Frage an die Männer: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Richtig schwer,
wenn man auf absolut safe besteht, etwas Langfristiges sucht mit jemandem, der es ebenso exclusiv haben möchte und dann auch noch Niveau, Bildung, Charme aufzuweisen hat.
Ja, richtig schwer.
 
ich treffe mich ab und zu mit einem Bi - Mann, das erstemal hat jeder seinen rausgeholt und gewichst - der eine schaute dem andern zu, nach kurzer Zeit fragt ich ihn ob ich seinen in die Hand nehmen darf - er nickte und ich wichste seinen Schwanz, er auch den meinen, muß sagen dass das ein schönes Gefühl ist wenn jemand anderes meinen Schwanz bearbeitet... hab ihm gesagt dass ich seinen das nächste mal blasen möchte....
 
Ich suche weder hier noch anderswo, denn wenn man 73 (laut Geburtsdatum) und gleichzeitig 25 (nach Geilheit bist) ist man chancenlos. Daher habe ich mich auf SWs verlegt, ganz besonders eine Traum-TS in Deutschland (wohin ich derzeit aber leider nicht fahren darf).

Mein Tipp an alle User und Userinnen: Hört ab dem 50. Geburtstag mit dem Altern auf, sonst seid ihr bei der Partnersuche genauso chancenlos wie ich!
Genauso ist es. Ab 50 interessiert sich fast keiner mehr so hier.
 
Für mich ist es hier total witzig viele suchen keiner traut sich, oder sind so verbohrt!
Haben Angst auf den falschen zu stoßen!
Ich glaube es fehlt hier um Diskretion
 
Was genau bedeutet eigentlich "nicht besuchbar"? Obdachlos oder kein Mut zu seiner Sexualität zu stehen?
Ich bin 56, besuchbar und liebe Sperma und Spermalieferanten. Bin leider nicht in Österreich :((
 
Nun, melde mich auch wieder mal. Jo, bin schon älter. Natürlich möchte man wissen, wie s gegenüber ausschaut.
Einander mal "anschauen", und die Sympathie ist ausschaggebend. Im Moment geht bei mir gar nichts, bis ich und auch s gegenüber
geimpft ist. Aber ich habe beziehungen mit "Schwanz Schwestern". Ich muss nicht beschweren. LG s Dorli
 
Ich hab die meisten Meldungen zum Thema gelesen, so viel Pessimismus hier! Wenn ich aktiv Suche, finde ich auch. Dass ein gegenüber manchmal nicht ganz so ausschaut, als man sich das vielleicht vorgestellt hat, kann schon vorkommen. Wenn es zu weit fehlt, kann man beim Treffen immer noch nein sagen. Es ist doch normal, dass man seine beste Seite hier zeigt. Also zusammengefasst, die meisten Treffen sind gut ausgegangen und der Sexpartner ist erschienen. Wenn jemand nicht bereit ist von Sich Informationen zu liefern, ist es für mich erledigt. Ich bin mit meinen bisherigen Erfahrungen hier im EF zufrieden. Geile Grüße, Paul, bis auf bald, mit wem auch immer.:poppen::anspritzen::sandwich:
 
Ich hab die meisten Meldungen zum Thema gelesen, so viel Pessimismus hier! Wenn ich aktiv Suche, finde ich auch. Dass ein gegenüber manchmal nicht ganz so ausschaut, als man sich das vielleicht vorgestellt hat, kann schon vorkommen. Wenn es zu weit fehlt, kann man beim Treffen immer noch nein sagen. Es ist doch normal, dass man seine beste Seite hier zeigt. Also zusammengefasst, die meisten Treffen sind gut ausgegangen und der Sexpartner ist erschienen. Wenn jemand nicht bereit ist von Sich Informationen zu liefern, ist es für mich erledigt. Ich bin mit meinen bisherigen Erfahrungen hier im EF zufrieden. Geile Grüße, Paul, bis auf bald, mit wem auch immer.:poppen::anspritzen::sandwich:
Hi Paul...
Gut geschrieben... Bin auch zu Frieden mit meine Treffen hier.
Aber die Tastenwixer "" Tendenz "" steigt mit jedem neuen User hier an. Das must schon zugeben...
Und natürlich die Fake Profile aber auch...
 
Da ich demisexuell und sapiosexuell bin, und asperger autist, ist es mir fast unmöglich jemand zu treffen, selbst wenn er und ich wollen.
 
Ja sicher. Besonders jetzt in der aktuellen Lage. Auf alle Fälle wünsche ich mir eine Freundschaft+, mit dem ich auch mein Hobby teilen kann.
 
