemann nebenbei eine Beziehung angefangen hat, weil er sich unsterblich in die Dame verliebt hatte. Das ging über Jahre, er hatte sogar ein 2. Bankkonto und seine Kinder (damals fortgeschrittenes Teenager-Alter) wussten Bescheid, nur seine Gattin war ahnungslos, er wollte oder konnte sich anfänglich aus geschäftlichen Gründen nicht von ihr scheiden lassen.

Zwischenzeitlich haben sie die Scheidung durch und der Typ ist der glücklichste Mensch auf Gottes Erden, vergöttert seine Dame immer noch und würde auch nie auf die Idee kommen, eine andere anzusehen. Und dem glaub ich das sogar ;)

nachteil: wenn man nachts aufwacht und sich fürchtet, ist keiner da.
urlaub: nix
gemeinsames wochenende: nix
und noch ein paar kleinigkeiten.
*seufz* ;)



:mrgreen: irgendwann anfang mai... wenn ich es genau weiß, sag ich's!
versprochen! ;)
halt ich mal so fest, weil ich kanns nicht ganz glauben ;)
 
Für mich kommt das nicht in frage, wenn mir das passieren würde und meine Frau fickt auswärts (so auf verliebt mit Handerlhalten im Park usw. eine schnelle Nummer und nie wieder sehen wäre eher egal) wäre es auch nicht lustig für mich.
 
Das Thema ist sicher schwerer, als der erste Anschein hat.

Mit 16 Jahren in der Blühte meiner pubertären Phase hatte ich mich in die Arbeitskollegin meiner Mutter verknallt. Sie war mitte 30, und frisch verheiratet. Damals wie heute, würde ich sie nicht von der Bettkante stoßen :oops: Als Single hätte ich da kein schlechtes Gewissen :cool:
 
Beziehung ---> nein
Affären ---> gerne, können auch über Jahre dauern. Gegenseitiges Ausleben von unerfüllten Fantasien und als Schwungrad für die Ehe.
 
ich hab mir natürlich auch immer gewschoren, nie etwas mit einem gebundenen oder gar verheirateten mann anzufangen, aber was solls. ich hatte eine sehr, sehr geile affaire, die über 1 jahr lang dauerte. irgendwann hat sich die affaire in freundschaft aufgelöst - und freunde sind wir heute noch.
persönlich bin ich nicht der meinung, dass der sex besser war, weil er verheiratet war. kick gab es mir auch keinen. es war irgendwie... "normal" - aber vielleicht bin ich da auch nur wieder mal das schwarze schaf der umfrage. :mrgreen:
 
Also für mich sind und waren Verheiratete/Vergebene immer tabu und bleiben es auch! Nein danke, ich will mir nicht die Finger verbrennen und die "ewig Geliebte" im Schatten bleiben...

Zum Glück hab ich das aber eh nicht Not!

Deine Aussage finde ich etwas überheblich, vor allem den letzten Satz!
Nicht not haben...wer hat das schon? :roll:
Meist kann man sich nicht gerade aussuchen, in wen man sich verliebt. Ich zB frage weder nach Sternzeichen oder gucke nach Eheringen an den Fingern, bevor ich mich verliebe.
Kick übt das Verheiratet sein eines Mannes nicht aus. Ich gebe aber auch zu, daß es mich auch nicht stört, wenn jemand liiert ist. Ich denke mir in dem Falle, er muß wissen, was er tut oder auch nicht.
Ich lege es aber auch nicht drauf an....
Und wer sagt, daß man als Geliebte nur im Schatten steht. Den meisten reicht eine Affäre....im Schatten stehst Du erst dann, wenn Du eine Beziehung willst, er aber nicht und Dich hinhält.
Man sollte halbwegs wissen, worauf man sich einläßt und solche Männer meist nicht die Sicherheit aufgeben wollen.
 
Also gereizt hat es mich noch nie. Hab mich auch schon mal in einen verheirateten Mann verguckt - wie Roxane schon schrieb passiert ebent.

Aber muss sagen da dies echt eine Haerteprüfung war und sehr an meinen Nerven gezehrt hat daher würd ichs nimmer so schnell eingehen.
 
Zurück
Oben