Frage an die Männer: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Leider machen die meisten nur grosse Sprüche. Einen Partner zu finden, der auch zu dem steht, was er behauptet, ist nicht leicht.
 
Wenn Männer sich melden sinds zu 99prozent nur notgeile die spontan sofort treffen wollen.
und keine drei geraden Sätze schreiben können😅😅☝️☝️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab noch nie eine gscheite Bewerbung von einer Frau bekommen.
Die notgeilen die nur Hallo Ficken? schreiben oder gleich Genitalfotos schicken die Mag ich nicht so.
Aber eine die schlau,versaut und gut Aussehend ist (Wie Ich) hat sich noch nicht gemeldet.
Geben sich wohl keine Mühe mehr die Damen.....
:ironie:
😂😂😂😂😂
Es geht hier aber soviel ich gelesen habe nicht um die Damen sondern wenn ein Mann einen Liebhaber sucht ...
 
Echt schwer, und derzeit ja überhaupt. Die meisten haben ja leider Angst
Es geht nicht um Angst sondern um Vernunft und ich verstehe die nicht, die keine Angst haben und unvernünftig sind.

Leider machen die meisten nur grosse Sprüche. Einen Partner zu finden, der auch zu dem steht, was er behauptet, ist nicht leicht.
Nicht nur große Sprüche, sondern es wird auch noch gelogen, dass es nur so kracht.
 
Viele heulen hier rum das sie niemanden finden. Auch viele hier vor allem ältere sind mit ihren Nachrichten per Mail oder über den Nachrichtenstatus sehr aufdringlich. Wenn man sich hier die Profile ansieht, sind 95% weder mit Bildern noch mit Daten ausgefüllt und zu dumm zum Lesen sind sie auch.
 
Ich bin besuchbar. Das gebe ich auch immer bekannt. Am Anfang heißt es ja immer das wer kommt. Doch letztendlich bekommen alle kalte Füße.
 
es geht nicht nur um Frauen!
Auch Männer suchen Partner
für erotische Begegnungen
Sehr schwer einen passenden zu finden. Überhaupt zu dieser Zeit. Obwohl man sich ja zu dieser Zeit mal kennen lernen könnte. Gegenseitiges Vertrauen sollte man gewinnen und beiderseitiges Interesse sollte bestehen und vor allem Ehrlich, Verlässlichkeit zueinander sein. Freundschaft Plus sollte entstehen finde ich. Es sollte einfach von Anfang an passen und Sympathie muss passen sonst wird das nichts. Die meisten Männer sind halt nicht besuchbar, an den scheitert es schon mal. Oder Sie wollen meistens gleich mit Dir ins Bett ohne das man sich mal kennen gelernt hat. Wenn zwei Männer Sex miteinander haben miteinander sollten beide auch Bi sein. Jeder hat auch seine Vorstellungen ebenfalls. Also sehr schwer hier jemanden zu finden hier wo es von Anfang an passt.
 
Scheinbar unmöglich. Leider.
Es mangelt an Stil, Emphatie und dem gesunden Hausverstand.
Und noch so manchem.
Ich hab aufgegeben.
Vielleicht besser so.
 
Zurück
Oben