Schwanzdüfte liebhaber?

Sind viele Männer geil, wenn sie den natürlichen Duft eines Schwanzes riechen? Einige fragen, dass man vorher nicht duscht bzw. den Schwanz wäscht, bevor man geblasen wird...
Wer findet das geil, wenn sie den Duft und den Geschmack des Schwanzes geniessen können? Ich finde es geil, wenn man auf natürliche Weise anderen auch geil macht! ;)
Eine Woche ned waschen und ja nicht die Vorhaut zurückschieben..diese Vielfalt an Aromatik ist ned zu überbieten:D
 
Hm . Jeder wie er mag - meins Is net. Hatte vor kurzem so nen Fall. Jung, hübsch aber der Geruch .... Hab ihn trotzdem geblasen - schließlich gibts solche net jeden Tag für mich - aber wie gesagt meins Is net. Da Is mir des Duschgel lieber.
 
Unter dem Eichelrand entsteht ständig Smegma, aka Schwanzkäse. Hormonbedingt ist dies ein Lockstoff. Die Evolution sah Sex als Reinigungsmechanismus vor, inkl. wixen. Aber jemandem das zumuten? Lieber nicht.

Allerdings muss ich sagen, ich mag es, wenn sich mein Duft in Unterwäsche aus Polyester festkrallt, zusammen mit einem femininen Parfum. Bei Baumwolle nicht, aber Kunstfasern bilden irgendwelche Aromatische Ketten und, naja, duften.

Aber Schwanzkäse, einfach so? Nein Danke.

PS. Es heisst auch, Smegma macht aggressiv, was dann die Herkunft der Worte Begriedigung bzw. Selbstbefriedigung erklären könnte.

Also wer nicht wegen anderer Traumata ein Aggressionsproblem hat, sollte einfach öfter wixen und waschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Gurkenzangen?

Abgesehen davon, es ist unsave, Brutstätte von allem möglichen, also blasen... nicht wirklich. Ob eines Mannes Eichel nach zb. 24h aber duftet oder stinkt, hängt von Hormonen, Genetik und insb. Ernährung zusammen. Wer zb. mit Knoblauch gewürzte Schweinswürste isst, riecht auch so, vor und nach dem Duschen. Andererseits können edle ätherische Öle (oral) den eigenen Körperduft positiv beeinflussen. Zb Gewürznelken oder andere Terpentinoide.

Bei Frauen ebenso. Schaut ins Kamasutra bzgl. Lotosblüte und Elefantenkuh. Eine verlockend duftende Muschi ist eben geiler als eine komplett geruchlose, und richtige Perfums entwickeln ihre Note erst in Reaktion mit der Chemie der Haut.

Ich hatte schon Mädels, bei denen duftete selbst der Achselschweiss total verführerisch. Andere wiederum konnten damit einen Strassenzug unbewohnbar machen. Das ist individuell sehr verschieden.

Wer sich aber selbst nicht riechen kann, hat vermutlich andere Gründe, wobei die Grenze zwischen angesagtem Lifestyle und pathetischem Waschzwang als Massenpsychose zunehmend verschwimmt.
 
Das Thema besteht schon lange, aber ich sag trotzdem mal was dazu.
Ich persönlich finde es nicht wenn der Schwanz ein oder zwei nicht gewaschen wurde wenn man ihn bläst. Riecht und schmeckt geil ;-) Darüber hinaus wirds allerdings wirklich eklig.
 
Wie kann man sowas geil finden??
Grauslich, aber bitte wers mag...
Hygiene ist das A u. O - kann keine stinkende Leute ausstehen, einfach wiederlich sowas.

WASCHT EUCH GEFÄLLIGST,...
 
Das Thema besteht schon lange, aber ich sag trotzdem mal was dazu.
Ich persönlich finde es nicht wenn der Schwanz ein oder zwei nicht gewaschen wurde wenn man ihn bläst. Riecht und schmeckt geil ;-) Darüber hinaus wirds allerdings wirklich eklig.
so seh ich das auch. den intensiven duschgel- oder noch schlimmer deo-geschmack finde ich abstoßender als normale körpergerüche.
und nochmal: normal nach einem menschlichen körper riechen muss ja nicht ungepflegt heißen...
 
Sauber gewaschener geflegter Schwanz bitte, und gut richend alles andre ist sehr Eglich Igit. PS Wascht euch
 
Unter dem Eichelrand entsteht ständig Smegma, aka Schwanzkäse. Hormonbedingt ist dies ein Lockstoff. Die Evolution sah Sex als Reinigungsmechanismus vor, inkl. wixen. Aber jemandem das zumuten? Lieber nicht.

Allerdings muss ich sagen, ich mag es, wenn sich mein Duft in Unterwäsche aus Polyester festkrallt, zusammen mit einem femininen Parfum. Bei Baumwolle nicht, aber Kunstfasern bilden irgendwelche Aromatische Ketten und, naja, duften.

Aber Schwanzkäse, einfach so? Nein Danke.

PS. Es heisst auch, Smegma macht aggressiv, was dann die Herkunft der Worte Begriedigung bzw. Selbstbefriedigung erklären könnte.

Also wer nicht wegen anderer Traumata ein Aggressionsproblem hat, sollte einfach öfter wixen und waschen.

DANKE, liebstes :herzen: FRÄULEIN - hab jetzt wenigstens einen Grund mehr zum WIXEN!
 
Zurück
Oben