Sex mit älteren Männern

ich find man sollt beim pudern net so großartig wählerisch sein; weder die optik noch das blabla davor noch das alter lassen irgendwie darauf schließen obs eine gute fickerei wird oder ein reinfall
und dass ältere leut besser vögeln können als junge ist auch so ein weitverbreiteter irrglaube den 90% unhinterfragt übernehmen :kopfklatsch:
 
doch doch; ich schau mir das gerne an wenn irgendwelche alte säcke über irgendwelche jungen fickhühner drüberrutschen und sich nach getanener arbeit in ihr gesicht erleichtern :)
 
Ja mit jungen Frauen.... die rennen mir nach, keine Ahnung wieso und ich schenk denen kaum Beachtung.
Vielleicht gerade deswegen ?

Hi,
ich habe in letzter Zeit häufiger Sex mit älteren Männern (60+) gehabt. Fand ich ziemlich geil, weil es irgendwie sowas verbotenes für mich hatte. Habt ihr da auch Erfahrungen?
Lizzy
 
und dass ältere leut besser vögeln können als junge ist auch so ein weitverbreiteter irrglaube

Normalerweise geht das Alter mit zunehmender Erfahrung einher und allein deshalb kann man davon ausgehen,dass jemand,der schon seit 20,30 Jahren Sex hat auch mehr Ahnung hat als ein Jungspund.Natürlich gibts auch da Ausnahmen.
 
Normalerweise geht das Alter mit zunehmender Erfahrung einher und allein deshalb kann man davon ausgehen,dass jemand,der schon seit 20,30 Jahren Sex hat auch mehr Ahnung hat als ein Jungspund.


Und wieso hört sich das " Jungspund" hier so negativ an ?
Ich betrachte die Erfahrungsreise, wenn man eher unefahren ist, als eine sehr schönes Erlebnis. Noch schöner isses, wenn man die gemeinsam erleben darf.

Zunehmende Erfahrung muss nicht zwingend was gutes sein. Es kann zu Abgebrühtheit führen, es kann aber das Einfühlungsvermögen stärken. Es kann sowohl ein Vorteil, wie auch Nachteil sein.
Die Männer sind da natürlich benachteiligt. Klimakterium virile ist oft die Ursache dafür. Und das die körperliche Fähigkeiten nicht immer parallel mit der Wunschvorstellung funktionieren.



Es gibt, wie überall, Ausnahmen.
 
Ich hab noch nie nach'n Alter gefragt wenn ich Lust hatte, dieser Normierungswahn wenn d Altersunterschied zu groß ist dann ist iwie nicht richtig ist doch Unsinn....
wenn beide Erwachsen sind u Lust verspüren dann sollen's Spaß haben egal was in d Geburtsurkunde steht.....
Ich persönlich hatte schon mit älteren u jüngeren Frauen gut u schlechten Sex....aber das weiß man immer erst hinterher ..... vorher kann man nur vermuten
 
ich glaub, dass einfach das gesellschaftsklischee eine enorme rolle spielt. schaut euch das "jung aussehen um jeden preis - und das bis zur entstellung" an.


Das, was so stark propagiert wir, hat nicht immer im wahren Leben seine Gültigkeit.
Persönlich kenne ich keine Frau meines Alters, die gerne nochmal 20 wäre, oder so aussehen würde. Figurtechnisch vielleicht, aber das wars schon.
Man darf sich nicht verrückt machen lassen.
Das schöne an dem Alterungsprozess ist, dass man sich nicht so leicht, von den herrschenden Tendenzen beeindrucken, oder beeinflussen lässt. Man viel entspannter und hat sein Platz im Leben gefunden.



begehrenswert sein ist m.e. keine frage des alters, der äußeren form oder nicht einmal der körperlichen unversehrtheit. es ist lediglich eine frage der inneren einstellung, der leidenschaft, hingabe, aufgeschlossenheit, der lust auf neues, anderes, erotik, lust auf die lust selbst, ...

Ja.
Und das ist alterslos.



Du sprichst mir aus der Seele.


Der ist gut:hahaha:
 
Tut es das? Bezieht sich hauptsächlich auf die Jungs,die ältere Frauen zum "Anlernen" suchen

Ja...
Lernen ist an sich nicht schlechtes. Außerdem mMn Sex ist nicht wirklich erlernbar. Es ist eine Sache des Einfühlungsvermögens.



Da stimme ich dir zu,bedingt aber zumeist die gleiche Alters- bzw Erfahrungsstufe.

So ist das. Eine junge Frau am Friedhof der Kuscheltiere mit abnehmbaren Zähnen wird alles anders erleben, als zwei Teenager, die mit wesentlich mehr Hürden und Pannen konfrontiert werden, was mMn sehr wichtig bei der sexuellen Prägung ist.
 
Normalerweise geht das Alter mit zunehmender Erfahrung einher und allein deshalb kann man davon ausgehen,dass jemand,der schon seit 20,30 Jahren Sex hat auch mehr Ahnung hat als ein Jungspund.Natürlich gibts auch da Ausnahmen.

aha, wenn wer 20 Jahre immer den selben Fickpartner hat er/ sie mehr Erfahrung?
wer mit 25 Jahren über zig Nutten drübergesteigen ist, ist daher eine Rakate im Bett weil jede Menge Erfahrung?
und so blad wie ein Großteil der Leut mit 40+ ist bezweifel ich dass da noch viel Sportsex und spassige Stellungen gehen

der Sex wird mit zunehmenden Alter entspannter, weil man sich nicht mehr so schnell deppart machen lässt, aber warum er besser werden sollt versteh ich nicht
 
der Sex wird mit zunehmenden Alter entspannter, weil man sich nicht mehr so schnell deppart machen lässt, aber warum er besser werden sollt versteh ich nicht

Ich denke dass mit "entspannter" auch gemeint ist - das der Kopf freier ist - und somit kann man sich mehr hingeben/ausleben ;)
Es ist eine andere Qualität ;)

Was "besser" ist, ist sowieso irrelevant ;) da das ein jeder für sich entscheidet. ;)

Technik ist erlernbar - jedoch die Intensiät, das Einfühlungsvermögen etc.... ist nicht erlernbar.
Ich denke, wenn man diese Eigenschaften nicht hat - kann man sich diese auch nicht aneignen.
Zumindest schwer.
 
Hi,
ich habe in letzter Zeit häufiger Sex mit älteren Männern (60+) gehabt. Fand ich ziemlich geil, weil es irgendwie sowas verbotenes für mich hatte. Habt ihr da auch Erfahrungen?
Lizzy

Erlaubst du mir eine Frage?
Bist du so unhübsch oder sehr adipös, oder leidest du echt an Gerontophilie?
Hab zwar äusserst selten eine solche Konstellation gesehen, dass so junge Frauen auf sooo wesentlich ältere Herren stehen, aber wenn, dann waren es Frauen mit o.g. Eigenschaften. Aber auch Männer die Kontakte zu Frauen mit solch einen Altersunterschied suchen, tickt was ned ganz ordentlich.
Jedenfalls dürfte es ned gaaanz im normalen Bereich sein. Aber wenns dir Spaß bereitet, naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlaubst du mir eine Frage?
Bist du so unhübsch oder sehr adipös, oder leidest du echt an Gerontophilie?
Ich bin von der Figur her eher zierlich und schlank und auch nicht unhübsch. Trotzdem finde ich das irgendwie geil - zumindest im Moment. Ich habe auch andere Männer in meinem Alter, keine Frage. Aber im Moment finde ich das einfach sehr prickelnd. Daher schließe ich auch eine Gerontophilie aus. Genauso gut könnte man die Frage stellen, was bei Leuten nicht richtig tickt, die auf Gasmasken oder Ganzkörperoutfits aus Lack oder Latex stehen.
 
ich habe noch keinen sex gehabt aber vor einiger zeit hatte ich mal auf einer größeren feier mit einen älteren mann rumgeknutscht. er saß auf einer couch und ich auf seinem schoss. ich war schon etwas stark angetrunken weil er einiges ausgegeben hatte und er hatte die gelegenheit auch schon genutzt bei mir unten rumzuspielen aber mehr ist nicht passiert. meine freundinnen haben mich dann heim gebracht. ich habe eigentlich nichts gegen einen altersunterschied aber ich wüsste nicht ob ich das öfter will...
 
Zurück
Oben