Arschfotzen-Liebhaber

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie geht es dir? Was geilt dich anal aktiv oder passiv auf?

Macht auch dich der Anblick von einer Analmuschi geil?
Leckst du sie gerne? Oder wirst gerne anal geleckt?
Magst du es Dildos oder anderes in einer Rosette zu versenken, oder hast es lieber, wenn man dir was rein steckt?
Du magst es wenn es rund ums die Fotze braun oder das Spielzeug wird, stehst vielleicht sogar auf KV, oder magst es aktiv wie passiv lieber sauber?
Du liebst es das Arschloch zu spülen oder es gespült bzw aufgefüllt zu bekommen? ...
Was macht dich noch geil rund um die Arschmöse?
Medium 1906246 anzeigen
Das ist KEIN Thread in dem es ums simple Arschficken geht! Sondern womöglich um das ausgedehnte anale Vorspiel ;)
 
Ich benutze es gern als Hauptakt. Auf dem Gesicht vom Sub sitzen und dabei mit dem Hitachi Magic wand, Öl, Händen und Mund ihn zum Orgasmus zu bringen. Natürlich auf die langsame cum control Methode. Macht mich geil genug dass ich nur durchs reiben von meinem Penis an der Brust kommen kann, hebe ich mir für einen gemeinsamen Orgasmus auf. Da spürt man die Zunge vom Sub wie sie rein und wieder rausgedrückt wird während mein Schliessmuskel beim Orgasmus pulsiert.
 
Ach... Ich liebe es tief im Loch zu Spielen...
Es ausgiebig zu Schlecken...
Dildos rein zu Schieben... Finger, und auch gerne Fisten...
Nur Glatt und Sauber ist ein Muss...

Abficken und Besamen... Dann zusehen wie mein Saft raus kommt... Sauber Schlecken...
Wüßte schon einiges zum Nachmittags Spiel...
Medium 1917634 anzeigen
Medium 1835724 anzeigen
Medium 1887529 anzeigen

Du postest Deine Bilder auch überall haha. Bei den Fotos sollte man meinen dass du e viele Anfragen bekommst haha. Woran scheitert es?
 
Zurück
Oben