Es ist quasi unmöglich geworden jemanden zu treffen, da die meisten Menschen ihre Vorstellungen auf ein Niveau stellen, dass entweder unerreichbar ist oder man nicht erreichen möchte!

Den einfachen Mann, der sich nur ganz simpel ausleben will und dafür auch ein bisschen etwas tut gibt es nicht mehr.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf alle Fälle wünsche ich mir eine Freundschaft+, mit dem ich auch mein Hobby teilen kann.
Es ist quasi unmöglich geworden jemanden zu treffen, da die meisten Menschen ihre Vorstellungen auf ein Niveau stellen, dass entweder unerreichbar ist oder man nicht erreichen möchte!
Wenn man spezielle zum Vornherein an einen Partner spezielle Anforderungen stellt, ist es schwierig, einen passenden zu finden. Die zwei Freunde der mir bekannten dauerhaften Männerpaare kommen fast immer aus ganz verschiedenen Berufen, haben unterschiedliche Hobbies und geistige Niveaus. Recht oft ist der eine eher der künstlerische und der andere der rationale Typ; was aber beide verbindet ist ihre Homosexualität.
 
Ist echt schwer en date zu bekommen! 😒
Die meisten wolle nur schreiben, bildertausch unn wenn es ums treffen geht kommen 100 ausreden! 🙄
 
Ist echt schwer en date zu bekommen! 😒
Die meisten wolle nur schreiben, bildertausch unn wenn es ums treffen geht kommen 100 ausreden! 🙄

Da stimme ich dir zu, aber es ist nicht unmöglich. Ich habe durch das EF mehr reale Dates als etwa durch Grindr oder Planetromeo. Die zwei Apps habe ich überhaupt seit Monaten oder Jahren schon deinstalliert. Dort findest du mehr Spinner als hier.

Bilder habe ich keine und werden auch nie welche versendet. Somit kommt ein Bildertausch für mich nie in Frage. Steht so auch in meinem Kontaktprofil. Ich persönlich finde es eher abtörnend, wenn ich ein Album oder Profil öffne und es knallt mir nur ein Dödel aufs Bildschirm, oder ich muss in ein pickliges Arschloch sehen. Wenn schon Alben, dann auch mit Gesicht oder zumindest Oberkörper.

Lieber ist mir eine geile breite Männerbrust (Schulter) oder ein nettes Gesicht, als ein großer Dödel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geduld bringt rosen ....kommt immer drauf an . ich denke : wenn sich nach mehrmaligen vorschlägen nichts ergibt , aus welchen gründen auch immer , sollte man eben nicht aufgeben . irgendwann passen dann wünsche/sehnsüchte/begierden zusammen und es passt .
 
@Mitglied #464153

Du sagst es genau. Ich teile Deine Meinung zu 100 %.



geduld bringt rosen ....kommt immer drauf an . ich denke : wenn sich nach mehrmaligen vorschlägen nichts ergibt , aus welchen gründen auch immer , sollte man eben nicht aufgeben . irgendwann passen dann wünsche/sehnsüchte/begierden zusammen und es passt .
 
Ja leider, es ist sehr schwierig jemanden zu finden der nur das Vergnügen sucht. Bin leider nicht besuchbar, dass ist auch ein Punkt an dem es scheitert.
Ich suche einfach einen Liebhaber der aktiv ist und weiß was ein passiver braucht, der einfach einem besorgen kann, und selber auch auf eigene Kosten kommt. Er kann verheiratet sein, vergeben sein, aber eigene Wohnung haben. Eventuell eine Möglichkeit haben sich irgendwo zu treffen. Wichtig ist Gesundheit, Sauberkeit, und Schutz.
 
Also ich kann nur soviel sagen
Ich schau mir durchaus öfter Profile von Männern an und was da so drin steht ist schon sehr fragwürdig.... Div Kommentare oder Nachrichten die kommen, von denen brauchen wir gar nicht reden.... Teils Respekt und Niveaulos geistreich scheint auch ein Fremdwort zu sein.. Und der Inhalt???
Da vergeht einem ja alles
LG MX
 
Nun, melde mich auch wieder mal. Jo, bin schon älter. Natürlich möchte man wissen, wie s gegenüber ausschaut.
Einander mal "anschauen", und die Sympathie ist ausschaggebend. Im Moment geht bei mir gar nichts, bis ich und auch s gegenüber
geimpft ist. Aber ich habe beziehungen mit "Schwanz Schwestern". Ich muss nicht beschweren. LG s Dorli
wäre gern eine davon
 
Zurück
Oben