Frage an die Männer: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Sehr schwer einen passenden zu finden. Überhaupt zu dieser Zeit. Obwohl man sich ja zu dieser Zeit mal kennen lernen könnte. Gegenseitiges Vertrauen sollte man gewinnen und beiderseitiges Interesse sollte bestehen und vor allem Ehrlich, Verlässlichkeit zueinander sein. Freundschaft Plus sollte entstehen finde ich. Es sollte einfach von Anfang an passen und Sympathie muss passen sonst wird das nichts. Die meisten Männer sind halt nicht besuchbar, an den scheitert es schon mal. Oder Sie wollen meistens gleich mit Dir ins Bett ohne das man sich mal kennen gelernt hat. Wenn zwei Männer Sex miteinander haben miteinander sollten beide auch Bi sein. Jeder hat auch seine Vorstellungen ebenfalls. Also sehr schwer hier jemanden zu finden hier wo es von Anfang an passt.
also das hast mal schön gesagt
 
In nomalen Zeiten war es einfacher einen männlichen Liebhaber zu finden als einen weiblihen. Aktiv gesucht habe ich nie einen - ich wurde jedesmal verführt.
 
Frage an die Männer: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?
Es kommt immer auf die Ansprüche an. Wenn man jedoch weder Kontaktprofil noch ein Album hat, darf man sich nicht wundern dass es nicht klappt.
Ich habe kein Album, dafür ein aussagekräftiges Kontaktprofil, und ja, es finden tatsächlich Treffen statt.
Jedoch von 10 zugesagten Treffen sind es dann auch tatsächlich nur 2.
Da ich weiß, dass der Gegenüber oft kalte Füße bekommt, mache ich mir nur Treffen aus, die keine 5 Gehminuten von daheim entfernt sind. So hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Wobei Enttäuschung ist das keine, denn solche Idioten hätten den Sex mit mir auch nicht verdient. ;)

Ich suche nie über Anzeigen, werde selten aber doch angeschrieben. Und von denen die mich anschreiben, sortiere ich auch gleich aus. Da ich kein Album online stelle, erwarte ich auch keine Fotos vom Gegenüber. Jedoch Infos im Kontaktprofil darf man dann schon erwarten.
Und wer mein Kontaktprofil nicht lesen kann, sich nicht die Mühe macht meine Wünsche und Ansprüche zu lesen, der bekommt auch keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
99 % findet man, n hier nichts...
Wenn es zum Date kommt... Wartest sicher alleine...
Oder es kommt ein Alter... Fett... Graue ungepflegte Haare... Unsauberes aussehen...
Notgeile Typen eben... Die mit falschen Profil Dates ausmachen...
 
Hab die Erfahrung gemacht, auch in anderenn Foren das kaum jemand bereit ist 70 -100 km zu fahren, oder sonst kurzfristig das Date absagen
weil " plötzlich Besuch . oder die Partnerin nach-hausekommt.? "
Da ist besser mann überlässt ES dem Zufall/
 
Suche auch Freundschaft Plus bin passiv
Mag Reife älter die aktiv sind gerne dom
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Danke!
 
Ich suche weder hier noch anderswo, denn wenn man 73 (laut Geburtsdatum) und gleichzeitig 25 (nach Geilheit bist) ist man chancenlos. Daher habe ich mich auf SWs verlegt, ganz besonders eine Traum-TS in Deutschland (wohin ich derzeit aber leider nicht fahren darf).

Mein Tipp an alle User und Userinnen: Hört ab dem 50. Geburtstag mit dem Altern auf, sonst seid ihr bei der Partnersuche genauso chancenlos wie ich!
 
Ich suche weder hier noch anderswo, denn wenn man 73 (laut Geburtsdatum) und gleichzeitig 25 (nach Geilheit bist) ist man chancenlos. Daher habe ich mich auf SWs verlegt, ganz besonders eine Traum-TS in Deutschland (wohin ich derzeit aber leider nicht fahren darf).

Mein Tipp an alle User und Userinnen: Hört ab dem 50. Geburtstag mit dem Altern auf, sonst seid ihr bei der Partnersuche genauso chancenlos wie ich!
Ich bin zwar nicht ganz so alt und jung wie du - aber das ewige suchen gebe ich nicht auf, noch nicht
 
Zurück
Oben