Schwanzdüfte liebhaber?

also ein schwanz darf NICHT riechen. wenn ja, finde ich es äußerst eklig!!!! ein schwanz MUSS und SOLL, wenn er verwöhnt werden soll, gewaschen und gepflegt sein. alles andere verabscheue ich. Ich wasche und pflege mich auch, das selbe verlange ich auch von meinen partner. wenn nicht...dann nicht!!!! so einfach ist das.
 
Sind viele Männer geil, wenn sie den natürlichen Duft eines Schwanzes riechen? Einige fragen, dass man vorher nicht duscht bzw. den Schwanz wäscht, bevor man geblasen wird...
Wer findet das geil, wenn sie den Duft und den Geschmack des Schwanzes geniessen können? Ich finde es geil, wenn man auf natürliche Weise anderen auch geil macht! ;)

💚
 
Zuletzt bearbeitet:
ein schwanz sollte grundsärtlich immer absolut gewaschen und rein sein und nicht stinken. wenn der gewaschene mit einer gut duftenden creme oder after shave behandelt wurde ist ebenfalls sehr gut, es soll halt im mund nich unangenehm schmecken oder gar brennen.
 
Sind viele Männer geil, wenn sie den natürlichen Duft eines Schwanzes riechen? Einige fragen, dass man vorher nicht duscht bzw. den Schwanz wäscht, bevor man geblasen wird...
Wer findet das geil, wenn sie den Duft und den Geschmack des Schwanzes geniessen können? Ich finde es geil, wenn man auf natürliche Weise anderen auch geil macht! ;)
Ich finde das schrecklich. Einmal hatte ich einen Mann, dessen Schwanz roch wie ein reifer Bergkäse. Habe abgebrochen, bevor der Schwanz in meinem Mund war.
Nichts geht über einen frisch gewaschenen Mann und Schwanz.
 
Ich bin ein wenig überrascht, ob der Reaktionen in diesem Thread. Wenn mein Schatz morgens geduscht hat, dann ist er auch abends noch total appetitlich, riecht gut und schmeckt gut. Natürlich nehm ich seinen Schwanz da auch "ungewaschen" in den Mund. (Auch wenn er sich - wann immer es geht - davor ohnehin noch mal wäscht)

Keine Ahnung, von welcher Gesundheit die Poster hier sind, aber wenn ein Mensch bei anständiger Hygiene und durchschnittlicher Arbeit, bzw. Bewegung, innerhalb von 24 Stunden zu stinken beginnt, dann hat's aber was.
 
Ungewaschen... No go. 👎👎👎
Rasiert gewaschen... 👍👍👍
Villeicht noch schön mit lotion oder gutes Duftöl drauf... 👍👍👍😜. Top.
😱und gelutscht wird grundsätzlich nur wenn es im Raum intensiv unnatürlich süßlich, wie bei "Mari-renault" (will keine Werbung für Parfumerie machen) riecht 😵

Gehts noch?
Da platzt dem Naturschwanzgeruchliebhaber doch der Kragen!

Bleibt doch hinter euren Bildschirmen und wichst weiter... Ups nein, da riecht es ja dann auch nach Schwanz, oder legt ihr nur frisch geduscht und "deotoriert" Hand an euch selbst?

Der Schwanz...
Medium 3171556 anzeigen...verbreitet ganz absichtlich seinen Duft, und der Mensch der Schwanz liebt, hat das mit Freuden zur Kenntnis genommen.

Alle anderen sollten das Lutschen lassen.
Das ist für alle Beteiligten dann meist sowieso gänzlich für die Fische.

Apropos, eröffnet doch den Thread mit dem Titel "Waschzwang".
Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung ein frisch frisch gewaschener Schwanz ist nur halb so gut! Ich find einen leichten Schwanzgeruch geil! Also nach Bahnhofsklo darf er natürlich nicht riechen und auch nicht danach aussehen!
Ich will ja einen Schwanz und keine Seife
 
😱und gelutscht wird grundsätzlich nur wenn es im Raum intensiv unnatürlich süßlich, wie bei "Mari-renault" (will keine Werbung für Parfumerie machen) riecht 😵

Gehts noch?
Da platzt dem Naturschwanzgeruchliebhaber doch der Kragen!

Bleibt doch hinter euren Bildschirmen und wichst weiter... Ups nein, da riecht es ja dann auch nach Schwanz, oder legt ihr nur frisch geduscht und "deotoriert" Hand an euch selbst?

Der Schwanz...
Medium 3171556 anzeigen...verbreitet ganz absichtlich seinen Duft, und der Mensch der Schwanz liebt, hat das mit Freuden zur Kenntnis genommen.

Alle anderen sollten das Lutschen lassen.
Das ist für alle Beteiligten dann meist sowieso gänzlich für die Fische.

Apropos, eröffnet doch den Thread mit dem Titel "Waschzwang".
Danke für die Aufmerksamkeit.
Na wow... Hast es mir jetzt aber gegeben... Was.!!!
Aber Deinen Worten heraus, liest man automatisch, Das auch du es mit der Hygiene nicht so ernst meinst.
Miefig, und ein natürlich anderes Niveau.
Und mit Waschzwang hat es nichts zu tun... Ganz im Gegenteil.
Aber das wirst Du ja nicht verstehen.
 
Zurück
Oben