Sex Abkürzungen

Ok, es wurden schon ältere Threads aus der Versenkung geholt
:rofl: Und wie gut das ist.... dieser Thread wäre ansonsten an mir vorbei gegangen :rofl:

Öhm Hui also bei all meiner Unwissenheit hinsichtlich dieser skurrilen Abkürzungen, bin ich jetzt fast erstaunt, dass ich auch ohne dieses Wissen Sex hatte :shock: Man möge es kaum glauben :rofl:
 
Wenn wir schon beim Wörterbuch sind... was heißt es wenn jemand devot ist? Das hab ich noch nicht ganz rausfinden können. Achtung: Ernstgemeinte Frage!

Also in meiner Welt bedeutet es, die Kontrolle im Bett für eine begrenzte Zeit abzugeben. Das geht unter Umständen, aber nicht notwendigerweise, mit Gefesselt- und Ausgeliefertsein einher.

Andere definieren es für sich anders, bis hin zu völliger Aufgabe ihrer Entscheidungsfreiheit, 24/7. Das wäre allerdings nichts für mich.
 
Also in meiner Welt bedeutet es, die Kontrolle im Bett für eine begrenzte Zeit abzugeben. Das geht unter Umständen, aber nicht notwendigerweise, mit Gefesselt- und Ausgeliefertsein einher.

Andere definieren es für sich anders, bis hin zu völliger Aufgabe ihrer Entscheidungsfreiheit, 24/7. Das wäre allerdings nichts für mich.
Danke für deine Erläuterungen, das verbessert mein Bild des Begriff erheblich. :)
 
Aber die Liste ist ur praktisch. BV kannte ich gar nicht als Abkürzung. KB kenne ich, wenn auch nur eingeengt auf BB. Gut um Wissenslücken zu füllen diese Liste :D
 
:rofl: Und wie gut das ist.... dieser Thread wäre ansonsten an mir vorbei gegangen :rofl:

Öhm Hui also bei all meiner Unwissenheit hinsichtlich dieser skurrilen Abkürzungen, bin ich jetzt fast erstaunt, dass ich auch ohne dieses Wissen Sex hatte :shock: Man möge es kaum glauben :rofl:
ohne die Abkürzungen ist ein EFler nicht lebensfähig!
 
BDSM setzt sich aus den Anfangsbuchstaben von Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism zusammen.
"Sadomaso" empfinde ich (und viele andere SMler) als Schimpfwort. Und BDSM ist weit mehr als "Fessel- und Schmerzspiele".

Sind eh nur ein paar Fehler in der Liste ...
das es ein paar Fehler auf der Liste gibt, macht dir zu schaffen.
Du musst rasch die Liste korrigieren und die Fehler rot anzeichnen, sonst gibt es Irrtümer.
 
Aber die Liste ist ur praktisch. BV kannte ich gar nicht als Abkürzung. KB kenne ich, wenn auch nur eingeengt auf BB. Gut um Wissenslücken zu füllen diese Liste :D
sei glücklich, dass deine Wissenslücken aufgefüllt wurden.
Mir sind solche Wissenlücken noch nie abgegangen und ich behaupte ein Vielsexler zu sein. ich lege auf andere Kenntnisse und insbes. beim Sex auf andere Fähigkeiten eher wert.
 
Am Strassenstrich kommt noch ein Kürzel hinzu. ACAB. Always Cumshot After Blowjob.
 
Mh... nach 11 Jahren wirklich noch Aktuell? Da fehlt doch bestimmt einiges :lalala: :lol:
 
Auch nach 11 Jahren komm ich nur zum schluss.
Genau eine Abkürzung hab ich zu ergänzen.
Imw= is ma wurscht.
Vielleicht weiss ich nicht im Detail wie jede Spielart genannt wird.Was mir am Allerwertesten vorbeigeht.
Der Name bringt nicht den Spass.Den hat man beim Sex.dazu brauch ich kein Wörterbuch
 
Phuuu, also große Mühe hat sich der TE damals schon gegeben, muß man ihm lassen. Aber verwirrt und überfordert bin ich trotzdem. :unterwuerfig: Worte sind mir bedeutend lieber:liebe:
WhatsApp von der Jugend sieht fast genau so aus, nur ned sooooo lang und diese Kürzel check ich meist auch nicht :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben