Selbstbefriedigung Versaut, Extrem, Pervers

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen. Mich würde mal interessieren was ihr schon so alles geile, versaute, extreme - perverse mit Euch selbst veranstaltet habt. Gibt es Leute die nicht nur wixen sondern richtige geile Schweinerein mit sich selbst machen? Erzählt mir doch davon wenn Ihr Lust habt.
 
Hallo Zusammen. Mich würde mal interessieren was ihr schon so alles geile, versaute, extreme - perverse mit Euch selbst veranstaltet habt. Gibt es Leute die nicht nur wixen sondern richtige geile Schweinerein mit sich selbst machen? Erzählt mir doch davon wenn Ihr Lust habt.
Mit mir selbst stell ich garnix an, das ist doch langweilig. Wenn schon, dann mit meiner Frau.
 
Hallo Zusammen. Mich würde mal interessieren was ihr schon so alles geile, versaute, extreme - perverse mit Euch selbst veranstaltet habt. Gibt es Leute die nicht nur wixen sondern richtige geile Schweinerein mit sich selbst machen? Erzählt mir doch davon wenn Ihr Lust habt.
Geschmarre. Was ist pervers, versaut?
Gibts da eine Vorgabe?

Wenn ich es mir selbst mache, dann ist es nie extrem oder pervers. Es gefällt mir und gut ist.
Andere sind nicht mit daran beteiligt.
 
Hallo Zusammen. Mich würde mal interessieren was ihr schon so alles geile, versaute, extreme - perverse mit Euch selbst veranstaltet habt. Gibt es Leute die nicht nur wixen sondern richtige geile Schweinerein mit sich selbst machen? Erzählt mir doch davon wenn Ihr Lust habt.
erstens wenn du so einen thread eröffnest, dann gibst du das zum besten was du selbst schon alles so angestellt hast und
zweitens definiere was du dir unter pervers extrem versaut vorstellst unterlege das mit beispielen und
drittens gibts für den thread einen bereich wo das eventuell noch besser hin passt als in sex talk
z.b. https://www.erotikforum.at/foren/gay-lesben-tv-ts/ da du ja aus diesem spektrum stammst
oder https://www.erotikforum.at/foren/fetisch-bizarr-bdsm/
 
Hallo Zusammen. Mich würde mal interessieren was ihr schon so alles geile, versaute, extreme - perverse mit Euch selbst veranstaltet habt. Gibt es Leute die nicht nur wixen sondern richtige geile Schweinerein mit sich selbst machen? Erzählt mir doch davon wenn Ihr Lust habt.

Ich lese Threads des EF......dabei vergeht mir zwar jegliche Lust auf Sexuelles, aber größere Schweinereien gibt's echt kaum.... 😎
 
Pervers / extrem / versaut ist recht subjektiv.
Ein paar "ungewöhnliche" Sachen habe ich schon gemacht
Spermaeiswürfel
NS
Keuschheitskäfig
Krokodilklammern
Vorhaut mit medizinischem Tacker verschlossen
Brenneseln

Das ist das was mir spontan einfällt.
 
Pervers / extrem / versaut ist recht subjektiv.
Ein paar "ungewöhnliche" Sachen habe ich schon gemacht
Spermaeiswürfel
NS
Keuschheitskäfig
Krokodilklammern
Vorhaut mit medizinischem Tacker verschlossen
Brenneseln

Das ist das was mir spontan einfällt.
Die armen Esel.
Edit: Teppfuhler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Versaute und meine Schweinereien bekommt beim Selbsbefriedigen mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen ab.

Jede Art von Körperflüssigkeiten, Gerüchen und Excrementen landen auf und an den Schwimmreifen und werden auf ihn verschmiert, damit ich meinen Höhepunkt erreiche.
 
Zurück
Oben