Sex Abkürzungen

wichtig wäre vielleicht auch noch scat als Bezeichnung für Kotspiele. Hab da ein paar unfreiwillige Erfahrungen auf Internetseiten gemacht ;)
 
Nachdem es immer wieder Anfragen bezüglich der Sexabkürzungen gibt, hier mal ein paar - vielleicht könnt ihr ja noch das eine oder andere ergänzen :up:


17×5 ..... Länge und Breite des Schwanzes nach EU-Norm 600
24/7 ..... 24 Stunden, 7 Tage die Woche
25/180/65 ..... Alter / Größe in cm / Gewicht in kg
69 ..... Position, in der sich beide Partner gleichzeitig französisch verwöhnen können
……. usw. 100 oder 200 Abkürzungen
Viel spaß beim Schmökern :up:
Werde mit dem Schmöckern keine 3 Sekunden verbringen.
Viele verwenden gerne Abkürzungen. Ich bin ein Gegner, denn diese sind oft unklar oder der andere weiß nicht was gemeint ist. Nicht nur beim Sex, sondern besonders in der Technik. Ich finde es als Faulheit, nicht das Wort auszuschreiben - das dauert eine einzige Sekunde, nicht mehr und alles ist klar. Die Sekunde muss Zeit sein.
Wir haben beruflich mit den Abkürzungen, die so manche gerne verwenden um "in" zu sein, Probleme in Protokollen, Test- od. Abnahmeberichte usw. gehabt., sodass ich folglich meine Mitarbeiter bat darauf zu verzichten
Auch hier im EF verwenden die "Spezialisten" gerne Abkürzungen. Meistens um ihre Sex-Kompetenz auszudrücken und den anderen damit zu zeigen, dass er besser seien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier im EF verwenden die "Spezialisten" gerne Abkürzungen. Meistens um ihre Sex-Kompetenz auszudrücken und den anderen damit zu zeigen, dass er besser seien.

Persönlich würde ich es demütigend und verletzend empfinden, wenn mein Partner Worte benutzen würde, die vielleicht dafür notwendig sind um die Speisekarte an einer Tür zu lesen.

Tja und für manche Dinge gibt´s gar keinen passenden Begriff, den findet man dann schon, den müssen eh nur zwei verstehen - dafür aber richtig.

Werten mag ich gar nicht, weil diese Worte der reduzierten Abkürzungen nicht die meinigen sind.
Persönlich in meiner schrägen Liebeswelt sind sie unpassend.

Auch hier ist ein Thema mitunter recht interessant und mir recht freudvoll bekannt.
Die Begriffe dafür und die Kälte des Gebrauches, lassen mich dann doch weiterklicken.
Mag ich so nicht .
 
:mauer:

Viele verwenden gerne Abkürzungen. Ich bin ein Gegner, denn diese sind oft unklar oder der andere weiß nicht was gemeint ist. Nicht nur beim Sex, sondern besonders in der Technik. Ich finde es als Faulheit, nicht das Wort auszuschreiben - das dauert eine einzige Sekunde, nicht mehr und alles ist klar. Die Sekunde muss Zeit sein.

Jo eh. :D
Alleine das Wort lässt in meinem Kopf schon den zielorientierten Ablaufplan blinken.
Klar, wenn man eine Menüabfolge bestellen will, muss man....

….ich muss den Homer Simpson jetzt eh net zitieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
:mauer:

Jo eh. :D
Alleine das Wort lässt in meinem Kopf schon den zielorientierten Ablaufplan blinken.
Klar, wenn man eine Menüabfolge bestellen will, muss man....

….ich muss den Homer Simpson jetzt eh net zitieren, oder?
Mit einem verschlossenen Herzen lehnt man sich eben gern mal an die "Technik" an. Das gibt Sicherheit und einen Leitfaden dafür, was man tun sollte / möchte / könnte... wenn mans nicht selbst spürt. Eigentlich schade, aber ... :schulterzuck:
 
:mauer:

Jo eh. :D
Alleine das Wort lässt in meinem Kopf schon den zielorientierten Ablaufplan blinken.
Klar, wenn man eine Menüabfolge bestellen will, muss man....

….ich muss den Homer Simpson jetzt eh net zitieren, oder?
bitte nicht zitieren, indem man ein Wort aus einer Vielzahl an Worten herausnimmt. Das verstehen zwar im gegebenen Fall wir zwei, die anderen aber nicht ohne sich lang einzulesen.
Zeichentrickfilme interessieren mich nicht, aber du kannst, wenn'st willst, daraus zitieren. Belustigt vielleicht einige EF-Kaffeehäusler.
 
Mit einem verschlossenen Herzen lehnt man sich eben gern mal an die "Technik" an

mmmhhh - da mag wohl etwas dran sein.

Klar ich kann in ein Lokal gehen und bestellen, bekomme selten genau das was ich will.
Ich kann ein Rezept lesen, danach einkaufen und dann Schritt nach Schritt....
Tja oder ich mach die Tiefkühler und Kühlschränke auf, klaub mir zusammen auf was ich Lust habe, des abends ein Achterl Wein dazu, lache plaudere, hab Freud am Weg dorthin und schmecken tut´s auch.
Was dann am Teller ist, duftet und schmeckt, spontan und willkürlich zusammengefügt, erhitzt, flambiert oder eisgekühlt - hat keinen Namen.

bitte nicht zitieren, indem man ein Wort aus einer Vielzahl an Worten herausnimmt.

Richtig. Schon erledigt und korrigiert.
Homer Simpson übrigens und ich bin ebenfalls kein Fan, sagt: "Langweilig" :D
 
Mit einem verschlossenen Herzen lehnt man sich eben gern mal an die "Technik" an. Das gibt Sicherheit und einen Leitfaden dafür, was man tun sollte / möchte / könnte... wenn mans nicht selbst spürt. Eigentlich schade, aber ... :schulterzuck:
wenn'st du meinst Herz/Seele und Technik seien zwei Welten, die sich widersprechen, sich gegenseitig ausschließen. Ich meine nein!
Der Starpianist Gulda war Beethoven Superinterpret. Jedoch auch ein begeisterter Rockmusiker
 
wenn'st du meinst Herz/Seele und Technik seien zwei Welten, die sich widersprechen, sich gegenseitig ausschließen. Ich meine nein!
Der Starpianist Gulda war Beethoven Superinterpret. Jedoch auch ein begeisterter Rockmusiker
Ja eh. Gulda hat meisterhaft Mozart gespielt und genauso wunderbar gejazzt - ein Genie eben .... ich sehe den Zusammenhang nicht ???
 
Zurück
Oben