Selbstbefriedigung mit Alltagsgegenständen.

Schwimmreifen, Hüpfbälle, Rody Hüpfpferd, Gymnastikbälle und andere aufblasbare Gymnastikgeräte, Schlauchboote uvm. was aufblasbar ist, sind meine Alltagsobjekte, die ich zur Selbstbefriedigung benutze...manchmal mehmahls täglich. Es ist einfach geil für mich🤤
 
man kann sich ne Ananas in den Auspuff schieben.
Oder ein Gurkenglas.
Achtung kann Spuren hinterlassen 🤭
 
Ja, ich erinnere mich noch sehr gut an den Bastelonkel.

Vor dem hatte ich immer Angst weil er so streng war.
Sie Buben sägen jetzt die Bretter, die Mädchen dürfen dann den Boden aufkehren. Wollte sagen, das Vogelhäuschen anmalen

Guten Erfolg sollen Staubsauger der Marke Vorwerk liefern. Google einmal nach Morbus Vorwerk. Die Methode soll unvergessliche Erlebnisse liefern.
 
Also mein Bosch
Lutscht u saugt genial😋
 

Anhänge

  • 2023-03-30_04.16.54.jpg
    2023-03-30_04.16.54.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 146
  • 20230308_075554.jpg
    20230308_075554.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 153
Ich habe mir mal einen über Nacht großen Ball Klopapier in mein Po-Loch gesteckt. Nur mal zum Ausprobieren. Es fühlte sich gar nicht mal so übel an. Einige Jahre später bin ich schließlich zu einem Tischtennisball übergangen. Den habe dann in meinem Po-Loch mit meinen Fingern hin und her gedreht, und ich muss sagen, dass hat sich wirklich unsagbar geil angefühlt. Ich weiß auch nicht mehr, wie schnell ich gekommen war!
 
Ich habe mir mal einen über Nacht großen Ball Klopapier in mein Po-Loch gesteckt. Nur mal zum Ausprobieren. Es fühlte sich gar nicht mal so übel an. Einige Jahre später bin ich schließlich zu einem Tischtennisball übergangen. Den habe dann in meinem Po-Loch mit meinen Fingern hin und her gedreht, und ich muss sagen, dass hat sich wirklich unsagbar geil angefühlt. Ich weiß auch nicht mehr, wie schnell ich gekommen war!
.
 
Ich habe mir mal einen über Nacht großen Ball Klopapier in mein Po-Loch gesteckt. Nur mal zum Ausprobieren. Es fühlte sich gar nicht mal so übel an. Einige Jahre später bin ich schließlich zu einem Tischtennisball übergangen. Den habe dann in meinem Po-Loch mit meinen Fingern hin und her gedreht, und ich muss sagen, dass hat sich wirklich unsagbar geil angefühlt. Ich weiß auch nicht mehr, wie schnell ich gekommen war!

Dafür wurden wohl Analplugs erfunden. 😁
 
Als Jugendlicher habe ich des öfteren meinen halbsteifen Pimmeln in einer enge Vase gesteckt, der dann richtig steif wurde. Total geil bim Wixen!
 
Zurück
Oben