Arschfotzen-Liebhaber

Wie geht es dir? Was geilt dich anal aktiv oder passiv auf?

Macht auch dich der Anblick von einer Analmuschi geil?
Leckst du sie gerne? Oder wirst gerne anal geleckt?
Magst du es Dildos oder anderes in einer Rosette zu versenken, oder hast es lieber, wenn man dir was rein steckt?
Du magst es wenn es rund ums die Fotze braun oder das Spielzeug wird, stehst vielleicht sogar auf KV, oder magst es aktiv wie passiv lieber sauber?
Du liebst es das Arschloch zu spülen oder es gespült bzw aufgefüllt zu bekommen? ...
Was macht dich noch geil rund um die Arschmöse?
Medium 1906246 anzeigen
Das ist KEIN Thread in dem es ums simple Arschficken geht! Sondern womöglich um das ausgedehnte anale Vorspiel ;)
Ich mag fast alles von dem was du hier schreibst - ausser; Ich mag es definitiv nicht, wenn's braun im Muschibereich wird. KV ist ebenfalls nicht mein Ding. Da gab's aber vor vielen Jahren bei mir eine Ausnahme, denn ich hatte eine Freundin, die mir immer zugesehen hat, wenn ich auf dem Klo war. Sie hat es genossen, mir nachher den Arsch zu säubern. Ich liebe jedenfalls alle Arten von Knackärschen (m/w/d). Meine entzückende TS-Freundin bringt mich im positiven Sinn zur Raserei, wenn sie mir ein Klistier verabreicht. Was und wie sie dabei mit mir spricht, wie sie mich dabei ansieht ....
 
Welcher Hundling damit spielen darf steht in keiner Betriebsanleitung
recht hast du!
ich kaufe spielzeug auch oft in baumarkt, tierhandlung, reiterbedarf etc.
mein lieblingsknebel ist eigentlich ein kausoielzeug für welpen... ;)
ich hab halt lachen müssen als ichs gesehen hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geht es dir? Was geilt dich anal aktiv oder passiv auf?

Macht auch dich der Anblick von einer Analmuschi geil?
Leckst du sie gerne? Oder wirst gerne anal geleckt?
Magst du es Dildos oder anderes in einer Rosette zu versenken, oder hast es lieber, wenn man dir was rein steckt?
Du magst es wenn es rund ums die Fotze braun oder das Spielzeug wird, stehst vielleicht sogar auf KV, oder magst es aktiv wie passiv lieber sauber?
Du liebst es das Arschloch zu spülen oder es gespült bzw aufgefüllt zu bekommen? ...
Was macht dich noch geil rund um die Arschmöse?
Medium 1906246 anzeigen
Das ist KEIN Thread in dem es ums simple Arschficken geht! Sondern womöglich um das ausgedehnte anale Vorspiel ;)


ja, ein schöne arschmuschi ist schon was geiles!
ich mag es geleckt zu werden.
mir selbst war rein zu stecken ist nicht meines.
ich mag es sauber, nicht gereinigte polöcher stossen mich ab.
spülen ist selbstverstädlich, hin und wieder füllen ist geil.
geil machen mich arschmösen nur dann, wenn sie weit gedehnt sind, keine wucherungen oder auswüchse durch das dehnen oder dem ficken haben.

po-muschis sollte man nur dann als solche zu bezeichnen, wenn sie auch tatsächlich einer muschi gleichen.

wir haben über 2 jahre trainiert, um so eine po-muschi (die meine freunde haben) zu bekommen.
seit kurzer zeit habe ich es noch geschafft, aus der afterhaut, kleine schamlippen anzutrainieren (bild 2).
wenn so eine po-muschi frisch abgefickt ist, schaut es sowas von schön aus (bild 3)!!!
 
Wie geht es dir? Was geilt dich anal aktiv oder passiv auf?

Macht auch dich der Anblick von einer Analmuschi geil?
Leckst du sie gerne? Oder wirst gerne anal geleckt?
Magst du es Dildos oder anderes in einer Rosette zu versenken, oder hast es lieber, wenn man dir was rein steckt?
Du magst es wenn es rund ums die Fotze braun oder das Spielzeug wird, stehst vielleicht sogar auf KV, oder magst es aktiv wie passiv lieber sauber?
Du liebst es das Arschloch zu spülen oder es gespült bzw aufgefüllt zu bekommen? ...
Was macht dich noch geil rund um die Arschmöse?
Medium 1906246 anzeigen
Das ist KEIN Thread in dem es ums simple Arschficken geht! Sondern womöglich um das ausgedehnte anale Vorspiel ;)
Ihr Lieben ! Tief, fest und geil muss es sein ! UND 100% SAUBER ! FÜR ungepflegte Ärsche habe ich null übrig !
 
Mein zweiter freund hatte gern meinen analbereich. Schon beim Vorspiel hat er sich stets bemüht mich gefügig zu machen und stimulierte diese zone sehr dezent und einfühlsam. Er leckte mich auch ab und zu gierig und stimulierte mit plug dildo und finger. Ich liebte es so vor ihm zu knieen und zu geniessen
 
Mich macht der Anblick einer Analmuschi geil. Außerdem lecke ich leidenschaftlich die Rosette. ( besonders gern, wenn sie gefüllt ist )
 
Wie geht es dir? Was geilt dich anal aktiv oder passiv auf?

Macht auch dich der Anblick von einer Analmuschi geil?
Leckst du sie gerne? Oder wirst gerne anal geleckt?
Magst du es Dildos oder anderes in einer Rosette zu versenken, oder hast es lieber, wenn man dir was rein steckt?
Du magst es wenn es rund ums die Fotze braun oder das Spielzeug wird, stehst vielleicht sogar auf KV, oder magst es aktiv wie passiv lieber sauber?
Du liebst es das Arschloch zu spülen oder es gespült bzw aufgefüllt zu bekommen? ...
Was macht dich noch geil rund um die Arschmöse?
Medium 1906246 anzeigen
Das ist KEIN Thread in dem es ums simple Arschficken geht! Sondern womöglich um das ausgedehnte anale Vorspiel ;)
Ich liebe alles rund um den Hintern/ Rosette...

sie zu lecken oder geleckt zu werden..!
genauso gern habe ich es aber auch etwas in meinem Arsch zu spüren oder mein Gegenüber mit etwas zu verwöhnen...😋

das könnte von mir aus std. lang so gehen...
 
Zurück
Oben