Womit "trainert" ihr tief zu blasen? Also Deep Thought.

Zum Üben ist ein Dildo mit weicher Eichel am besten. Die echte Eichel ist ja auch nicht steinhart, sondern geil rutschig und flexibel.
 
Hab heute im Reiter auch wieder trainiert.
Es ist faszinierend: Manchmal ist der Reflex ganz weg gewesen, dann war er wieder da.
War geil, zu spüren, wie die zwei, bei denen ich ultima-tief und reflexlos die ideale Maulfotze war, in meinem Hals explodiert sind💦
Am realen Objekt ist doch am Besten.
Und: Am Besten gehe ich immer weiter und über meine Grenzen hinweg, wenn mich parallel auch einer in den Arsch fickt.
Dann werde ich zur perfekten Hure (wertschätzend und Kompliment-mäßig gemeint, nicht abwertend!).
 
Hab heute im Reiter auch wieder trainiert.
Es ist faszinierend: Manchmal ist der Reflex ganz weg gewesen, dann war er wieder da.
War geil, zu spüren, wie die zwei, bei denen ich ultima-tief und reflexlos die ideale Maulfotze war, in meinem Hals explodiert sind💦
Am realen Objekt ist doch am Besten.
Und: Am Besten gehe ich immer weiter und über meine Grenzen hinweg, wenn mich parallel auch einer in den Arsch fickt.
Dann werde ich zur perfekten Hure (wertschätzend und Kompliment-mäßig gemeint, nicht abwertend!).
finde auch das Hure immer wertschätzend gemeint sein soll
 
Ein richtiger Schwanz ist am besten zum üben, hab aber a schon Dildos benutzt.

Mittlerweile steh ich total drauf kopfüber an Tisch Bett oder so zu liegen und nicht wegzukönnen wenn er ihn tief reinschiebt
 
Ein richtiger Schwanz ist am besten zum üben, hab aber a schon Dildos benutzt.

Mittlerweile steh ich total drauf kopfüber an Tisch Bett oder so zu liegen und nicht wegzukönnen wenn er ihn tief reinschiebt
Yes... Sehr geil.
So mag ich es auch sehr gerne... Da geht er schön tief rein, und ohne würgen...
Sehr geil auch... Wenn er direkt in den Hals Spritzt... Mann spürt es wie der Saft runter rinnt.
 
Am besten geht das Training meiner Meinung nach mit einem echten
Und wenn man will lernt man es auch relativ schnell:p
So sehe ich das auch ....mein erster bikontakt war mit meinem Kollegen ....er hatte geilen Schwanz zum üben und machte echt Spass . Da er etwas stärker und dicker gebaut war ..hatte ich anfangs Probleme ihm ganz in den Mund zu bekommen....aber wie gesagt : Übung macht den Meister .....später klappte es hervorragend und ab und zu geilen mundfick genossen
 
Wenn jemand gerne trainieren möchte.... Gerne... Bitte melden.
Graz bis Bruck Mur... Näheres PN.
 
Zurück
Oben