Safer Blasen

so, wir wollen euch alle wieder zum Thema zurückführen, mit der Frage: "Wer würde den geilen, harten, gummierten Schwanz meines Mannes nicht gerne ordentlich blasen, so wie es sich gehört...ohne Hände, tief und fest?"
e von ktn_cpl

also ich wär dabei!
 
Unlängst habe ich eine Zufallsbekanntschaft gehabt, wobei der andere nicht nur mit Kondom blasen (und dann gleich ficken) wollte, sondern sogar Handschuhe verwendet hat. Trotzdem war es für mich nicht "unerotisch", und er hat auch nicht die Panik bekommen, wie ich ihn ca. 5 Sekunden lang ohne einen geblasen habe (eher nur seitlich geleckt).
 
Sicherheit geht absolut vor! Aber ohne ist rein vom Gefühl her besser egal ab a oder p. Meine Meinung.
 
Ich habe schon lange Lust bi Erfahrung zu sammeln
aber ich würde auch nur mit Gummi und daran haben 99%
kein Interesse.
Schade
Und weil ich seit 9jahren vergeben bin sind mir Kinos usw. zu indiskret
 
Ich sehe seit gut 15 Jahren auf der FKK Donauinsel den vielen Männen dabei zu.

Jung und Alt

NIE nimmt jemals einer einen Gummi beim Blasen

Beim Ficken schon -- fast alle ---aber

NIE beim Blasen.
 
Das bestätigt meine selbst gemachten Erfahrungen zu 100%
:mrgreen:

Ic
aber ich würde auch nur mit Gummi und daran haben 99%
kein Interesse.
Schade
Und weil ich seit 9jahren vergeben bin sind mir Kinos usw. zu indiskret
 
Ich weiß, es scheint hier extrem unpolulär zu sein, aber bin ich der einzige, der Kondome auch beim Blasen sinnvoll findet?

Ich würde halt gerne mal einen schönen Schwanz blasen, hab aber keine Lust, mir was einzufangen (will hier jetzt nicht aufzählen, was es alles gibt), nicht zuletzt weil ich eine Freundin habe.

Auf div. Kontaktanzeigen kommt nur sehr wenig Resonanz.
Klar, vielen taugt es nicht, aber bin ich da alleine?

Ja ein gute Thema! Sollten wir nicht die Kirche im Dorf lassen ?
Wenn Du so auf Gesundheit aus bist ja dann solltest Du auch aufpassen wenn Du eine öffentliches WC benutzt
oder wenn Du Sport betreibst danach in der gemeinsamen Dusche bist!
usw. usw.
wenn Du bläst musst ja nicht den Saft schlucken oder danach Lecken
safer fick ist OK
aber ein gefühlvolles Blasen ohne ist schon super
 
also wenn ich hier so nachlese
sind die gummi bläser eher die exoten
aber die gesünderen
ich nehme die gesundheit
 
In Wien gibt es ein Lokal, wo sich Homosexuelle treffen. War auch schon dort, obwohl ich nicht wirklich homosexuell bin, aber ich wollte einmal was anderes ausprobieren. Sofort kam ein Mann zu mir, und hat mich auf ein Gedränk eingeladen. Wit saßen ganz dicht usammen, bis ich nicht mehr widerstehen konnte, und ich ihm zwischen die Beine fasste. Ich spürte, wie die Beule immer größer wurde, bis ich seien Hosenschlitz offnete, und sein bestes Stück hervorholte. Sanft wichste ich ihn, und er machte seine Beine breiter. Dann zog ich seine Hosen bis zu seiner Knien runter. Der Anblickmachte mich noch geiler, und ich konnte micht wiederstehen, seine Eichel in meinem Mund zu nehmen,, und die Zunge flink auf ihr tanzen zu lassen. Es dauerte auch nicht lange, bis sein köstlicher Saft sich in meinem Mund ergoß. Danach wichste er mir einen runter. Geil
 
:zaunpfahl::blasen:
ich hab früher ohne geblasen, blase aber jetzt nur noch mit gummi. vorsicht geht absolut vor, will mich nicht mit irgendwas anstecken, und das auch nicht weitergeben. blasen kann auch mit gummi ein geiles erlebnis sein......

Blasen mit Gummi ist bei fremden ein muß,außerdem kann es genau so gut sein mir gefällt wenn ich dann den vollen Gummi ansehe und weis ich hab den letzten Tropfen rausgeholt
 
natürlich ist es viel geiler, ohne gummi einen geblasen zu bekommen, oder einen schwanz ohne gummi zu blasen und dann den ganzen saft in den mund gespritzt zu bekommen.
aber ich bin der meinung, bei one-night stands oder schnellen blasereien, gehts nur mit gummi.
wenn man sich dann länger kennt, lasse ich ihn auch gerne weg...macht viel mehr spaß ;)
 
In Wien gibt es ein Lokal, wo sich Homosexuelle treffen. War auch schon dort, obwohl ich nicht wirklich homosexuell bin, aber ich wollte einmal was anderes ausprobieren. Sofort kam ein Mann zu mir, und hat mich auf ein Gedränk eingeladen. Wit saßen ganz dicht usammen, bis ich nicht mehr widerstehen konnte, und ich ihm zwischen die Beine fasste. Ich spürte, wie die Beule immer größer wurde, bis ich seien Hosenschlitz offnete, und sein bestes Stück hervorholte. Sanft wichste ich ihn, und er machte seine Beine breiter. Dann zog ich seine Hosen bis zu seiner Knien runter. Der Anblickmachte mich noch geiler, und ich konnte micht wiederstehen, seine Eichel in meinem Mund zu nehmen,, und die Zunge flink auf ihr tanzen zu lassen. Es dauerte auch nicht lange, bis sein köstlicher Saft sich in meinem Mund ergoß. Danach wichste er mir einen runter. Geil



und was genau hat das mit dem thema zu tun?
 
Auch meine Meinung blasen mit gummi ist absolut wichtig bei unbekannten!!
Natürlich ist es geiler, schöner und besser ohne zu blasen aber erst wenn ich mit ihm eine richtige dauerblasfreundschaft habe vorher habe ich es noch nie gemacht und werde es auch nicht!!!
 
also meine erfahrung bei zufallsbekanntschaften (z.b. lobau oder wienerberg) ist, daß es anscheinend gang und gebe ist, ohne zu blasen. wenn dann lass ich meinen auch nur mit gummi blasen, problem ist daß das anscheinend niemand will (jedenfalls ist das bei dortigen locations meistens so gewesen).
 
Zurück
Oben